Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
Muss der alte Dad nochmal ran
Die anderen Franchises von Sony packen ja nicht mal mehr die 90% Hürde, da muss dann wieder Craptos mit einem 80€ DLC den Sony Karren aus dem Dreck ziehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss der alte Dad nochmal ran
Über Spidy mosern und jahrzehnte lang mit Forza,Halo und Gears abgefüttert
Sind halt ältere 90er. Im Playstation+ Essentials sind auch sehr viele 90er am Start. Wo ist der Unterschied?Warum ist es schlecht für 1,-- 20 mittelmäßige Games zu bekommen?
Ich finde Deal nicht schlecht, wobei der Gamepass 100te Games bietet, wo auch noch ständig neue dazukommen.
Im Abo sind sehr viele 90er Games am Start oder hast du das in deiner Bubble noch nicht mitbekommen?
Meta 90 Spiele wie Forza Horizon 5 und Flight Simulator Day One im Game Pass sind nun schon ältere Spiele.Sind halt ältere 90er. Im Playstation+ Essentials sind auch sehr viele 90er am Start. Wo ist der Unterschied?
Aaahhh der große Unterschied sind die großen First Party Games day 1.... So wie 2022 was genau?
Und nein, ich brauch mittelmäßige Games auch nicht für 1€. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lieber 100€ für ein Zelda, God of Was oder The last of us als 1€ für 12 Minutes, scorn, medium usw. zusammen.
Also Flight Simulator war day 1 im Xbox Gamepass?Meta 90 Spiele wie Forza Horizon 5 und Flight Simulator Day One im Game Pass sind nun schon ältere Spiele.
Letztes Jahr war das best bewertete Spiel des Jahres Day One im Game Pass.
Über Spidy mosern und jahrzehnte lang mit Forza,Halo und Gears abgefüttert
Natürlich war der Flight Simulator Day One im Game Pass.Also Flight Simulator war day 1 im Xbox Gamepass?
Und dir fallen 2 Games ein für 5 Jahre Gamepass? Respekt!
Trotz deiner Lügen wette ich, dass die PS5 2023 sowohl mehr Games als auch mehr exklusive Games bekommen wird als die Series.Wurde ja auch kritisiert und Sony fährt jetzt quasi eine ähnliche Schiene mit ihren Studios....
Zich Horizons Ableger und Remaster/Remakes
TLOU Remakes + separaten MP der ursprünglich zu TLOU2 nachgereicht werden sollte.
Spiderman 2 nach Miles Morales und Spiderman Remaster.
Dann noch der nächste Comicheld mit Wolverine...
Also Horizon, TLOU und Marvel Games für die ganzen Jahre
Dann nenn mehr Beispiele für exklusive Day 1 Gamepass Games von MS wenn es nur 2 Beispiele waren.Natürlich war der Flight Simulator Day One im Game Pass.
Und es waren nur zwei Beispiele.
Unter 90 bedeutet Mittelmäßig?Sind halt ältere 90er. Im Playstation+ Essentials sind auch sehr viele 90er am Start. Wo ist der Unterschied?
Aaahhh der große Unterschied sind die großen First Party Games day 1.... So wie 2022 was genau?
Und nein, ich brauch mittelmäßige Games auch nicht für 1€. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lieber 100€ für ein Zelda, God of Was oder The last of us als 1€ für 12 Minutes, scorn, medium usw. zusammen.
Er war in der Beta und kam mit dem Release jeweils in den Pass.Dann nenn mehr Beispiele für exklusive Day 1 Gamepass Games von MS wenn es nur 2 Beispiele waren.
Und nein mit dem Flight Simulator liegst du auch falsch, der war ein ein-jahr-altes PC Spiel als es auf die Xbox in den Gamepass kam.
Zählst du meine sogenannten Lügen Games dann dazu oder lieber nichtTrotz deiner Lügen wette ich, dass die PS5 2023 sowohl mehr Games als auch mehr exklusive Games bekommen wird als die Series.
Der Gamepass ist vom Angebot einfach besser das erkennt selbst der größte Idiot.
Wie er uns hier frech ins Gesicht lügt, während er zu Hause Chickens On the Road oder das Crazy Chicken Shooter Bundle statt Uncharted mit Robotern 2 suchtetUnd nein, ich brauch mittelmäßige Games auch nicht für 1€. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
$ony ruht sich auf den vergammelten Lorbeeren alter Geldkoffer ausSind halt ältere 90er.
Ori and the Will of the Wisps und Forza Horizon 4.Dann nenn mehr Beispiele für exklusive Day 1 Gamepass Games von MS wenn es nur 2 Beispiele waren.
War auf dem PC Day One im Game Pass und zum Konsolen Release Day One im Game Pass.Und nein mit dem Flight Simulator liegst du auch falsch, der war ein ein-jahr-altes PC Spiel als es auf die Xbox in den Gamepass kam.
Zähl alles von dir dazu was du willst und trotzdem wird die Series 2023 sowohl weniger Games insgesamt als auch weniger exclusiv Games bekommen.Zählst du meine sogenannten Lügen Games dann dazu oder lieber nicht
Und das ist auch eine Lüge. Ich suchte gar nichts außer God Games wie elden Ring, TlOU, God of War oder Zelda.Wie er uns hier frech ins Gesicht lügt, während er zu Hause Chickens On the Road oder das Crazy Chicken Shooter Bundle statt Uncharted mit Robotern 2 suchtet
Zähl alles von dir dazu was du willst und trotzdem wird die Series 2023 sowohl weniger Games insgesamt als auch weniger exclusiv Games bekommen.
Zähl alles von dir dazu was du willst und trotzdem wird die Series 2023 sowohl weniger Games insgesamt als auch weniger exclusiv Games bekommen.