PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letztendlich ist doch vor allem Meinung zu Kunst sehr subjektiv…..ich kann mich gut erinnern an eine Sendung von früher wo sie Schimpansen mit 3 Farben und nur ihren Füßen ,Bilder „malen“ ließen.
Diese haben sie ausgestellt und es wurden sogar Preise geboten.
Am besten hatte mir gefallen als Besucher philosophierten „was der Künstler uns damit sagen wollte“
Ja, das ist ja der Witz an der Kunst. Im richtigen Kontext stattfindend kann alles Kunst sein, oder nichts. Auf die Meinung des einzelnen Betrachters kommt es dabei gar nicht wirklich an. Aber gut, wir driften in die Philosophie ab. :D
 
Normal schreibe ich hier auch eher wenn ich in der Firma mal was leer lauf habe und mich das Thema gerade interessiert oder aber wenn mir was ganz extrem am Herzen liegt auch mit wenig Zeit. Aktuelle aber ziemlich im Stress und nur ab und an mal am mit lesen, dann reicht es auch bei mir nur für so einen Zweizeiler. Vor allem aber weil man im Kontext der "Diskussion" auch gar nicht mehr schreiben oder begründen muss, die Aussage "ne das ist Mist weil ich das so empfinde" ist halt immer eher Blödsinn

Und Jepp, das deuten von dem was einem das Game bzw. die Welt und das Ende sagen möchte und wie man das alles einordnet ist auf jeden Fall eine der Dinge in dem Game die viel Spaß gemacht und es in dem Punkt besonders gemacht haben.



Ich muss Ehrlich sagen, so sehr wie der Gamepass mich die letzten 6-8 Wochen "Auslastet" und ich vorne und hinten nicht mehr hinterher komme all das zu zocken wo ich richtig Bock drauf habe und es am liebsten sofort spielen würden, war das auch schon länger nicht. Aktuell ist echt "Hart" was das angeht.
Kann ich nachvollziehen, gewisse Diskussionen führen zu nichts und es ist manchmal gesünder sich zu enthalten, zumal es auch keinen Mehrwert bietet. Filter ich für mich hier aber auch raus.

Beim GamePass aber auch dem Sony Abo habe ich da ehr ein gegenteiliges Problem. Es ist gibt viele gute Spiele, aber aktuell habe ich wieder eine Phase wo mich gefühlt einfach nichts anspricht. Liegt nicht an der Auswahl, mein Empfinden. Beschränkt sich momentan ehr auf God of War und Souls (bzw. immer noch Bloodborne) Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom