PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ein neues JRPG von „SquareEnix“ mit der musikalischen Untermalung von Keiichi Okabe, unter anderem Komponist von „NieR: Automata“. Na, da kommt doch sicher nicht nur bei mir unbändige Vorfreude auf, oder? Ok, dann wieder postwendend zurück auf den Boden der Tatsachen. Es handelt sich nämlich um ein Mobile-Game.

Ich möchte mich gerade einfach nur übergeben…
 
Mit @Ark hatte ich noch nie ein Kleinkrieg.Den ich ja gequotet habe.
Und Er ist sicher keine Sie
Ich bin mir sicher, dass es IHN wirklich brennend interessierte, wie oft du auf deiner Switch spielst...
Ark war mit "sie" (bezogen auf Sau :kruemel:) auch nicht gemeint, wir wissen wen du damit tatsächlich wieder auf die Nerven gehen wolltest.
Aber genug, reicht auch schon wieder.
 
Kommt halt, weil es sich grafisch nicht sonderlich absetzt auf der Next-Gen-Konsole. Ansonsten wirkt das aber wie ein Sprung von Gears 1 auf Gears 2 damals. Bigger, better and more badass.

Der dritte Teil wird dann auch noch reinhauen und ab dem vierten ist dann vielleicht, wie bei Gears, etwas die Luft raus. :)

Wobei die Gears-Trilogie innerhalb von fünf Jahren erschien und God of War wohl 10 brauchen wird.
Es wird keinen dritten Teil geben, da man nicht zehn Jahre oder sogar mehr an derselben Geschichte arbeiten möchte.
 


Sehr geil darauf habe ich gewartet da wird die Series S wieder gestartet.
Endlich :banderas:

Anno würde ich auch gerne noch auf Konsole sehen. Grade da ja Maus und T rankönnen (offiziell).

Da es aber optional ist muss der Fokus natürlich auf Controller sein. Wäre das keine Anforderung, würden wir sicher mehr RTS auf Konsolen sehen. Da faule Entwickler nen M und T only Schema drauf pappen würden (abseits des rein technischen Aspekts):coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom