Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Whataboutism? Warten wir doch erstmal GoW Reviews ab bevor man sich die Blöße gibt.
Ich freue mich trotzdem auf Bayo 3.
Welche Blöße, das kommt vom selben Autor^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Whataboutism? Warten wir doch erstmal GoW Reviews ab bevor man sich die Blöße gibt.
Ich freue mich trotzdem auf Bayo 3.
Mit @Ark hatte ich noch nie ein Kleinkrieg.Den ich ja gequotet habe.Dann teile es ihr doch per PM mit.
Niveau ist hier zwar nicht gewollt , aber euer täglicher Kleinkind-Krieg ist selbst für WAR Verhältnisse zum Fremdschämen.
Ich bin mir sicher, dass es IHN wirklich brennend interessierte, wie oft du auf deiner Switch spielst...Mit @Ark hatte ich noch nie ein Kleinkrieg.Den ich ja gequotet habe.
Und Er ist sicher keine Sie
Es interessiert mindestens genauso viele wie mein Beitrag dazu. Also tatsächlich bestimmt niemanden.@mogry
Interessiert doch keine Sau.
Es wird keinen dritten Teil geben, da man nicht zehn Jahre oder sogar mehr an derselben Geschichte arbeiten möchte.Kommt halt, weil es sich grafisch nicht sonderlich absetzt auf der Next-Gen-Konsole. Ansonsten wirkt das aber wie ein Sprung von Gears 1 auf Gears 2 damals. Bigger, better and more badass.
Der dritte Teil wird dann auch noch reinhauen und ab dem vierten ist dann vielleicht, wie bei Gears, etwas die Luft raus.
Wobei die Gears-Trilogie innerhalb von fünf Jahren erschien und God of War wohl 10 brauchen wird.
zumindest in der nordischen mythologie sind wir wohl durch.Es wird keinen dritten Teil geben, da man nicht zehn Jahre oder sogar mehr an derselben Geschichte arbeiten möchte.
Endlich
Sehr geil darauf habe ich gewartet da wird die Series S wieder gestartet.
kommt doch?Anno würde ich auch gerne noch auf Konsole sehen.
Hab ich was verpasst?!kommt doch?
Anno 1800Hab ich was verpasst?!
Neuer Ableger oder ein älteter Teil?
Muss direkt ma Google konsultieren
Grad gesehen. Und fast ins Höschen gemacht. So geilAnno 1800
Anno 1800: Das Aufbau-Meisterwerk wird das erste Anno für PlayStation und Xbox
Es wurde eine Konsolen-Portierung von Anno 1800 angekündigt. Bislang war die Serie auf dem PC zuhause, jetzt erscheint sie auf PS5 und Xbox Series.www.gamestar.de
Anno 1800
Anno 1800: Das Aufbau-Meisterwerk wird das erste Anno für PlayStation und Xbox
Es wurde eine Konsolen-Portierung von Anno 1800 angekündigt. Bislang war die Serie auf dem PC zuhause, jetzt erscheint sie auf PS5 und Xbox Series.www.gamestar.de
AoE2 auch, mit Crossplay