PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Mein Tipp ist: 92 - 95

Und somit das beste exklusive Spiel in diesem Jahr :banderas:

Knapp vorbei:(
 
Mochte Zelda auch nicht und trotzdem ist Zelda ein Meisterwerk.
Man muss nicht alle Meisterwerke mögen.
Aha...
RDR 2 ist genauso wenig ein Meisterwerk wie Zelda.
Die 2 Spiele haben zu viele macken.

:kruemel:

Man sollte auch nicht so viel Quatsch erzählen und schon gar nicht das Wort "Meisterwerk" so inflationär benutzen wie Du es tust, da sonst die Bedeutung verfliegt ;)
 

Knapp vorbei:(
949 Tage ohne einen 90er Titel von Big N. :hmm:

Mal sehen, wo es sich am Ende einspielt, vll. geht es noch 1% rauf. :)
 

Knapp vorbei:(

Och, das ist immerhin Horizon Zero Dawn Niveau. Ein Meisterwerk quasi.
Natürlich muss man den Nintendo-Bonus abziehen und es wäre in der Sony Welt nur ein 75% Game.

:awesome:

Nee, ernsthaft, viel Spaß dabei. Ist doch durch die Bank gut bewertet.
Nur eine 7/10 weil "hat das Rad nicht neu erfunden", na danke...
 

Knapp vorbei:(
Da ist noch alles offen.
 

Knapp vorbei:(

War ich doch garnicht schlecht :awesome:

Ich halte von Scores nichts, desweiteren ist es doch absolut schnuppe, wer was bekommt, aber ich denke Bayonetta 3 wird zwischen 85 und 90 landen und God of War zwischen 90 und 94.

Damit du eine Antwort von mir hast :awesome:

Und bevor du fragst, ja... Elden Ring wird Game of the year 2022 :party:
Naja, wenn es eine 89 oder 90 erhält, ist es doch super. :)
 
Sagt mal ihr edlen Playstation Gamer habt ihr bemerkt, dass die Punkte für die Starts-Level mit jedem Einkauf zusammengezählt werden ?
Habe letztens "RE:7 Gold Edition" gekauft im Sale um 12,80 € und habe darauf 128 Punkte bekommen :)
In der App steht unter "gekaufte Vollversionen" die Zahl 1, eben wegen "RE:7".

Anscheinend zählt jede Vollversion die man kauft (ab Beitritt zum Stars Program), egal ob im Sale oder nicht, man sammelt für jeden Kauf im Store die Playstation Stars-Punkte.

Die armen Hater haben sich 3 Tage lang ganz um sonst aufgeregt bezüglich "premium support" nur für 80€ Vollversionen. :heul:

Danke Sony :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knapp vorbei:(

der bayonetta 2 dlc scheint ziemlich gut geworden zu sein
 
Ich konnte mich leider nie von der Hexe verzaubern lassen, aber das scheint doch, vor allem für Fans, ein erhofft guter Nachfolger zu sein.

Viel Spaß allen, die daran gefallen haben. :)

Also so gut wie der 1. Teil und schlechter als der 2. Um 2%.
Es sind nur zusammengefasste Zahlen, nichts weiter. Die Qualität der Reihe wird wohl erhalten worden sein. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom