PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo hast du etwas von großem AAA Spiel geschrieben?
Also kein Spiel .
Deine Bezeichnung Meisterwerk verliert immer mehr an Wert, wenn du Titel schon als Meisterwerk bezeichnest, bevor die überhaupt erschienen sind bzw bevor du die überhaupt gespielt hast.
Wundert mich aber nicht.
Das ist dein Problem. Du bezeichnet ja kein Spiel als Meisterwerk.
Für dich hat es eh kein Wert.
 
Das ist dein Problem. Du bezeichnet ja kein Spiel als Meisterwerk.
Für dich hat es eh kein Wert.
Und du bezeichenst Spiele als Meisterwerk, die noch nichtmal erschienen sind, was den Wert des Wortes "Meisterwerk" recht sinken lässt bzw wirkst du damit recht lächerlich
 
Und du bezeichenst Spiele als Meisterwerk, die noch nichtmal erschienen sind, was den Wert des Wortes "Meisterwerk" recht sinken lässt bzw wirkst du damit recht lächerlich
Das kann ich für mich vereinbaren. Ich spreche ja nur für mich.
Hab viele Meisterwerke wo du den Kopf schütteln tust.Du hast kein einziges .Ist etwas traurig, ist aber nun so
 
Das größte wird wohl Ghostwire Tokyo für PS5/PC gewesen sein.

----
Schön zu sehen, dass der Game Pass auch auf dem PC am Wachsen ist. Xcloud wurde nun auch von 20 Millionen Spieler genutzt. :goodwork:

Xcloud ist wirklich klasse, gerade wenn man einen Titel zb. nur kurz ausprobieren will ohne diesen gleich komplett runterladen zu müssen.

Meine Tochter wollte unbedingt Peppa Pig & Paw Patrol spielen, einfach über Xcloud starten und fertig... sparrt Speicherplatz und funktioniert prima.

Wenn ich Titel ausprobieren will, wo ich mir nicht sicher bin ob sie mir gefallen, teste ich diese auch über Xcloud und wenn es mir gefällt wird es direkt runtergeladen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom