Tipp mal Bitte Dad of War
Mein Tipp ist: 92 - 95
Und somit das beste exklusive Spiel in diesem Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp mal Bitte Dad of War
Aha...Mochte Zelda auch nicht und trotzdem ist Zelda ein Meisterwerk.
Man muss nicht alle Meisterwerke mögen.
RDR 2 ist genauso wenig ein Meisterwerk wie Zelda.
Die 2 Spiele haben zu viele macken.
949 Tage ohne einen 90er Titel von Big N.Bayonetta 3 Reviews
Bayonetta returns in an all-new, over-the-top climax action game. Sporting a wicked new ensemble and somehow familiar pigtails, the titular Umbra Witch must face a mysterious evil using her signature guns and time-slowing Witch Time ability. Is her foe angel, demon, or something else entirely...www.metacritic.com
Knapp vorbei
Bayonetta 3 Reviews
Bayonetta returns in an all-new, over-the-top climax action game. Sporting a wicked new ensemble and somehow familiar pigtails, the titular Umbra Witch must face a mysterious evil using her signature guns and time-slowing Witch Time ability. Is her foe angel, demon, or something else entirely...www.metacritic.com
Knapp vorbei
949 Tage ohne einen 90er Titel von Big N.
Mal sehen, wo es sich am Ende einspielt, vll. geht es noch 1% rauf.
Da ist noch alles offen.Bayonetta 3 Reviews
Knapp vorbei
Und du solltest nicht jeden Mist aus 2 Jahren raus kramenAha...
Man sollte auch nicht so viel Quatsch erzählen und schon gar nicht das Wort "Meisterwerk" so inflationär benutzen wie Du es tust, da sonst die Bedeutung verfliegt
Bayonetta 3 Reviews
Knapp vorbei
Ich halte von Scores nichts, desweiteren ist es doch absolut schnuppe, wer was bekommt, aber ich denke Bayonetta 3 wird zwischen 85 und 90 landen und God of War zwischen 90 und 94.
Damit du eine Antwort von mir hast
Und bevor du fragst, ja... Elden Ring wird Game of the year 2022
Naja, wenn es eine 89 oder 90 erhält, ist es doch super.
Habs euch doch gesagt89!
Bevor dann die ganzen hater und autocombo noobs kommen
Durchaus wenn sich die Begründung des Arguments geändert hat, wenn man aber ständig nur seine Meinung zur Situation anpasst, ist das ne ganz andere Nummer.Und du solltest nicht jeden Mist aus 2 Jahren raus kramen
Man kann seine Meinung auch wieder ändern. Okay ,bei dir vielleicht nicht
Habs euch doch gesagt
Habs euch doch gesagt
Bayonetta 3 Reviews
Knapp vorbei
Es sind nur zusammengefasste Zahlen, nichts weiter. Die Qualität der Reihe wird wohl erhalten worden sein.Also so gut wie der 1. Teil und schlechter als der 2. Um 2%.
der bayonetta 2 dlc scheint ziemlich gut geworden zu sein
Es sind nur zusammengefasste Zahlen, nichts weiter. Die Qualität der Reihe wird wohl erhalten worden sein.
Man sollte erst einmal mit einem 4K Patch und 60FPS bei Bloodborne anfangen.Mal schauen wann Sony merkt, dass sie Bloodborne am PC veröffentlichen müssen, wenn sie gute Zahlen sehen wollen.
(gut, Demon'S Souls und GoT auch)