PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das ist auch eine Lüge. Ich suchte gar nichts außer God Games wie elden Ring, TlOU, God of War oder Zelda.

Falls du auf meine Trophäen ansprichst (danke Stalker für deine Zeit ;) ) Ich betreue einen autistischen Jungen der Sachen wie Moorhuhn Shooter spielt. Und nein CoD spiel ich auch nicht selbst, meine Freundin hat kein PSN+ Deswegen spielt sie meinen Account.

Aber schön zu wissen, dass du/ihr so wenig zu spielen habt/hast, dass du oder ihr mich stalkt. Bist ja nicht der erste dem ich die Zeit wert bin. :banderas:
Deine immer wieder kehrenden dreisten Lügen aufzudecken dauert keine 10 Sekunden und ist mir die Diskussionskultur auf cw natürlich immer wert :goodwork:

Sowohl du, deine Freundin als auch dein betreuter Junge haben also keinen Bock auf Uncharted mit Robotern 2 und zocken lieber Crazy Chicken Bundle. Schön das wir das klären konnten xD
 
Deine immer wieder kehrenden dreisten Lügen aufzudecken dauert keine 10 Sekunden und ist mir die Diskussionskultur auf cw natürlich immer wert :goodwork:

Sowohl du, deine Freundin als auch dein betreuter Junge haben also keinen Bock auf Uncharted mit Robotern 2 und zocken lieber Crazy Chicken Bundle. Schön das wir das klären konnten xD

REEEEEEEEKT :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Deine immer wieder kehrenden dreisten Lügen aufzudecken dauert keine 10 Sekunden und ist mir die Diskussionskultur auf cw natürlich immer wert :goodwork:

Sowohl du, deine Freundin als auch dein betreuter Junge haben also keinen Bock auf Uncharted mit Robotern 2 und zocken lieber Crazy Chicken Bundle. Schön das wir das klären konnten xD
Nein, ich hab keine Lust auf Horizon 2, hab ich doch oft geschrieben.

Wenn du schon so besessen von mir bist dann bleib bitte wenigstens bei der Wahrheit.

Als Playstation Beitzer muss man nicht alles von Sony spielen um genug geniales Futter zu haben. Ich weiß dieses Konzept versteht ein Grüner nicht. Trotzdem danke für stalken.
 
Erst spielst du nur 90er und nun gehts dir darum, wer zahlenmässig mehr Games bekommt? Im übrigen sind die meisten PS-"Exklusivtitel" auch nur zeitexklusiv, und oft auch nicht sonderlich gut.
Deathloop, eines der wenigen "exklusiven" Playdohstation 5 Games ist nach einem Jahr Geiselhaft jetzt im Gamepass, es ist wirklich gut, dass MS Bethesda gekauft hat und damit auch sämtliche Spiele in ihrer Bibliothek davor bewahrt in Zukunft Playdohstation "exklusiv" zu werden. FOR THE PLAYERS :goodwork:
 
Nachdem sie 4 Jahre hinter Sony waren, sind sie auch mal dran ein Jahr zu retten. Danke Nintendo!

Scheint dann für dich dann offensichtlich wohl kein mega gutes Sony Jahr zu werden, wenn du dich am meisten auf Multigames und Zelda freust..... weiß gar nicht warumdu hier dann die Klappe so aufreist :nix:

Ist ja fast wie bei mogrys GoW Hype aber es in echt nur als ein nettes Hack n Slay sieht^^

Naja egal ich freue mich auf die MS Games sowie die ganzen Multis und vieles kommt auch im Gamepass :goodwork:
 
Als Playstation Beitzer muss man nicht alles von Sony spielen um genug geniales Futter zu haben. Ich weiß dieses Konzept versteht ein Grüner nicht. Trotzdem danke für stalken.
Oh ich verstehe dein Konzept sehr gut :lol2: Du haust hier permanet auf die Kacke, hast aber von den diesjährigen $ony-Spielen (das $ steht für $chlaffe Games) nur Uncharted mit Robotern 2 ein paar Minuten angezockt und dann schnell wieder gelangweilt weggelegt. Vielleicht solltest du hier lieber mal den Ball etwas flacher halten und statt dessen mehr zocken?
 
Scheint dann für dich dann offensichtlich wohl kein mega gutes Sony Jahr zu werden, wenn du dich am meisten auf Multigames und Zelda freust..... weiß gar nicht warumdu hier dann die Klappe so aufreist :nix:

Ist ja fast wie bei mogrys GoW Hype aber es in echt nur als ein nettes Hack n Slay sieht^^

Naja egal ich freue mich auf die MS Games sowie die ganzen Multis und vieles kommt auch im Gamepass :goodwork:
Soll ich dir ein Geheimnis verraten. Aber nicht weiter sagen. bereit?....

Für mich war jedes Jahr seit ich meinen NES das erste mal bekam ein mega gutes Jahr. Sogar als ich hauptsächlich 360 gespielt habe (dank Condemned, Bioshock, Gears 1, braid usw.)

Nur Fanboys zählen keine Multis oder Thirds. Wieso sollte ich mit Silent Hill2 oder Final Fantasy 16 keinen Spaß haben?


Das Ding ist: Seit der PS1 hat die Playstation IMMER die beste und größte Auswahl an Games. Und das ist es was zählt. Egal wie gefrustet die Fanboys hier versuchen zu erzählen, dass ein Demon Souls nicht zählt weil Remake und ein God of War nicht zählt weil Cross gen. Damit macht man sich nur lächerlich.

Ich spiel das Spiel trotzdem mit weil es Spaß macht wenn man dieselbe Argumentation der Fanboys benutzt dann zeigt, dass deren Konsole (Xbox oder Switch) noch schlechter dastehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom