PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man ist nur so alt (schuldig) und nostalgisch (ebenso schuldig) wie man sich fühlt. ;)

Das sowieso... aber es ist schon nicht unwahr, dass solche Games früher einen ganz anderen Status bei der Masse hatten.
Wird beim neuen Forza Motorsports auch nicht anders sein.
Ähnlich ist es ja auch bei Fighting Games
 
Das ist mal wieder so eine unfassbar schwammige und allgemeine Formulierung von dir, das ist ja schon fast faul. Das ist absolut KEIN Argument. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?


Nö, da ich keine Titel als Meisterwerke bezeichne
Das war mir schon klar,für dich gibt's kein Meisterwerk. Also egal was ich geschrieben hätte,hättest du es nicht anerkannt.
 
Einzige der lügt bist du, selbst wenn du erzählst du gehst Switch spielen 😂

Dass das Spiel ein ps4 Spiel ist, ist ein Fakt.
Breath of the Wild war auch ein WiiU Spiel :nix:
Macht es das Spiel dadurch schlechter? Nein
Und das ist ein Fakt.
Außer deinem Rollaugengespame, scheinst du wohl aber auch keine schlagkräftigen Argumente bringen zu können. Daher ist für mich die Diskussion auch beendet :kruemel:
 
Das war mir schon klar,für dich gibt's kein Meisterwerk. Also egal was ich geschrieben hätte,hättest du es nicht anerkannt.
Ne, hättest du dir zur Abwechslung mal etwas Mühe bei der Argumentation gegeben und nicht nur irgendwelche allgemeinen Begriffe in den Raum geworfen, dann hätte ich das von dir vielleicht sogar anerkannt,
 
Breath of the Wild war auch ein WiiU Spiel :nix:
Macht es das Spiel dadurch schlechter? Nein
Und das ist ein Fakt.
Außer deinem Rollaugengespame, scheinst du wohl aber auch keine schlagkräftigen Argumente bringen zu können. Daher ist für mich die Diskussion auch beendet :kruemel:

Auch Breath of the Wild war nur nen Port und wäre ohne die Wii U deutlich besser gewesen.

Gleiche gilt auch für Uncharted mit Glatze 🤷‍♂️ ob du es wahr haben willst oder nicht, es ist halt so.
 
Ne, hättest du dir zur Abwechslung mal etwas Mühe bei der Argumentation gegeben und nicht nur irgendwelche allgemeinen Begriffe in den Raum geworfen, dann hätte ich das von dir vielleicht sogar anerkannt,
Für mich persönlich ist ein Meisterwerk wen das Spiel funktioniert, in allen Aspekten und das ohne Bugs.
Nehmen wir Dishonored. Man kann das Spiel spielen wie man will.Und es funktioniert. Die Fähigkeiten sind nicht unnütz. Es gibt viele Wege zum Ziel.
Bei dem Spiel funktioniert jeder Aspekt. Das ganze Spiel unentdeckt ist ne Herausforderung, aber möglichst. Sogar die Bosse .
Sowas ist für mich ein Meisterwerk.
 
Das sowieso... aber es ist schon nicht unwahr, dass solche Games früher einen ganz anderen Status bei der Masse hatten.
Wird beim neuen Forza Motorsports auch nicht anders sein.
Ähnlich ist es ja auch bei Fighting Games
Das stimmt, aber man hätte zumindest versuchen können sich diesen Status, um beim Beispiel „Gran Turismo“ zu bleiben, bewahren zu können. Die Entwicklung in der Branche (Online-Präsenz, DLC, Monetarisierung, etc.) tragen auf der anderen Seite nun mal dazu bei, dass sich die Unternehmen dem Markt anpassen und dann etwaige alte (und ein paar junge) Hasen davon Abstand nehmen. Ich möchte das Spiel per se nicht schlecht reden, aber ich muss auch nicht alles mitmachen. Da wären wir dann beim Punkt Nostalgie und dem Status wie ihn die breite Masse heutzutage wahrnimmt.

Ob „Forza Motorsport“ eine ähnliche Richtung einschlägt, kann man noch nicht beurteilen. Ich hoffe man analysiert die Kritik an „Gran Turismo“ und zieht seine Schlüsse daraus. Die Zeit wird es zeigen und ich bin diesbezüglich erst einmal hoffnungsvoll. :)
 
Auch Breath of the Wild war nur nen Port und wäre ohne die Wii U deutlich besser gewesen.

Gleiche gilt auch für Uncharted mit Glatze 🤷‍♂️ ob du es wahr haben willst oder nicht, es ist halt so.
Nein,ist eben nicht so.
Bei God of War gibt's schlicht 2 Versionen.Die PS5 hat viel mehr zusatz in Grafik und Auflösung.
Es ist also keine PS4 Version die man auf der PS5 spielt.Wie kommst du eigentlich auf den Unfug.
 
Ich schrieb Dishonored :nix:

Und vorher GoW, reite dich halt noch weiter rein und mach lieber Smileyspam, weil dir deine "Argumente" wie üblich um die Ohren fliegen.

Du willst Dishonored?
Bitteschön.



Also spamme mal ruhig weiter deine Smileys, dann weiß ich das du getroffen wurdest und lache innerlich :banderas:
 
Und Sony ist hier immer über die Jahre gut dabei:

Aktuell

2013 (10.000 auf einen Schlag)

2014

2016

2019
Und was willst du jetzt von mir, ich habe doch geschrieben das Entlassungen schlecht sind, egal auf welcher Seite, hast ja eine ordentliche Durststrecke das du jetzt damit bashen willst, schon so sehr am verzweifeln :heul: :rrod::rrod::heul:
 
Das stimmt, aber man hätte zumindest versuchen können sich diesen Status, um beim Beispiel „Gran Turismo“ zu bleiben, bewahren zu können. Die Entwicklung in der Branche (Online-Präsenz, DLC, Monetarisierung, etc.) tragen auf der anderen Seite nun mal dazu bei, dass sich die Unternehmen dem Markt anpassen und dann etwaige alte (und ein paar junge) Hasen davon Abstand nehmen. Ich möchte das Spiel per se nicht schlecht reden, aber ich muss auch nicht alles mitmachen. Da wären wir dann beim Punkt Nostalgie und dem Status wie ihn die breite Masse heutzutage wahrnimmt.

Ob „Forza Motorsport“ eine ähnliche Richtung einschlägt, kann man noch nicht beurteilen. Ich hoffe man analysiert die Kritik an „Gran Turismo“ und zieht seine Schlüsse daraus. Die Zeit wird es zeigen und ich bin diesbezüglich erst einmal hoffnungsvoll. :)

Mal von der Kritik unabhängig, verändern sich die Spielegeschmäcker in der breiten Masse wohl auch, hinzu kommt natürlich auch das riesige Überangebot an neuen Games generell.

Fighting Games und Rennsimulatoren werden wohl nie wieder diesen alten Status erlangen können wie eben früher.

Solche Titel dienten früher auch oft allein schon als Grafikausstellungsstück für eine Konsole.

Aber ist ja auch nicht schlimm, sofern es gute Titel sind wird es dennoch seine Fanbase bekommen und gespielt werden und darauf kommt es ja letztendlich an :)
 
Nein,ist eben nicht so.
Bei God of War gibt's schlicht 2 Versionen.Die PS5 hat viel mehr zusatz in Grafik und Auflösung.
Es ist also keine PS4 Version die man auf der PS5 spielt.Wie kommst du eigentlich auf den Unfug.

Nach deiner Logik gibt es gar keine Ports 🤦🏻‍♂️ du machst dich mal wieder komplett unglaubwürdig.

Wie kommst du auf solch einen Unfug?
 
Und was willst du jetzt von mir, ich habe doch geschrieben das Entlassungen schlecht sind, egal auf welcher Seite, hast ja eine ordentliche Durststrecke das du jetzt damit bashen willst, schon so sehr am verzweifeln :heul: :rrod::rrod::heul:
Nein Entlassungen sind aus unternehmerischer Sicht stellenweise einfach nötig, so bitter das teilweise für betroffene auch sein kann.
Ein Unternehmen ist doch nicht die ARGE^^

Hinsichtlich der Gamestudios haben diese Entlassungen ja auch noch nicht mal einen negativen Impact und die Investitionen sogar einen positiven für die neue MS Angestellten.
Investitionen und Entlassungen schließen sich doch nicht per se aus.
 
Investitionen und Entlassungen schließen sich doch nicht per se aus.
Korrekt. Hier wird mal wieder nur Propaganda ohne Quellen und Fakten betrieben. Die Entlassungen von fast 1000 Angestellten jüngst waren sehr fragwürdig. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass CharitySoft letztes Jahr ca. 25k Leute neu eingestellt hat und dieses Jahr weit über 30k weltweit. Dazu kommen halt wie von mir schon verlinkt über 200 offene Stellen bei Zenimax und eben keine Massenentlassungen :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom