PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dafür reden sie aber ziemlich viel darüber :)



Ich red ja aber nicht davon, dass das Abo endet, sondern das Spiel aus dem Pass genommen wird.
Bei PNS+ füge ich die Spiele meiner Library hinzu und kann sie dann so lange spielen, wie ich Abo habe.
Wollte mich nur vergewissern, dass das beim Game-Pass genau so edel funktioniert.
Aber wenn man es trotz Abo nicht mehr spielen kann, wäre dass ja skandalös.

Richtig, edelness only on Playstation :kruemel:

Im GammelPass ist das Spiel einfach weg auch wenn du das Abo weiter bezahlst. Du kannst die GP Version einfach nicht mehr weiterpielen.
Wenn du so ein Game startest kommt eine Fahlermeldung, aber es gibt wenigstens die Option "Insert coin to continue" (kannst es kaufen) und der Fortschritt belibet bestehen d.h. du musst es nicht neu anfangen, wenn du von der GP Version auf die gekaufte Version umsteigst, find ich gut :goodwork:

Habe schon vor über 1 Jahr geschrieben, dass GammelPass nicht für jedermann ist und es einen ein wenig unter Zeitdruck stellt weil man nie weiß welches 3rd party AAA Game als nächstes rausfilegt. :nix:
 
Jimbo ist in Japan :banderas:
Screenshot-20221024-151835-Chrome.jpg


Wie unfassbar glücklich die beiden aussehen 😍

Screenshot-20221024-153141-Chrome.jpg
Danke Ramschpass :kruemel:

Ist Avowed von lowbudgetMS grafisch wirklich so eine Gurke ?

FfcFKhWWYAM0w8n


Dat nextgäääääähn

warum sehen alle Nextgen Philnocchio-Games aus wie mittelmäßige PS3Titel?

Kein Talent?
Series S?
Ramschpass?
war nicht genug Budget da?

Obsidian bashen. Klares Indiz, dass du kein Gamer bist. :)
 
Richtig, edelness only on Playstation :kruemel:

Im GammelPass ist das Spiel einfach weg auch wenn du das Abo weiter bezahlst. Du kannst die GP Version einfach nicht mehr weiterpielen.
Wenn du so ein Game startest kommt eine Fahlermeldung, aber es gibt wenigstens die Option "Insert coin to continue" (kannst es kaufen) und der Fortschritt belibet bestehen d.h. du musst es nicht neu anfangen, wenn du von der GP Version auf die gekaufte Version umsteigst, find ich gut :goodwork:

Habe schon vor über 1 Jahr geschrieben, dass GammelPass nicht für jedermann ist und es einen ein wenig unter Zeitdruck stellt weil man nie weiß welches 3rd party AAA Game als nächstes rausfilegt. :nix:

Tut mir leid, Jimbo gönnt dir auch diesen Bash nicht. PSN Extra/Premium ist genau so doof. ;)
 
Und erneut wird bestätigt, dass der Gamepass aka Edelpass erfolgreich ist und natürlich auch für die Entwickler und Thirds.

:banderas:


Einige Sony Trolle hier behaupten ja felsenfest, PC Spieler würden nach Sony Titeln lechzen... eh in welcher Welt bitte? In Bizzaro-Welt, in der alle Multigames only für PS5 erscheinen? :fp: xDxDxDxDxD


Steam: Die höchsten Nutzerzahlen PlayStation-Titel​

  • God of War: 73.529 Nutzer gleichzeitig
  • Marvel’s Spider-Man Remastered: 66.436 Nutzer gleichzeitig
  • Horizon Zero Dawn: 56.557 Nutzer gleichzeitig
  • Days Gone: 27.450 Nutzer gleichzeitig
  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection: 10.851 Nutzer gleichzeitig
Anscheinend gibts weltweit nur 73.529 PC Spieler... zumindest in Bizzarowelt xDxDxD
Gerade mal 10.000 Spieler für Uncharted kurz nach Release auf dem PC.
Gehört immerhin zu den größten Playstation Marken. Ziemlich schwach.

Selbst das kleine Xbox Spiel Grounded hat mit über 30.000 Spielern einen deutlich größeren Peak als Uncharted auf dem PC:goodwork:
 
Gerade mal 10.000 Spieler für Uncharted kurz nach Release auf dem PC.
Gehört immerhin zu den größten Playstation Marken. Ziemlich schwach.

Selbst das kleine Xbox Spiel Grounded hat mit über 30.000 Spielern einen deutlich größeren Peak als Uncharted auf dem PC:goodwork:

Ganz ehrlich? Auf dem Playdohstation PC ist man schlicht besseres gewohnt als Uncharted. Egal ob Uncharted Vanilla, Uncharted mit Glatze oder Uncharted mit Robotern. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Gerade mal 10.000 Spieler für Uncharted kurz nach Release auf dem PC.
Gehört immerhin zu den größten Playstation Marken. Ziemlich schwach.
Das Zeug ist halt auch schon abgegriffen und von PS4 Zeiten, gibt nur wenige Meisterrassler die sich mit sowas abgeben, ich machs ja auch nur um euch aufzuklären und vom Kauf abzuhalten :moin:
Selbst das kleine Xbox Spiel Grounded hat mit über 30.000 Spielern einen deutlich größeren Peak als Uncharted auf dem PC:goodwork:
Und da sind die Gamepass Spieler oder die, die sich das Game im Windows Store gekauft haben gar nicht inbegriffen
 
Gerade mal 10.000 Spieler für Uncharted kurz nach Release auf dem PC.
Gehört immerhin zu den größten Playstation Marken. Ziemlich schwach.

Selbst das kleine Xbox Spiel Grounded hat mit über 30.000 Spielern einen deutlich größeren Peak als Uncharted auf dem PC:goodwork:

Das Gotham Knights, über das sich die blauen hier lustig gemacht hat, hat auch deutlich mehr Spieler als Uncharted.
Ist Uncharted wohl doch nicht so relevant und gut, wie man uns weismachen wollte.
 
Gerade mal 10.000 Spieler für Uncharted kurz nach Release auf dem PC.
Gehört immerhin zu den größten Playstation Marken. Ziemlich schwach.

Selbst das kleine Xbox Spiel Grounded hat mit über 30.000 Spielern einen deutlich größeren Peak als Uncharted auf dem PC:goodwork:
ohh was ist da passiert...sogar days gone hat mehr. PC Gamer sind schon sehr strange.
 
Sony hat mir heute eine Mail

PlayStation | Glückwunsch, du wurdest ausgewählt!

doONkxe.jpg


geschickt ich könnte als einer ihrer Helden Morgen eine PS5 innerhalb einer Sony-eigenen Aktion kaufen.

Ok - Kann ich da auch ein Steam Deck für die Sony Spiele auf PC bestellen.
Ist schon meine zweite Mail. Wird wie die erste Mail ignoriert. Sony bietet mir persönlich null Anreize eine PS5 zu kaufen.
 
das gleiche könntest du über "souls-like" games oder so ziemlich jeden ego-shooter sagen.

imho nonsens.
Aus meiner Perspektive gebe ich dir Recht. Aber setz mal nen Güntherschtreikler und nen Valorent (oder wie das Ding heisst) und nen Siege Spieler an nen Tisch und frag, wer das bessere System bespielt. Das selbe bei einem Elden Ring und einem Bloodborne Spieler. Oder einem Tekken und Street Fighter Spieler. Oder ...
 
ist auch nicht künstlicher, als dieser thread, der ja letztlich nur ein safespace für alle anderen ist,
um gemeinschaftlich auf sony eindreschen zu können. anscheinend ist sonys übermacht ja so groß,
dass es künstliche bündnisse braucht. ;)
Dieser Thread ist ohne künstliche Einschränkungen, also nein.
aber inwiefern wäre die series s denn ein vorteil der xbox?
ist ja anscheinend eher ein klotz am bein, als etwas nützliches.
Warum sollte sie ein Klotz sein? Sie ist die preiswerteste stationäre CG-Konsole und nächsten Monat kommt ein PS4 Spiel raus das die PS5 angeblich zu 100% beansprucht.
ein steamdeck vs. switch wäre ein interessantes thema.
macht aber keiner, weil man da ja nicht sony haten kann.
Steamdeck ist Valve und passt hier nirgends.....mach halt einen auf!
 
Wir können nun nicht wirklich was dafür, dass Schlümpfe förmlich darum betteln, dass sie niemand leiden kann. :ol: :pcat: :nyanwins:
Wirklich beeindruckend wie sich manche hier unbeliebt machen ja, dabei wäre es so einfach. Eine Bestendo Switch, Mastergamer PC oder Samaritersoft SeXbox besorgen und öffentlich dem Bösen($ony) für immer abschwören. Pluspunkte für jeden Schlumpf der seine Playdohstation mit einer Motorsäge in zwei Hälften sägt und dann in den Schredder wirft. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wirklich beeindruckend wie sich manche hier unbeliebt machen ja, dabei wäre es so einfach. Eine Bestendo Switch, Mastergamer PC oder Samaritersoft SeXbox besorgen und öffentlich dem Bösen($ony) für immer abschwören. Pluspunkte für jeden Schlumpf der seine Playdohstation mit einer Motorsäge in zwei Hälften sägt und dann in den Schredder wirft.

Der ein oder andere Schlumpf der das objektive Licht des Triforce gesehen hat, hat genau das getan! :) :pcat: :nyanwins:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom