PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon ist ein sehr gutes Game, aber muss ich nicht spielen. Zum Glück hat man auf der Playstation immer genug sehr gute und geniale Games um nicht jedes exklusive Spielen zu müssen.

Wolverine? Ja, das hol ich mir.

GT spielst du ja auch nicht, genauso wie Horizon. Und Returnal auch nicht. Bleibt noch Ratchet. Grandiose Gen bislang für dich. :)
 
GT spielst du ja auch nicht, genauso wie Horizon. Und Returnal auch nicht. Bleibt noch Ratchet. Grandiose Gen bislang für dich. :)
Wieso lügtst du?

Im ernst jetzt? Wieso müssen Hater immer lügen? Returnal hab ich mehrmals duchgespielt.

Bitte leute STALKT doch richtig. Danke.

edit: die Gen ist grandios, danke. nur einige Grüne versuchen sie mies zu machen weil sie selbst nicht mit dem BEST LINEUP EVER!!!! glücklich sind.
 
Soll ich dir ein Geheimnis verraten. Aber nicht weiter sagen. bereit?....

Für mich war jedes Jahr seit ich meinen NES das erste mal bekam ein mega gutes Jahr. Sogar als ich hauptsächlich 360 gespielt habe (dank Condemned, Bioshock, Gears 1, braid usw.)

Nur Fanboys zählen keine Multis oder Thirds. Wieso sollte ich mit Silent Hill2 oder Final Fantasy 16 keinen Spaß haben?


Das Ding ist: Seit der PS1 hat die Playstation IMMER die beste und größte Auswahl an Games. Und das ist es was zählt. Egal wie gefrustet die Fanboys hier versuchen zu erzählen, dass ein Demon Souls nicht zählt weil Remake und ein God of War nicht zählt weil Cross gen. Damit macht man sich nur lächerlich.

Ich spiel das Spiel trotzdem mit weil es Spaß macht wenn man dieselbe Argumentation der Fanboys benutzt dann zeigt, dass deren Konsole (Xbox oder Switch) noch schlechter dastehen.

Nun ich verrate dir auch mal ein Geheimnis,
bereit? Die Fanboys die angeblich mit alte Games und Crossgen keinen Spaß haben und nicht wollten waren die Sonyfanboys ... da staunst Du :goodwork:
 
Nun ich verrate dir auch mal ein Geheimnis,
bereit? Die Fanboys die angeblich mit alte Games und Crossgen keinen Spaß damit haben und nicht wollten waren die Sonyfanboys ... da staunst Du :goodwork:
Sony Fanboys haben gesagt: Demon Souls zählt nicht? Astro Bot zählt nicht? Horizon zählt nicht? Sehr interssant.



Bin mal weg, hier lügen zu viel Fanboys. War und Stalken ist ja ok Jungs, aber bitte hört mit dem Lügen auf.
So macht der war nicht mal mir Spaß. (Zeugt auch übrigens vom schlechten Charakter.)

Ist nicht speziell auf dich bezogen Hazuki. Merk mir einfach keine nicks, weil zu unwichtig und wollte keine 2 Posts machen. ;)
 
Sony Fanboys haben gesagt: Demon Souls zählt nicht? Astro Bot zählt nicht? Horizon zählt nicht? Sehr interssant.



Bin mal weg, hier lügen zu viel Fanboys. War und Stalken ist ja ok Jungs, aber bitte hört mit dem Lügen auf.
So macht der war nicht mal mir Spaß. (Zeugt auch übrigens vom schlechten Charakter.)

Ist nicht speziell auf dich bezogen Hazuki. Merk mir einfach keine nicks, weil zu unwichtig und wollte keine 2 Posts machen. ;)

Sonyfanboys hatten überwiegend etwas gegen alte Games und Crossgen bzgl. Next Gen ja ... daran ist auch nichts gelogen... kann ja jeder die alten Diskussionen und bashes nachlesen ;)
 
Frohlocket! Während andere Publisher dreiste Schutzgebühren für ihre Remaster, next-gen Upgrades, etc. verlangen, gibt es solchen Support bei CharitySoft natürlich kostenlos für alle Plattformen :goodwork:


A next-gen update is coming to Fallout 4! Coming in 2023, this free update will be available for Xbox Series X|S, PlayStation 5 and Windows PC systems, including performance mode features for high frame rates, quality features for 4K resolution gameplay and even bonus Creation Club content!
 
PC Day one Releases könnten helfen. Auch um die Software-zahlen in Zeiten von Chip Mangel entgegen zu wirken und man hätte in Generations believen können. :nyanton:

Wird früher oder später kommen und dann wenn sie da sind, werden die Schlümpfe auf magische Art und Weise auch schon immer dafür gewesen geworden sein confirmed werden. :pcat: :nyanwins:
 
Hat Microsoft auch nicht. Bestehende Verträge werden eingehalten :nix: CoD kann ja nichtmal in den GamePass für die nächsten Jahre, geschweige denn nicht mehr auf PlayStation erscheinen. Wir reden jetzt von Spielen, die noch gar nicht entwickelt sind und die Microsoft für PlayStation releasen würde ohne gleichzeitig auf der eigenen Konsole einen GamePass Vorteil zu haben. Von Wegnehmen kann also gerade bei CoD erstmal keine Rede sein. Auch Minecraft ist nicht plötzlich von PlayStation Konsolen verschwunden. Gleichzeitig sorgt Sony anderweitig dafür, dass andere Plattformen bestimmte Spiele nicht mehr bekommen. Wasser predigen und Wein saufen
Mich würde ja mal interessieren, wie Sony es durchsetzt, dass CoD nicht in den Game Pass kommt, bzw., was die Konsequenz wäre, brächte Microsoft es trotzdem in den Game Pass.

Außerdem würde mich ganz allgemein mal interessieren, wie internationales Kartellrecht funktioniert. Hier versucht ja eine amerikanische Firma eine andere zu kaufen und ich frage mich, was das die EU, Australien oder Brasilien überhaupt angeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom