PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist halt auch iwie immer nur das selbe, was kommt. Aber das ist ohnehin ein Trend in der Industrie. Auf den Massengeschmack abgestimmt, damit der Absatz stimmt. Es macht halt echt keinen Unterschied mehr, ob ich Uncharted spiele, oder God of War. Es ist am Ende eh immer das gleiche Erlebnis. Wodurch diese eigentlich sehr guten Spiele dadurch einfach in die Beliebigkeit abdrften. Kein Wunder, dass Indies immer mehr an Bedeutung gewinnen und von vielen als Retter der Videospielkultur gesehen werden!
 

Scheint so, dass wenn man Filme schon als eine *.exe ablegen will, der Playdohstation PC die bessere Wahl ist als eine $ony Playdohstation (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)! :pcat: :nyanwins:
wie im anderen Thread geschrieben, am PC läuft es von den Sony Titeln auch am schlechtesten. Will halt niemand so wirklich, auch wenn der Port besser ist als auf PS. Und das liegt einzig daran, weil es momentan viele bessere Spiele zu kaufen gibt.

5ayifujruikf.jpeg


Die anderen Sony Titel hatten quasi so gut wie keine Konkurrenz. Uncharted schon, selbst Gotham Knights ist eine große Konkurrenz

screenshot2022-10-240gxeo4.jpg



Wenn ein Uncharted gegen ein angebliches 6er Spiel verliert :lol:

(Gotham Knights am PC ist für mich eher ein 8er Spiel)
 
Ich feier Sony und vor allem die PlayStation weil sie die größte Auswahl an genialen Games hat. Und das nun schon seit 5 Generationen.
Größte Auswahl und das gerade im Schocktober. Ich brech ab xD
Während Bizepsboxler sich bei Dead Space und Silent Hill gruseln, erschrickst du über die Makrotransaktionspreise bei Gran Tapeto :lol2:
 
ich überlege auch in den rückzugsthread zu wechseln, dieser thread stirbt :neutral: wie traurig, was werden die frickler und pikas dann machen? :heul: freu mich schon auf die pc vs switch vergleiche hier:banderas::rrod::rrod:

Lol du meinst den von einem Sonytroll hervorgerufene blaue Frust-Thread XBOX SERIES VS PLAYSI 5. Wenn man dort nur EINEN KLEINEN Blick reinwirft reicht es vollkommen aus um zu wissen, dass es die Meltdown Ecke von CW ist. Natürlich überwiegend in Blau gehalten, was sonst :goodwork: Aber wennst schon überlegst... wir halten dich nicht auf ;)

Sassy Good Bye GIF


Was wichtigeres... MS und Atlus haben zu Persona ja etliche Werbung geschaltet :banderas:
Letzt am Time Square New York.. aber sieht so eine Ubahn Unterführung nicht hammer aus. Man könnte meinen man wäre in Japan.. im heiligen Land der Anime, Games und Geschmäcker

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch iwie immer nur das selbe, was kommt. Aber das ist ohnehin ein Trend in der Industrie. Auf den Massengeschmack abgestimmt, damit der Absatz stimmt. Es macht halt echt keinen Unterschied mehr, ob ich Uncharted spiele, oder God of War. Es ist am Ende eh immer das gleiche Erlebnis. Wodurch diese eigentlich sehr guten Spiele dadurch einfach in die Beliebigkeit abdrften. Kein Wunder, dass Indies immer mehr an Bedeutung gewinnen und von vielen als Retter der Videospielkultur gesehen werden!
Zudem ist es oftmals ein sicherer Weg für die Entwickler. Man nimmt bekanntes und verpasst einen frischen Anstrich.
 
Persona 5
Sonys können das Spiel seit April 2017 (Japan schon 2016) und die Royal Version seit März 2020 (Japan schon 2019) zocken.
Es ist also seit Ende 2022 nicht mehr exklusiv. Weint da echt noch ein Schlumpf eine Träne nach?
Ist doch geil das die Reihe auf so ziemlich allen Systemen verfügbar wird. Man kann es im Gamepass ramschen und man kann es mobil auf Switch und Steamdeck zocken. Die Reihe wird noch mehr Menschen zugänglich und generiert noch mehr Geld. Das sichert zukünftige Teile ab. Das ist doch ein Gewinn für Alle. :nix:

Sony Games
Hier das Gleiche. Endlich können auch die PC Frickler not Master Race Dudes zahlreiche Uncharted Games Zocken (Uncharted das Original Remastered, Uncharted als Sackjunge, Uncharted mit Robo-Dinos, Uncharted mit Glatze, Uncharted als Spider-Man, Uncharted als schwarzer Spider-Man, Uncharted mit Pilzzombies, Uncharted mit Zombies Rocker Edition).
Da kommen die Dudes in den Genuss dieser edlen cineastisch erzählten Meisterwerke (und das sogar mobil auf dem Steamdeck).
Die Schlümpfe können feiern da Ihr Oberguru Jimbo der Gierige noch mehr Kohle scheffelt und die Spiele einer größeren Spielerschaft präsentiert werden. Zur Huldigung kaufen die Verschlumpften noch einen 240 Euro Controller und ihr Glück ist perfekt. Somit sind zukünftige Uncharted Spiele gesichert.
Win Win für alle :nix:
(Außer für die Pika Onlys, aber da gilt: nicht multi = nicht edel. Simple Gleichung. Do the math :ol: )
 
Persona 5
Sonys können das Spiel seit April 2017 (Japan schon 2016) und die Royal Version seit März 2020 (Japan schon 2019) zocken.
Es ist also seit Ende 2022 nicht mehr exklusiv. Weint da echt noch ein Schlumpf eine Träne nach?
Dass es eine neu aufgelegte Version nicht für die PS5 gibt, trifft einige ein wenig, ja.


(könnte natürlich auch sein, weil es Gerüchte um einen MS/Sega Deal gibt und da hat man wieder angst um mögliche Sega/Atlus "exklusives" :coolface: )
 
Dass es eine neu aufgelegte Version nicht für die PS5 gibt, trifft einige ein wenig, ja.


(könnte natürlich auch sein, weil es Gerüchte um einen MS/Sega Deal gibt und da hat man wieder angst um mögliche Sega/Atlus "exklusives" :coolface: )


sicher?
Und Teil 3 und 4 kommen 2013 doch für PS5, Series S/X, Switch.

Edit: Mein Fehler P3 & P4 nur für die PS4. Schlumpfhausen weint über alte Kamellen ....

Gerüchte das MS Sega kauft gibt es doch im Halbjahrestakt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie im anderen Thread geschrieben, am PC läuft es von den Sony Titeln auch am schlechtesten. Will halt niemand so wirklich, auch wenn der Port besser ist als auf PS. Und das liegt einzig daran, weil es momentan viele bessere Spiele zu kaufen gibt.

5ayifujruikf.jpeg


Die anderen Sony Titel hatten quasi so gut wie keine Konkurrenz. Uncharted schon, selbst Gotham Knights ist eine große Konkurrenz

screenshot2022-10-240gxeo4.jpg



Wenn ein Uncharted gegen ein angebliches 6er Spiel verliert :lol:

(Gotham Knights am PC ist für mich eher ein 8er Spiel)

Aber zugegeben. Es war ne selten dämliche Idee bei Uncharted mit Teil 4 anzufangen, vorallem selbst dann, wenn sie sagen dass man eine andere Zielgruppe ist.
 
(könnte natürlich auch sein, weil es Gerüchte um einen MS/Sega Deal gibt und da hat man wieder angst um mögliche Sega/Atlus "exklusives" :coolface: )
Und wenn es wirklich so kommen sollte heißt es wieder: Sega nicht mehr wichtig :coolface:

Klar, kann doch nicht sein, dass die Xbox die einzige NextGen Konsole ist, die ein leckerlie von Atlus bekommt ^^
Reichlich unedel... :coolface:

Warum ist die PC Version so unglaublich schlecht? :verwirrt:
PC halt.
Schneller Port = schnelles Geld
Den Rest frickeln die sich schon selbst zurecht. (inkl. Nacktmod für Drake)
 
Warum ist die PC Version so unglaublich schlecht? :verwirrt:

Weil Jim Ryan sicher in seiner Art unter starken Tränenfluss dies so eingefordert hat:

"Hört zu - Eine PC-Version darf nicht besser als auf der PlayStation aussehen - Sollte dies passieren gehe ich zu meiner Freundin Ursula von der Leyen, welche ich auf Kurzwahl habe und werde mich beschweren. Ich habe bei der EU ein TEMPO-Taschentuch Depot, mit welchen ich alles durchsetzen kann - Meine Tränen lügen nicht!"
 

Scheint so, dass wenn man Filme schon als eine *.exe ablegen will, der Playdohstation PC die bessere Wahl ist als eine $ony Playdohstation (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)! :pcat: :nyanwins:
Grauenhaft, wie die Schlümpfe noch immer mit 30FPS spielen müssen um annähernd auf PC Qualität zu kommen und das bei einem PS4 Spiel, Playdohstation 5 stirbt wirklich :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Und wenn es wirklich so kommen sollte heißt es wieder: Sega nicht mehr wichtig :coolface:
ist ja immer so
Sonys neue motto :coolface:
PC halt.
Schneller Port = schnelles Geld
Den Rest frickeln die sich schon selbst zurecht. (inkl. Nacktmod für Drake)

PC Port ist weiterhin besser als die PS Version, trotz diesen kleinen Bug. Sony wollte natürlich wieder nur sparen und hat deswegen Iron Galaxy genommen. PCler danken Sony indem die das Spiel nicht kaufen und Sony hat dank Iron Galaxy eh mehr Geld als geplant verloren, weil die einfach mal 6 Monate länger gebraucht haben als Sony sich das gedacht hatte (remember: Frühjahr PC release)

Aber zugegeben. Es war ne selten dämliche Idee bei Uncharted mit Teil 4 anzufangen, vorallem selbst dann, wenn sie sagen dass man eine andere Zielgruppe ist.

Das kommt noch hinzu. Aber Uncharted ist am PC auch so eher unattraktiv wenn es genug neue Spiele gibt.
 
Warum ist die PC Version so unglaublich schlecht? :verwirrt:
Kannst dich hier davon überzeugen, dass sie natürlich deutlich besser als die Playdohstation 5 Version ist, Ladezeiten sind auch keine 15 Sekunden, eher 5-8 Sekunden:

Es ist soweit, auf die Große Nachfrage hin habe ich beschlossen mich auch durch das Uncharted Map Pack zu quälen, also zumindest die erste halbe Stunde, mein Martyrium könnt ihr hier in 4k, 60+ FPS mit meiner undervolted RTX3080(Stromverbrauch auf Ultra ist etwas höher als mit einer Playdohstation die nicht einmal 4k@60FPS mit angemessenen Settings schafft) anschauen:


Echtes 4k mit 60 und mehr FPS gibts halt nur auf dem objektivmächtigen PC :banderas:

(Leider macht das das öde Spiel nicht spannender aber immerhin sieht es einigermaßen ansprechend aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom