Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Da du fragst, nein ist natürlich nicht persönlich weshalb auchDa wird doch schon wieder jemand persönlich? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du fragst, nein ist natürlich nicht persönlich weshalb auchDa wird doch schon wieder jemand persönlich? ^^
Oh noes, MS mit ihrer aggressiven kundenfreundlichen Strategie mit günstigen Preisen für Spiele, Konsolen und Abos. Bitte das nicht verherrlichenNichts desto trotz wird mir Microsofts aggressives Verhalten hier zu sehr verherrlicht.
Wo gab es bei Bethesda Massenentlassungen?Das ist doch nichts gutes für den Markt, wenn sich ganze Publisher einverleibt werden.
Und dann kommen Massenentlassungen und alle so
vielleicht ist „unlogisches geplärre“ in deinem alltag ja eine nettigkeit.
keine antwort mehr erbeten.
völlig egal, wo jemand entlassen wird, in einem unternehmen, dass grad 70mrd für übernahmen rausballert.Oh noes, MS mit ihrer aggressiven kundenfreundlichen Strategie mit günstigen Preisen für Spiele, Konsolen und Abos. Bitte das nicht verherrlichen
Wenn das so völlig egal ist, wieso verbreitest du dann diesen FUD?völlig egal, wo jemand entlassen wird, in einem unternehmen, dass grad 70mrd für übernahmen rausballert.
die 1000 entlassenen können sich bestimmt was für den euphemismus „restrukturierung“ kaufen. ^^
bethesda wird bestimmt auch noch „verschlankt“
Wie wäre es mal einfach bei der Wahrheit zu bleiben?Das ist doch nichts gutes für den Markt, wenn sich ganze Publisher einverleibt werden.
Und dann kommen Massenentlassungen und alle so
ok, wohl auch kein thema, was ernsthaft diskutiert werden will.
Ich tippe auf 87.
Mein Tipp ist: 92 - 95
Und somit das beste exklusive Spiel in diesem Jahr
PlayStation 5: Uncharted bisher Sonys schwächste PC-Veröffentlichung
PlayStation 5: Uncharted bisher Sonys schwächste PC-Veröffentlichung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Hat sich wohl herumgesprochen, daß diese Teile eher mau sind. Damit würde ich jedenfalls nicht wertvollen Speicherplatz meines Steam Decks, oder meiner PS5 verschwenden. Hab es für die PS4 Pro gekauft und nach der Hälfte des Spiels aufgehört.
Dümmliche Rätsel und immer der gleiche Mist, a la Oh ein Rohrbruch…..
PlayStation 5: Uncharted bisher Sonys schwächste PC-Veröffentlichung
PlayStation 5: Uncharted bisher Sonys schwächste PC-Veröffentlichung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Hat sich wohl herumgesprochen, daß diese Teile eher mau sind. Damit würde ich jedenfalls nicht wertvollen Speicherplatz meines Steam Decks, oder meiner PS5 verschwenden. Hab es für die PS4 Pro gekauft und nach der Hälfte des Spiels aufgehört.
Mach das zuerst doch mal mit @Pongler aus, bei welchem aufgekauften Publisher Xbox nun genau diese Massenentlassungen vorgenommen hat. Um mal einfach bei den Fakten zu bleibenDer Tag noch jung aber die Xforce schon wieder am verteidigen, Entlassungen sind für Betroffene immer schlimm.
entspricht beides der wahrheit. publisher für unsummen gekauft, menschen entlassen.Wenn das so völlig egal ist, wieso verbreitest du dann diesen FUD?
Wie wäre es mal einfach bei der Wahrheit zu bleiben?
entspricht beides der wahrheit. publisher für unsummen gekauft, menschen entlassen.
von menschen, die vormals bei dem publisher gearbeitet haben, war nicht die rede.
pass doch mal besser auf.
Sackboy hat die Chance noch schlechter zu laufenPlayStation 5: Uncharted bisher Sonys schwächste PC-Veröffentlichung