PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht ist „unlogisches geplärre“ in deinem alltag ja eine nettigkeit. :awesome:

keine antwort mehr erbeten.
 
Nichts desto trotz wird mir Microsofts aggressives Verhalten hier zu sehr verherrlicht.
Oh noes, MS mit ihrer aggressiven kundenfreundlichen Strategie mit günstigen Preisen für Spiele, Konsolen und Abos. Bitte das nicht verherrlichen :shakehead:
Das ist doch nichts gutes für den Markt, wenn sich ganze Publisher einverleibt werden.
Und dann kommen Massenentlassungen und alle so :nix:
Wo gab es bei Bethesda Massenentlassungen?


206 offene Positionen :nix:
 
vielleicht ist „unlogisches geplärre“ in deinem alltag ja eine nettigkeit. :awesome:

keine antwort mehr erbeten.

Es war schlicht ne Feststellung hinsichtlich deines Getue samt den merkwürdigen Argumenten, kann ich ja nix für.

Korrekt antworten auf meine Fragen was damit zu tun haben soll, konntest oder wolltest du ja auch nicht, also ja, ist leider alltag hier auf CW und kommt gerade von den blauen recht häufig vor .... bist also kein Einzelfall :nix:
 
Oh noes, MS mit ihrer aggressiven kundenfreundlichen Strategie mit günstigen Preisen für Spiele, Konsolen und Abos. Bitte das nicht verherrlichen :shakehead:
völlig egal, wo jemand entlassen wird, in einem unternehmen, dass grad 70mrd für übernahmen rausballert.
die 1000 entlassenen können sich bestimmt was für den euphemismus „restrukturierung“ kaufen. ^^
bethesda wird bestimmt auch noch „verschlankt“
 
völlig egal, wo jemand entlassen wird, in einem unternehmen, dass grad 70mrd für übernahmen rausballert.
die 1000 entlassenen können sich bestimmt was für den euphemismus „restrukturierung“ kaufen. ^^
bethesda wird bestimmt auch noch „verschlankt“
Wenn das so völlig egal ist, wieso verbreitest du dann diesen FUD?
Das ist doch nichts gutes für den Markt, wenn sich ganze Publisher einverleibt werden.
Und dann kommen Massenentlassungen und alle so :nix:
Wie wäre es mal einfach bei der Wahrheit zu bleiben?
 
Der Tag noch jung aber die Xforce schon wieder am verteidigen, Entlassungen sind für Betroffene immer schlimm.
 

Hat sich wohl herumgesprochen, daß diese Teile eher mau sind. Damit würde ich jedenfalls nicht wertvollen Speicherplatz meines Steam Decks, oder meiner PS5 verschwenden. Hab es für die PS4 Pro gekauft und nach der Hälfte des Spiels aufgehört.
Dümmliche Rätsel und immer der gleiche Mist, a la Oh ein Rohrbruch…..
 

Hat sich wohl herumgesprochen, daß diese Teile eher mau sind. Damit würde ich jedenfalls nicht wertvollen Speicherplatz meines Steam Decks, oder meiner PS5 verschwenden. Hab es für die PS4 Pro gekauft und nach der Hälfte des Spiels aufgehört.
Dümmliche Rätsel und immer der gleiche Mist, a la Oh ein Rohrbruch…..

Das hat der objektive @TheProphet auch bereits in seinem Videoreview des PC-Ports erwähnt, dass es kein Uncharted ohne gebrochene Regenrinne wäre:


:pcat: :nyanwins:
 
Ich glaube, man kann davon ausgehen, dass der nächste PlayStation PC Release nochmals schlechter laufen wird. :shakehead:
 

Hat sich wohl herumgesprochen, daß diese Teile eher mau sind. Damit würde ich jedenfalls nicht wertvollen Speicherplatz meines Steam Decks, oder meiner PS5 verschwenden. Hab es für die PS4 Pro gekauft und nach der Hälfte des Spiels aufgehört.
Dümmliche Rätsel und immer der gleiche Mist, a la Oh ein Rohrbruch…..

mal abgesehen das man solche spiele natürlich mögen muss, sonst braucht man sie auch nicht kaufen - ist es auch etwas merkwürdig / dumm den letzten teil der Serie als einzigen titel auf steam anzubieten und dazu noch lost legacy, was ein spinn-off / grosser DLC ist.
 
Wenn das so völlig egal ist, wieso verbreitest du dann diesen FUD?

Wie wäre es mal einfach bei der Wahrheit zu bleiben?
entspricht beides der wahrheit. publisher für unsummen gekauft, menschen entlassen.
von menschen, die vormals bei dem publisher gearbeitet haben, war nicht die rede.
pass doch mal besser auf.
 
entspricht beides der wahrheit. publisher für unsummen gekauft, menschen entlassen.
von menschen, die vormals bei dem publisher gearbeitet haben, war nicht die rede.
pass doch mal besser auf.

Wobei von den 1000 Entlassungen bei MS nur ein Teil die Xbox-Sparte betrifft. Und fairerweise muss man auch sagen, dass MS die aufgekauften Studios allesamt deutlich ausgebaut hat. Obsidian zb arbeitet nicht umsonst an vier Projekten.

Dass allerdings bei Aufkäufen von riesigen Publishern wie Zenimax und allenfalls Actiblizz auch manche Stellen doppelt und dreifach besetzt sind und man sich "neu aufstellt", ist auch klar. Zudem betrifft die aktuelle Krise natürlich auch MS.

Die Losung, dass reiche Konzerne keine Entlassungen vornehmen "dürfen", ist schon etwas populistisch und realitätsfern. Da wird eine romantisierte Vorstellung über das kapitalistische Wirtschaftssystem drübergestülpt. Solche Konzerne sind keine Wohlfahrtsvereine, nur weil sie mehr Geld als ganze Staaten haben. :)
 

Hat sich wohl herumgesprochen, daß diese Teile eher mau sind. Damit würde ich jedenfalls nicht wertvollen Speicherplatz meines Steam Decks, oder meiner PS5 verschwenden. Hab es für die PS4 Pro gekauft und nach der Hälfte des Spiels aufgehört.
Dümmliche Rätsel und immer der gleiche Mist, a la Oh ein Rohrbruch…..
Sackboy hat die Chance noch schlechter zu laufen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom