PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist schon meine zweite Mail. Wird wie die erste Mail ignoriert. Sony bietet mir persönlich null Anreize eine PS5 zu kaufen.
Würde ich an deiner Stelle auch so machen, $ony scalptert ja mittlerweile selbst mit ihrem 50 Euro Aufpreis auf die Konsolen. Auf Ebay kriegst die auch nicht mehr los, gibt dutzende Angebote zu jeder zeit mit Sofortkauf 500-550 Euro und Auktionen deutlich darunter.

Und wenn man sich die bald endenden Auktionen ansieht, kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen:

scalpischweinjme92.jpg


Brandneu, noch eine Stunde Zeit, wird WELTWEIT verschickt, nicht einmal 50 Euro Aufpreis sind die Leute gewillt zu zahlen(was eh für die ebay gebühr draufgehen würde). Harte Zeiten für Scalper, noch härtere für Playdohstation, langsam kann keiner mehr folgendes verneinen:
playdostationstirbtwwcov.png
 
Würde ich an deiner Stelle auch so machen, $ony scalptert ja mittlerweile selbst mit ihrem 50 Euro Aufpreis auf die Konsolen. Auf Ebay kriegst die auch nicht mehr los, gibt dutzende Angebote zu jeder zeit mit Sofortkauf 500-550 Euro und Auktionen deutlich darunter.

Und wenn man sich die bald endenden Auktionen ansieht, kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen:

scalpischweinjme92.jpg


Brandneu, noch eine Stunde Zeit, wird WELTWEIT verschickt, nicht einmal 50 Euro Aufpreis sind die Leute gewillt zu zahlen(was eh für die ebay gebühr draufgehen würde). Harte Zeiten für Scalper, noch härtere für Playdohstation, langsam kann keiner mehr folgendes verneinen:
playdostationstirbtwwcov.png

Wow, die Playdohstation wird einem schon förmlich hinterhergeschmissen und trotzdem will sie niemand. xD Playdohstation stirbt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Aber, aber, AUSVERKAUFT!!! -ja wenn sie das wäre, hätte doch innerhalb einer 7 Tages-Auktion, die WELTWEIT eingestellt ist, Jemand schon längst zugegriffen oder? ODER?
Family Feud Lol GIF by Steve Harvey

Ein weiterer Vorteil des Playdohstation PC gegenüber der Playdohstation 5: die Komponenten sind quasi immer verfügbar. Kein Wunder dass Jimbo sich nach dem dicken und fetten Playdohstation PC-Schekel sehnt... der der Playdohstation-Community kann ihn nicht mehr befriedigen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
sind die uncharted sales auf dem pc echt so schlecht? naja sony wird eh nicht aufhören playstation games zu porten, da macht ein nur mäßig erfolgreicher release auch nicht viel aus
 
Der ein oder andere Schlumpf der das objektive Licht des Triforce gesehen hat, hat genau das getan! :) :pcat: :nyanwins:

Ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen alles für Klicks machen. Wobei das noch zu den harmlosen Videos zählen dürfte (was bedauerlicherweise schon einiges aussagt), sofern es authentisch sein sollte. Die Überschrift hat mir tatsächlich schon gereicht, um es Kopfschüttelnd zur Kenntnis zu nehmen.
 
sind die uncharted sales auf dem pc echt so schlecht? naja sony wird eh nicht aufhören playstation games zu porten, da macht ein nur mäßig erfolgreicher release auch nicht viel aus
Ne, die Zahlen sind nicht schlecht, nur schlechter als andere Sony Titel.

Da wir jetzt offizielle Vergleichszahlen haben, können wir jetzt beruhigt sagen, dass Uncharted uninteressanter ist als Days Gone :kruemel:
 
We’ve increased the levels of brutality in God of War: Ragnarok considerably, and I think that’s something that makes certain aspects of the game more fun ,” says Sheth. “In God of War 2018 , when you get the Blades of Chaos you don’t get many chances to see these weapons do the kind of things that they did in the classic God of War . The way they took down enemies was very brutal and that It ‘s something that we wanted to bring back in God of War: Ragnarok , so the system that allows you to stun the enemy and grab them with R3 to execute them is much more brutal now and uses much more the ax and the Blades of Chaos to perform the executions. “

cratos-nod.gif


 
Mit so einem Schrott wie Uncharted lockt man heutzutage halt auch keinem mehr hinterm Ofen hervor :nix:

Dazu dann auch noch nur Teil 4, vielleicht hätte man mal überlegen sollen zuerst mal die Uncharted Collection mit 1-3 auf den PC zu porten um den wirklich interessierten den Einstieg in die Spieleserie zu ermöglichen aber das wäre ja mehr Aufwand gewesen :kruemel:

Sackboy wird dann wohl die nächste Enttäuschung und Miles Morales kommt zu viel früh nach dem Spider-Man Port, bin nach dem schrecklichen Spider-Man DLC auch erstmal gesättigt vom rumschwingen und so wirds wohl nicht nur mir gehen. Wird irgendwann nächstes Jahr mal günstig mitgenommen.
 
sind die uncharted sales auf dem pc echt so schlecht? naja sony wird eh nicht aufhören playstation games zu porten, da macht ein nur mäßig erfolgreicher release auch nicht viel aus

Dafür das man mit dem 4ten Teil anfängt und man einen halbgaren Port abgeliefert hat (der noch gepatched wird), sind die Zahlen sogar eigentlich ziemlich gut :coolface:


cratos-nod.gif



Also doch, Blut und Morde = Spaß :awesome:
 
Miles Morales und Spider-Man haben das Genre jetzt auch nicht neu erfunden. Ist ja mehr oder weniger das gleiche Game wie Spidey von Activision damals, plus Ubi-Formel.

Jetzt schwingt man sich zum dritten Mal durch die gleichen Häuserschluchten. Durch das ewig gleiche Setting wirkt auch Spider-Man 2 wie ein Addon.

Und überhaupt ist ne Marvel-Versoftung für die breite Masse doch kein GOTY. Insomniac könnte viel mehr als so ne mutlose Auftragsarbeit entlang der gängigen Genre-Konventionen.
Über Spidy mosern und jahrzehnte lang mit Forza,Halo und Gears abgefüttert :rrod::rrod:
 
Ich feier Sony und vor allem die PlayStation weil sie die größte Auswahl an genialen Games hat. Und das nun schon seit 5 Generationen.

Und ich zahl lieber 80€, ja auch 100€, für ein geniales Game als 1€ für 20 mittelmäßige oder gute Games.
Warum ist es schlecht für 1,-- 20 mittelmäßige Games zu bekommen?
Ich finde Deal nicht schlecht, wobei der Gamepass 100te Games bietet, wo auch noch ständig neue dazukommen.
Im Abo sind sehr viele 90er Games am Start oder hast du das in deiner Bubble noch nicht mitbekommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom