Leprechaun
Moderator
dann halt Tee oder Robby Bubble.Hör mal bitte auf die User mit ner Tasse Kaffee hier wieder aufzuhetzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann halt Tee oder Robby Bubble.Hör mal bitte auf die User mit ner Tasse Kaffee hier wieder aufzuhetzen
Kaffee wär gut, Argumente halten einen hier ja kaum wach. ^^
Der ganze Publisherzweig und Hilfstudios durch den Psygnosis kauf existiert weiterhin und ist riesiger denn je. Das Entwicklerstudio wurde ausgetoßen. Sony Japan war nur noch ein Publisherzweig und wurde aufgelöst, während XDEV nun global agiert, nachdem auch Santa Monica sein Publisherzweig aufgab.
Das reine Entwicklungsstudio enstand nach Sony Japan: Team Asobi. Ueda gründete sein eigenes Studio nach dem Spiele vorher nur durch Team innerhalb eines Studio sich formten.
Rede mal nur schön 1000 verlorene Jobs gut, lol.
@Leprechaun meinte doch KaffeeVor allem deine Und dann noch diese dummen Sprüche^^
Dumme Sprüche im War?
Wo soll das alles noch enden?
Oder ist es schon am Ende wie die Playdohstation
Hmm, hier wird aber etwas anderes gesagt. Zudem hat Hermen schon Day 1 PlayStation PC Titel angekündigt.
Welche Spiele wurden bei Sony gestrichen?Bei der Xbox-Sparte wurden nicht 1000 Stellen gestrichen. Fake News.
Und bei Sony hatten die Studioschliessungen konkrete Auswirkungen: Sowas wie Motorstorm , Driveclub und Last Guardian gibts nicht mehr. Dafür Destruction Allstars und weiterer Service-Crap, der im Anflug ist.
Und jetzt erklär mir mal, welche Games bei MS gestrichen werden nach den Entlassungen. Ich warte geduldig auf deine Antwort.
Welche Spiele wurden bei Sony gestrichen?
Alles was du nennst ist erschienen
Welche Spiele wurden bei Sony gestrichen?
Alles was du nennst ist erschienen
Lol da haben sich deine Peers erst letztens mies blamiert im entsprechenden Thread. Bleib lieber bei Phatnomspielen.Es gibt keine Games mehr wie Motorstorm und Driveclub. Keine grafisch heftigen Vorzeigeracer, wie ihn MS mit Forza Horizon hat. Solche Racer waren jahrzehntelang einer der Kronjuwelen jeder Playstation.
Dass man bei Sony gar nichts mehr bekommt außer überteuerten Schrott sollte sol langsam jeder begriffen haben.
Lol da haben sich deine Peers erst letztens mies blamiert im entsprechenden Thread. Bleib lieber bei Phatnomspielen.
Ein Meisterwerk wie God War War ist sicher kein Schrott oder überteuertDass man bei Sony gar nichts mehr bekommt außer überteuerten Schrott sollte sol langsam jeder begriffen haben.
Was (bei mir zumindest) hauptsächlich an der Monetarisierung von „Gran Turismo 7“ liegt und den anderen Begleiterscheinungen. Im Kern soll es aber ein verdammt gutes Rennspiel sein. Die Einschätzung kann ich jedoch nur von außen geben, da ich das Spiel schlussendlich nicht gekauft habe.Und GT hat längst seinen Legendenstatus verspielt.
Was (bei mir zumindest) hauptsächlich an der Monetarisierung von „Gran Turismo 7“ liegt und den anderen Begleiterscheinungen. Im Kern soll es aber ein verdammt gutes Rennspiel sein. Die Einschätzung kann ich jedoch nur von außen geben, da ich das Spiel schlussendlich nicht gekauft habe.
Abseits von Renn-Simulationen würde ich mir wieder einen richtig guten Arcade-Racer (ohne Open-World) wünschen.
was macht das Spiel denn zum Meisterwerk?Ein Meisterwerk wie God War War ist sicher kein Schrott oder überteuert
was macht das Spiel denn zum Meisterwerk?