PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS does, what $onydon't :moin: :pcat: :nyanwins:
Erinnert mich sofort an:

Fühlt sich heute noch genauso an ...

Bei Zelda TotK bin ich auf die Performance gespannt. Hier wurde ja heute schon gemutmaßt, dass sie Wii U Version von BotW die Switch Version zurück gehalten hat. Ich hoffe das es keine <30 fps Ruckelorgie wird.

Das würde bei mir nämlich folgende Emotionen abrufen:
Der innere Schlumpf am Steuer rümpft die Nase.
Der innere Pika liegt weinend auf der Rücksitzbank.
Der innere XBot macht gar nichts. Der liegt erschossen im Kofferraum ...

Warum sollten PC Spieler auch dieses Motionblur Fiasko kaufen, selbst wenn sie ne Playdohstation 5 als Türstopper haben sollten?

Das VIdeo von Vincent ist von 21.02.2022...
Seit dem hat sich vieles getan. (aktuelle Version 1.18)
Alle Modi wurden Verbessert + VRR & 120 Hz Modi hinzugefügt.

Was aber natürlich negativ ist, ist das Spiele so unoptimiert erscheinen. Eine Seuche bei so ziemlich allen Entwicklern.
Fällt hier in die Kategorie:
#$onyWürdeNiemals?
in diesem Fall: crapige Day One Versionen veröffentlichen
(Dank an @Ashrak )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von der Kritik unabhängig, verändern sich die Spielegeschmäcker in der breiten Masse wohl auch, hinzu kommt natürlich auch das riesige Überangebot an neuen Games generell.

Fighting Games und Rennsimulatoren werden wohl nie wieder diesen alten Status erlangen können wie eben früher.

Solche Titel dienten früher auch oft allein schon als Grafikausstellungsstück für eine Konsole.

Aber ist ja auch nicht schlimm, sofern es gute Titel sind wird es dennoch seine Fanbase bekommen und gespielt werden und darauf kommt es ja letztendlich an :)
Dem kann ich nur zustimmen. :)
 
Für mich persönlich ist ein Meisterwerk wen das Spiel funktioniert, in allen Aspekten und das ohne Bugs.
Nehmen wir Dishonored. Man kann das Spiel spielen wie man will.Und es funktioniert. Die Fähigkeiten sind nicht unnütz. Es gibt viele Wege zum Ziel.
Bei dem Spiel funktioniert jeder Aspekt. Das ganze Spiel unentdeckt ist ne Herausforderung, aber möglichst. Sogar die Bosse .
Sowas ist für mich ein Meisterwerk.
Also um das klar zu stellen: für dich ist schon ein Spiel ein Meisterwerk, wenn es "funktioniert"?

Sauber, da ist der Anspruch an Meisterwerken ja sehr tief gestapelt. Aber warum wundert mich das überhaupt nicht?
 
Also um das klar zu stellen: für dich ist schon ein Spiel ein Meisterwerk, wenn es "funktioniert"?

Sauber, da ist der Anspruch an Meisterwerken ja sehr tief gestapelt. Aber warum wundert mich das überhaupt nicht?
Vorallem ist man heutzutage nicht mehr bereit, für ein Meisterwerk day one vollpreis auszugeben.

Sondern man wartet lieber auf einen sale

:coolface:
 
Sorry das es nicht mein Genre ist.Sorry

Ob man Titel XY als Meisterwerk bezeichnen will ist eigentlich ziemlich latte aber wenn jemand bei einem bestimmten Titel ständig und immer von Meisterwerk faselt obwohl es nicht mal sein Genre ist und er es letztendlich selbst nur als "nettes Hack n Slay" bezeichnet, ist es maximal nur nervig!
 
Ob man Titel XY als Meisterwerk bezeichnen will ist eigentlich ziemlich latte aber wenn jemand bei einem bestimmten Titel ständig und immer von Meisterwerk faselt obwohl es nicht mal sein Genre ist und er es letztendlich selbst nur als "nettes Hack n Slay" bezeichnet, ist es maximal nervig!
Mochte Zelda auch nicht und trotzdem ist Zelda ein Meisterwerk.
Man muss nicht alle Meisterwerke mögen.
 

Mache nennen es Remake/Remaster und schröpfen die Fans für 80 takken
Andere nennen es Fanservice und delivern es gratis. #4theplayers

Welches 80€ Remake/Remaster hat einfach nur Auflösung und Framerate erhöht?

Aber danke für die Info. Fallout 4 fand ich von der Performance wirklich nicht so berauschend. Das Update für PS5 gönn ich mir.
 

Mache nennen es Remake/Remaster und schröpfen die Fans für 80 takken
Andere nennen es Fanservice und delivern es gratis. #4theplayers


So ist halt Microsoft. Sie haben den besten Service rundum. Liefern NEXT GEN Upgrades kostenlos sogar etliche Jahre später, haben so auch schon den FPS Boost, ETLICHE Features über die beste Konsole überhaupt, Smart Delivery bei Games, besten Aboservice im Gaming überhaupt, günstigeren NEXT GEN Spiele und und und

jim-ryan-phil-spence.gif
 

Mache nennen es Remake/Remaster und schröpfen die Fans für 80 takken
Andere nennen es Fanservice und delivern es gratis. #4theplayers
Es gibt doch schon diese "Xbox One S" Mod, mit der man Fallout 4 auf der Series X in höherer Auflösung und stabilen 60fps zocken kann.

Ist natürlich trotzdem nett, aber ich persönlich bin damit schon gut bedient.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom