PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Über Spidy mosern und jahrzehnte lang mit Forza,Halo und Gears abgefüttert :rrod::rrod:

Wurde ja auch kritisiert und Sony fährt jetzt quasi eine ähnliche Schiene mit ihren Studios....

Zich Horizons Ableger und Remaster/Remakes
TLOU Remakes + separaten MP der ursprünglich zu TLOU2 nachgereicht werden sollte.
Spiderman 2 nach Miles Morales und Spiderman Remaster.
Dann noch der nächste Comicheld mit Wolverine...

Also Horizon, TLOU und Marvel Games für die ganzen Jahre:nix:
 
Warum ist es schlecht für 1,-- 20 mittelmäßige Games zu bekommen?
Ich finde Deal nicht schlecht, wobei der Gamepass 100te Games bietet, wo auch noch ständig neue dazukommen.
Im Abo sind sehr viele 90er Games am Start oder hast du das in deiner Bubble noch nicht mitbekommen?
Sind halt ältere 90er. Im Playstation+ Essentials sind auch sehr viele 90er am Start. Wo ist der Unterschied?

Aaahhh der große Unterschied sind die großen First Party Games day 1.... So wie 2022 was genau?

Und nein, ich brauch mittelmäßige Games auch nicht für 1€. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lieber 100€ für ein Zelda, God of Was oder The last of us als 1€ für 12 Minutes, scorn, medium usw. zusammen.
 
Sind halt ältere 90er. Im Playstation+ Essentials sind auch sehr viele 90er am Start. Wo ist der Unterschied?

Aaahhh der große Unterschied sind die großen First Party Games day 1.... So wie 2022 was genau?

Und nein, ich brauch mittelmäßige Games auch nicht für 1€. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lieber 100€ für ein Zelda, God of Was oder The last of us als 1€ für 12 Minutes, scorn, medium usw. zusammen.
Meta 90 Spiele wie Forza Horizon 5 und Flight Simulator Day One im Game Pass sind nun schon ältere Spiele.

Letztes Jahr war das best bewertete Spiel des Jahres Day One im Game Pass.
 
Über Spidy mosern und jahrzehnte lang mit Forza,Halo und Gears abgefüttert :rrod::rrod:

Für mich wird ein Spidey 2 möglicherweise sehr interessant, weil ich den ersten Teil und Miles nicht gespielt habe. Denke nur, dass Manhattan zum dritten allmählich öde werden könnte.

Bin gespannt, wie Insomniac das angeht. Bei nem normalen Sequel würde man ja niemals nochmal das gleiche Setting aufwärmen.

Generell finde ich Wolverine auch unverbrauchter im Gaming-Sektor. Bietet spielerisch vielleicht etwas weniger als Spidey.
 
Wurde ja auch kritisiert und Sony fährt jetzt quasi eine ähnliche Schiene mit ihren Studios....

Zich Horizons Ableger und Remaster/Remakes
TLOU Remakes + separaten MP der ursprünglich zu TLOU2 nachgereicht werden sollte.
Spiderman 2 nach Miles Morales und Spiderman Remaster.
Dann noch der nächste Comicheld mit Wolverine...

Also Horizon, TLOU und Marvel Games für die ganzen Jahre:nix:
Trotz deiner Lügen wette ich, dass die PS5 2023 sowohl mehr Games als auch mehr exklusive Games bekommen wird als die Series.
 
Natürlich war der Flight Simulator Day One im Game Pass.
Und es waren nur zwei Beispiele.
Dann nenn mehr Beispiele für exklusive Day 1 Gamepass Games von MS wenn es nur 2 Beispiele waren.

Und nein mit dem Flight Simulator liegst du auch falsch, der war ein ein-jahr-altes PC Spiel als es auf die Xbox in den Gamepass kam.
 
Sind halt ältere 90er. Im Playstation+ Essentials sind auch sehr viele 90er am Start. Wo ist der Unterschied?

Aaahhh der große Unterschied sind die großen First Party Games day 1.... So wie 2022 was genau?

Und nein, ich brauch mittelmäßige Games auch nicht für 1€. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lieber 100€ für ein Zelda, God of Was oder The last of us als 1€ für 12 Minutes, scorn, medium usw. zusammen.
Unter 90 bedeutet Mittelmäßig?
Dann nenn mehr Beispiele für exklusive Day 1 Gamepass Games von MS wenn es nur 2 Beispiele waren.

Und nein mit dem Flight Simulator liegst du auch falsch, der war ein ein-jahr-altes PC Spiel als es auf die Xbox in den Gamepass kam.
Er war in der Beta und kam mit dem Release jeweils in den Pass.
 
Der Gamepass ist vom Angebot einfach besser das erkennt selbst der größte Idiot.

Viele verschiedene Games ob alt oder neu ... Xbox, Xbox360, Xbox One,
Games mit vielen Enhanced Titeln.
Viele Thirds Games Day one
Alle First Party Games Day One was bei der Menge an MS Studios erst recht heftig ist.
Dazu noch EA Access
Die Möglichkeit über Xbox, PC, Cloud zu spielen

Trotz deiner Lügen wette ich, dass die PS5 2023 sowohl mehr Games als auch mehr exklusive Games bekommen wird als die Series.
Zählst du meine sogenannten Lügen Games dann dazu oder lieber nicht :banderas:
 
Dann nenn mehr Beispiele für exklusive Day 1 Gamepass Games von MS wenn es nur 2 Beispiele waren.
Ori and the Will of the Wisps und Forza Horizon 4.
Dazu gab es natürlich auch noch genug gute 80er Titel.
Und nein mit dem Flight Simulator liegst du auch falsch, der war ein ein-jahr-altes PC Spiel als es auf die Xbox in den Gamepass kam.
War auf dem PC Day One im Game Pass und zum Konsolen Release Day One im Game Pass.
 
Ich bräuchte 2023 nur das neue Zelda. :goodwork: Leider will Nintendo nichts gutes für meine Geldbörse und es erscheinen auch Kirby, Fire Emblem eventuell Advance Wars und vieles mehr.:love:
 
Wie er uns hier frech ins Gesicht lügt, während er zu Hause Chickens On the Road oder das Crazy Chicken Shooter Bundle statt Uncharted mit Robotern 2 suchtet :shakehead:
Und das ist auch eine Lüge. Ich suchte gar nichts außer God Games wie elden Ring, TlOU, God of War oder Zelda.

Falls du auf meine Trophäen ansprichst (danke Stalker für deine Zeit ;) ) Ich betreue einen autistischen Jungen der Sachen wie Moorhuhn Shooter spielt. Und nein CoD spiel ich auch nicht selbst, meine Freundin hat kein PSN+ Deswegen spielt sie meinen Account.

Aber schön zu wissen, dass du/ihr so wenig zu spielen habt/hast, dass du oder ihr mich stalkt. Bist ja nicht der erste dem ich die Zeit wert bin. :banderas:
 
Zähl alles von dir dazu was du willst und trotzdem wird die Series 2023 sowohl weniger Games insgesamt als auch weniger exclusiv Games bekommen.

Erst spielst du nur 90er und nun gehts dir darum, wer zahlenmässig mehr Games bekommt? Im übrigen sind die meisten PS-"Exklusivtitel" auch nur zeitexklusiv, und oft auch nicht sonderlich gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom