PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn überhaupt Sonys alternative? Auf bestehende Verträge pfeifen und Millionenseller einfach in den Wind schießen? Finds ganz interessant, wie man MS aggressives Verhalten am Markt toleriert, und denjenigen der dagegen aufbegehrt zum bösen Buben erklären will. Und dann kommt halt „Ja, Sony macht aber auch… Doppelmoral, Gna, Gna, Gna…“ als Argument. Ja, schon immer, wie alle anderen auch. Aber was MS grad treibt, geht halt Richtung Monopolbildung und sowas wird nicht umsonst überwacht.
 
Ich denke Bayo3 knackt die 90. Wird aber eine ähnliche Problematik
wie GOW haben: „mehr desselben mit leicht verbessertem Gameplay“.
Immerhin hat Bayo den Nintendo-Bonus. ;)
 
Wer fappt denn auf Low-Poly-Nippel und wackelnde Amphoren? :awesome:

Bin ehrlich gesagt froh, dass solche Fremdscham-Momente inzwischen aus der Zeit gefallen sind.

Bayonettas halbnacktes Rumgetanze find ich inzwischen auch etwas affig.
 
Weil sie es nicht einsieht so viel Geld für Schund auszugeben?
Die musste dir warm halten, hat offensichtlich was in der Birne.
Die hat echt was in der Birne im Gegensatz zu uns allen hier die sich um Spielzeug streiten und so Lebenszeit verschwenden.

(Vielleicht ist die Tatsache, dass sie was in der Birne hat der Grund wieso sie auf Playstation spielt und nicht Switch oder gar Xbox ;) )
 
Ahja, *metzel metzel gore*

:coolface:
ok, wohl auch kein thema, was ernsthaft diskutiert werden will. :awesome:

ich fände es eigentlich gut, wenn sexualität und nacktheit ihren
platz haben in dem medium, nur halt nicht mit „drücke kreis für stöhnen“
in witcher hat man es irgendwie glaubhaft untergebracht, trotz einhorn.

gewaltdarstellung finde ich deshalb auch nicht zwangsläufig gut.
aber so differenziert simma hier ja nich, ne?
 
Was ist denn überhaupt Sonys alternative? Auf bestehende Verträge pfeifen und Millionenseller einfach in den Wind schießen? Finds ganz interessant, wie man MS aggressives Verhalten am Markt toleriert, und denjenigen der dagegen aufbegehrt zum bösen Buben erklären will. Und dann kommt halt „Ja, Sony macht aber auch… Doppelmoral, Gna, Gna, Gna…“ als Argument. Ja, schon immer, wie alle anderen auch. Aber was MS grad treibt, geht halt Richtung Monopolbildung und sowas wird nicht umsonst überwacht.

Hä? Bestehende Verträge werden doch seitens MS eingehalten, sogar darüber hinaus... das ist doch nicht der Punkt. Sondern das Sony so tut, als wäre es unfair dem Markt,dem Spieler und ihnen gegenüber aber selbst alles dafür tut, um eigene Vorteile zu erkaufen, ganz egal ob andere Plattformen, Spieler oder der Markt dadurch Nachteile hat.

Von einer Monopolbildung sind wir aber noch ganz ganz weit entfernt^^

Sind jetzt auch keine feindliche Übernahmen die MS anstrebt oder getätigt hat, sondern Käufe von Firmen welche sich eh übernehmen lassen wollten.

Jetzt ist halt Sony mal derjenige, der gegen ein Konzert antreten muss, der mehr Cash zur Verfügung hat und dieses nutzt... da kann Sega auch ein kleines Liedchen von singen.


Sehe da jetzt auch nicht, warum der Deal nicht durchgehen dürfte zumindest nicht anhand der Argumentation von Sony xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts desto trotz wird mir Microsofts aggressives Verhalten hier zu sehr verherrlicht.
Das ist doch nichts gutes für den Markt, wenn sich ganze Publisher einverleibt werden.
Und dann kommen Massenentlassungen und alle so :nix:

Nunja, Sony tritt gegen diesen Konzern seit 21 Jahren an und jedes Jahr
wird die große Dominanz von MS angekündigt, die dann wieder verpufft.

Von daher: gucken wir mal.
Bislang wird hier von grüner Seite in erster Linie das Lineup der Zukunft gehyped.
Scalebound lässt grüßen. ;)
 
Glaub mir, keine Charaktere labern soviel wie Sony-Charaktere.
Das ist korrekt, das nennt $ony immersive Storytelling :lol:

Der Grund dahinter ist übrigens, dass man immer Uncharted spielt, nur in einem anderen Skin, siehe $ony AAA Formel:

unchartedformelsonyvxiam.jpg
 
Nichts desto trotz wird mir Microsofts aggressives Verhalten hier zu sehr verherrlicht.
Das ist doch nichts gutes für den Markt, wenn sich ganze Publisher einverleibt werden.
Und dann kommen Massenentlassungen und alle so :nix:

Was haben Entlassungen innerhalb einer Reorganisation mit den Studiokäufen und deren zusätzlichen Aufbau zu tun^^

Nunja, Sony tritt gegen diesen Konzern seit 21 Jahren an und jedes Jahr
wird die große Dominanz von MS angekündigt, die dann wieder verpufft.
Na was soll dann das rumgeheule von dir und Sony^^

Von daher: gucken wir mal.
Bislang wird hier von grüner Seite in erster Linie das Lineup der Zukunft gehyped.
Scalebound lässt grüßen. ;)

Jo Studiokäufe sind Investitionen in die Zukunft hinsichtlich des eigen Outputs nur was hat das mit Scalebound zu tun^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom