PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Gamepass "Schrott" wie ihn die Schlümpfe die es nicht besser wissen nennen:
(nur von einem der unzähligen Samaritersoft Entwicklerstudios)
XGB_E3_2021_30_total_in-body.jpg


Dessen Nachfolger wirds übrigens allesamt nur noch auf dem Meisterrassischen Objektivgamer Plattform PC oder der Bizepsgestählten Xbox geben :banderas: :pcat: :nyanwins:
Dann werden diese Spiele auch nicht mehr von der Lastgen PS4 zurückgehalten, weil $ony in Generationen believed :lol2:
Dann heißts wieder: EXKLUSIV NICHT AUF PLAYDOHSTATION :banderas:

Und das Beste?

deathloopd3ia1.png

Das geniale Deathloop wurde aus der Playdohstation Knebelhaft genommen und das talentierte Studio dahinter und hinter anderen Krachern wie Dishonored wird sich nie wieder mit $ony abmühen müssen :goodwork:
 
Jimbo ist in Japan :banderas:
Screenshot-20221024-151835-Chrome.jpg


Wie unfassbar glücklich die beiden aussehen 😍

Screenshot-20221024-153141-Chrome.jpg
Danke Ramschpass :kruemel:

Ist Avowed von lowbudgetMS grafisch wirklich so eine Gurke ?

FfcFKhWWYAM0w8n


Dat nextgäääääähn

warum sehen alle Nextgen Philnocchio-Games aus wie mittelmäßige PS3Titel?

Kein Talent?
Series S?
Ramschpass?
war nicht genug Budget da?
 
Der Gamepass "Schrott" wie ihn die Schlümpfe die es nicht besser wissen nennen:
(nur von einem der unzähligen Samaritersoft Entwicklerstudios)
XGB_E3_2021_30_total_in-body.jpg


Dessen Nachfolger wirds übrigens allesamt nur noch auf dem Meisterrassischen Objektivgamer Plattform PC oder der Bizepsgestählten Xbox geben :banderas: :pcat: :nyanwins:
Dann werden diese Spiele auch nicht mehr von der Lastgen PS4 zurückgehalten, weil $ony in Generationen believed :lol2:
Dann heißts wieder: EXKLUSIV NICHT AUF PLAYDOHSTATION :banderas:

Und das Beste?

deathloopd3ia1.png

Das geniale Deathloop wurde aus der Playdohstation Knebelhaft genommen und das talentierte Studio dahinter und hinter anderen Krachern wie Dishonored wird sich nie wieder mit $ony abmühen müssen :goodwork:
Bitte das letzte Wolfenstein streichen und mit Quake ersetzen.
Schon geil was der GamePass bietet.
 
Ich muss noch mal nachfragen: was passiert mit einem Game-Pass Spiel,
welches man heruntergeladen hat, wenn es aus dem Game-Pass verschwindet?
 
Schon eine deutliche Ansage, welche Masayoshi Yokoyama da raushaut:

Ich persönlich denke, dass Abonnements wie Game Pass, die es den Leuten ermöglichen, die vorherigen Spiele im Laufe der Jahre zu spielen, stark zum Anstieg der Spielerzahlen beigetragen haben.

Der Xbox Game Pass :banderas: Ein Stück Zeitenwende im Gaming!

Dazu dann noch die andere Macht im Gaming


Und Nintendo :switch: thront über Allem
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber ein Fail mit Ansage von dir :coolface:

Da geht es um die User, die gleichzeitig spielen, nicht aber um die aktiven User (da darfst du noch einiges raufrechnen) :ugly:

In Bizzarowelt zählen und interessieren Fakten niemanden. Das weisst du doch ;)

Fakt ist: Gamepass alias EDELPASS ist Meisterhaft und Sonys Spiele interessieren PCler nur gering bis gar nicht :D
 
Fakt ist: Gamepass alias EDELPASS ist Meisterhaft und Sonys Spiele interessieren PCler nur gering bis gar nicht :D
dafür reden sie aber ziemlich viel darüber :)

Dasselbe wie wenn dein PS+ Abo endet. Du kannst es nicht spielen, sofern du das Spiel nur über den Gamepass gespielt aber nicht gekauft hast.

Ich red ja aber nicht davon, dass das Abo endet, sondern das Spiel aus dem Pass genommen wird.
Bei PNS+ füge ich die Spiele meiner Library hinzu und kann sie dann so lange spielen, wie ich Abo habe.
Wollte mich nur vergewissern, dass das beim Game-Pass genau so edel funktioniert.
Aber wenn man es trotz Abo nicht mehr spielen kann, wäre dass ja skandalös.
 
Sony hat mir heute eine Mail

PlayStation | Glückwunsch, du wurdest ausgewählt!

doONkxe.jpg


geschickt ich könnte als einer ihrer Helden Morgen eine PS5 innerhalb einer Sony-eigenen Aktion kaufen.

Ok - Kann ich da auch ein Steam Deck für die Sony Spiele auf PC bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich red ja aber nicht davon, dass das Abo endet, sondern das Spiel aus dem Pass genommen wird.
Bei PNS+ füge ich die Spiele meiner Library hinzu und kann sie dann so lange spielen, wie ich Abo habe.
Wollte mich nur vergewissern, dass das beim Game-Pass genau so edel funktioniert.
Aber wenn man es trotz Abo nicht mehr spielen kann, wäre dass ja skandalös.
Es läuft genauso, wie bei PS Plus Extra/Premium. Die Spiele kannst du auch nicht mehr spielen, wenn diese aus dem Abo genommen werden.
 
Jimbo ist in Japan :banderas:
Screenshot-20221024-151835-Chrome.jpg


Wie unfassbar glücklich die beiden aussehen 😍

Screenshot-20221024-153141-Chrome.jpg
Danke Ramschpass :kruemel:

Ist Avowed von lowbudgetMS grafisch wirklich so eine Gurke ?

FfcFKhWWYAM0w8n


Dat nextgäääääähn

warum sehen alle Nextgen Philnocchio-Games aus wie mittelmäßige PS3Titel?

Kein Talent?
Series S?
Ramschpass?
war nicht genug Budget da?

Na hast wohl ein Bild von der PRE ALPHA raussaugen müssen? :) Jederweiß, dass hier nur das notwendigste an Graphik aufgesetzt wird.. weil man testet und das Gameplay ausarbeitet sowie den Rest.

Das Spiel wird in Unreal Enginge 5 entwickelt soweit ich weiß.. und wir wissen alle.. wie ein spiel in UE4 im fertigen Zustand aussehen kann.. vor allem wenn einige hier über das Spiel sagen es sei ja ein GOTY xDxDxDxD


Horizon Forbidden West bestes Beispiel... mit Klötzchenarmee
 
Es läuft genauso, wie bei PS Plus Extra/Premium. Die Spiele kannst du auch nicht mehr spielen, wenn diese aus dem Abo genommen werden.

ahhh, ich habs grad ergoogelt. nur die PSN essentials bleiben so lange das abo steht,
extra und premium sind auch nicht mehr spielbar wie beim game-pass. was ein kack. xD
 
ahhh, ich habs grad ergoogelt. nur die PSN essentials bleiben so lange das abo steht,
extra und premium sind auch nicht mehr spielbar wie beim game-pass. was ein kack. xD
Aber eigentlich ja auch Logisch das ein ganz anderes Angebot und System, die Gold Games kann ich ja solange ich noch Gold habe auch noch installieren und zocken wenn sie schon lange nicht mehr im Angebot sind, halt genau wie bei den ursprünglichen PS+ Games bzw. jetzt halt PS+ Essentials, aber in so einem Abo wie es Gamepass und die PS+Extra Sachen sind in dem ein Spiel für eine bestimmte Zeit rein kommt würde es das System ja Absurdem führen wenn ich die Spiele auch nachdem sie raus sind noch nutzten könnte. Aber die First Party Sachen sind ja außer es gibt irgendwelche Lizenz Geschichten, eh "für immer" drin.
 
ahhh, ich habs grad ergoogelt. nur die PSN essentials bleiben so lange das abo steht,
extra und premium sind auch nicht mehr spielbar wie beim game-pass. was ein kack. xD

Ist doch in Ordnung. Ob GP oder PS Plus Zeugs.

Im Gamepass sind die Games teilweise EWIG drinnen.. vor allem die etlichen Games von den XBOX Studios und manch Third.

Und sonst bleiben die in der Regel 12 Monate oder 6. Also GENUG Zeit um die Games zu zocken. Wenn ein Game einen so gut gefällt.. das er es haben will, kann es auch kaufen. Solang im GP das Game noch ist bekommst sogar über deine Mitgliedschaft nen Nachlass beim Kauf - soweit ich weiß.
 
Aber eigentlich ja auch Logisch das ein ganz anderes Angebot und System, die Gold Games kann ich ja solange ich noch Gold habe auch noch installieren und zocken wenn sie schon lange nicht mehr im Angebot sind, halt genau wie bei den ursprünglichen PS+ Games bzw. jetzt halt PS+ Essentials, aber in so einem Abo wie es Gamepass und die PS+Extra Sachen sind in dem ein Spiel für eine bestimmte Zeit rein kommt würde es das System ja Absurdem führen wenn ich die Spiele auch nachdem sie raus sind noch nutzten könnte. Aber die First Party Sachen sind ja außer es gibt irgendwelche Lizenz Geschichten, eh "für immer" drin.

ja, durch diese vermengung von +/now zu essentials/extra/premium, imho trotzdem etwas irreführend, wie Sony das bewirbt.
zumindest ist das nicht so richtig offensichtlich im store. naja, bin eh noch in der evaluationsphase, ob sich der abo-krempel für mich lohnt.
aber wenn ich mich dann auch noch mit dem konsum beeilen muss...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom