Leider nein.Und Grafik ist auch nicht toll.Gameplay ist zum vergessen. Story wirr.Scorn ist nunmal Audiovisuell ein Kunstwerk
Das ganze Spiel ist einfach nur schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein.Und Grafik ist auch nicht toll.Gameplay ist zum vergessen. Story wirr.Scorn ist nunmal Audiovisuell ein Kunstwerk
Scorn ist nunmal Audiovisuell ein Kunstwerk
Daher sprach ich aus meiner persönlichen Sicht.Nö da gibt es ja noch die Hardware-Unabhängikeit
Wenn zb. jemand nur ne Xbox One (X) und keine Series hat, kann derjenige dadurch Spiele wie jetzt zb. Scorn ja trotzdem zocken
Logischerweise mit den Limitierungen über Cloud aber trotzdem wohl weit besser, als gäbe es diesen Titel Nativ auf der One oder gar nicht spielen zu können.
Somit muss auch nicht zwingend länger als nötig Cross Gen gefahren werden, was auch positiv ist.
Audiovisuell sagt dir schon was ?Leider nein.Und Grafik ist auch nicht toll.Gameplay ist zum vergessen. Story wirr.
Minimal Subjektiv eingefärbter Beitrag, kennt man sonst gar nicht von dir. Ich habe es letzte Woche beendet und sehe warum es Objektiv sicher kein 90er Titel und Meiserwerk ist, hatte aber Insgesamt sehr viel Spaß damit, fand es super und halt es Insgesamt auch für ein gutes Spiel.Leider nein.Und Grafik ist auch nicht toll.Gameplay ist zum vergessen. Story wirr.
Wen das,daĂź einzige ist was das Spiel bietet ,ist das schon traurigAudiovisuell sagt dir schon was ?
Das dir dieses nicht zusagt ist völlig ok ,nur scheine ich mit meiner Meinung nicht allein zu sein
Man Scorn ja vieles vorwerfen, aber das die Grafik nicht gut wäre?Leider nein.Und Grafik ist auch nicht toll.Gameplay ist zum vergessen. Story wirr.
Fällt es dir wirklich so schwer Post richtig zu lesen und einfachste Zusammenhänge zu verstehen?Wen das,daß einzige ist was das Spiel bietet ,ist das schon traurig
Vom gameplay war zudem nie die RedeWie Mogry jetzt auf einmal anderen Leuten die Klasse und Spaß an einem bestimmten Game nicht akzeptieren kann, obwohl er selbst inflationär allein mit dem Begriff Meisterwerk um sich haut
Ich fand alles so steril.Nichts hat sich da lebendig angefühlt.Man Scorn ja vieles vorwerfen, aber das die Grafik nicht gut wäre?
Kann man leider nicht ernst nehmen, liegt eventuell aber auch daran, dass du nur ne "Box S" hast und vielleicht ist dein TV auch einfach eher von der bescheidenen Sorte.
Wer bestimmt, was ein Kunstwerk ist?Scorn ist nunmal Audiovisuell ein Kunstwerk
Ich fand alles so steril.Nichts hat sich da lebendig angefĂĽhlt.
Da hatte das Alien Raumschiff in den 70gern mehr zu bieten.
Fand es kein bisschen gruselig
Natürlich sollte man es selbst erleben um es eventuell nachvollziehen zu können.Wer bestimmt, was ein Kunstwerk ist?
Was macht das Spiel zum Kunstwerk?
Welche kĂĽnstlerische Botschaft wird durch das Spiel Audiovisuell transportiert?
Was macht es in der Hinsicht anders als Spiele, die deiner Meinung nach den Status Kunstwerk nicht verdienen?
Das kannst du gern so empfinden, es einfach so zu behaupten ist aber genauso inhaltlos, wie es "Meisterwerk" zu nennen.
Im Grunde immer der KĂĽnstlerWer bestimmt, was ein Kunstwerk ist?
Das fängt mit dem Art Design an und geht über die Spielmechanik selbst, die mit diesem Design wiederum spielt.Was macht das Spiel zum Kunstwerk?
Die welche man dadurch erfährt wenn man es spielt und sieht.Welche künstlerische Botschaft wird durch das Spiel Audiovisuell transportiert?
Vor allem eine gewisse Einzigartigkeit, da dieser Artstyle der eben auch klar Gigger insperiert ist nicht so oft vorkommt in Videospielen. Der Status anderer Games ist hierbei irrelevant.Was macht es in der Hinsicht anders als Spiele, die deiner Meinung nach den Status Kunstwerk nicht verdienen?
Nein, wenn jemanden Scorn Audiovisuell gefällt reicht es wenn man ein Video anschaut um zu wissen worum es ihm geht und es schlicht zu akzeptieren wenn dies jemand so für sich empfindet.Das kannst du gern so empfinden, es einfach so zu behaupten ist aber genauso inhaltlos, wie es "Meisterwerk" zu nennen.
Man kann ja ĂĽber Scorn vieles sagen aber steril?Ich fand alles so steril.Nichts hat sich da lebendig angefĂĽhlt.
Da hatte das Alien Raumschiff in den 70gern mehr zu bieten.
Fand es kein bisschen gruselig
Waren sogar mehr als 30minJunge du hast doch nach 5min aufgegeben, weil du kein Plan gehabt hast was du machen solltest.... du hast vom Game doch nicht viel gesehen ^^
Und nein, das Alien Raumschiff aus den 70ern bot nicht mehr, wüsstest du auch wenn du mehr drauf gehabt hättest.
Scron ist auch kein Grusel spiel
Waren sogar mehr als 30min
Und ja,ich hab fast alles gesehen dank einer Plattform
Ernsthaft, so kurze Beiträge kennt man von dir nicht.Minimal Subjektiv eingefärbter Beitrag, kennt man sonst gar nicht von dir. Ich habe es letzte Woche beendet und sehe warum es Objektiv sicher kein 90er Titel und Meiserwerk ist, hatte aber Insgesamt sehr viel Spaß damit, fand es super und halt es Insgesamt auch für ein gutes Spiel.
Wer sagt das ich 6 Stunden da saß ?Da bist du ja nicht mal über das erste große Rätzel hinausgekommen ...Du hast gar nichts gesehen glaub mir und das du dafür ein Youtube Video ca. 6std. angeschaut hast, weil dich das Game ja soo gelangweilt hat glaube ich dir wiederum nicht
Am Besten mal einfach die Füsse still halten wenn es um Themen geht, die dich weder interessieren, du weder zu verstehen in der Lage bist und einfach nur schreibst, um dein teils unintelligenten Blödsinn abzulassen