PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weißt du was das alles über Sony aussagt? Wer die beste Kombi aus HW u SW bietet wird von den Fans mit Marktfüherschaft (nicht umsonst fast so viel Umsatz wie Nintendo und Xbox zusammen) belohnt.

Sony kann 80€ für ihre Games verlangen weil die Games es wert sind. Ganz einfach. (Und als gäbe es keine Inflation :rolleyes: ) Es hat schon seinen Grund wieso Sony der King ist.

Übrigens ist GoW R weniger DLC als Forza Horizon 5.
Du würdest wohl Sony auch feiern, wenn dir die Preise für die Games auf 99,-- erhöhen.
Und die Konsole künftig für 699,-- angeboten wird.
Weitermachen! Sony needs u xD:lol:
 
ich überlege auch in den rückzugsthread zu wechseln
Mach das :lol2:

walt disney animation studios GIF by Disney


Dann wird dieser Thread inkl. PC, Switch und Series S hier endlich der objektive und inklusive Pol des Forums werden :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch nun auch wieder mit dem Thema des Threads beschäftigen, anstatt mit der Thread-Organisation im WAR.

Hier geht es weiterhin um Microsoft, Nintendo und Sony. Nicht darum, welcher Thread sinnvoll für manche erscheint.
 
Du würdest wohl Sony auch feiern, wenn dir die Preise für die Games auf 99,-- erhöhen.
Und die Konsole künftig für 699,-- angeboten wird.
Weitermachen! Sony needs u xD:lol:
Ich feier Sony und vor allem die PlayStation weil sie die größte Auswahl an genialen Games hat. Und das nun schon seit 5 Generationen.

Und ich zahl lieber 80€, ja auch 100€, für ein geniales Game als 1€ für 20 mittelmäßige oder gute Games.
 

Naughty Dog liebt wie Sony den PC


Und wie Valve das wusste und daher die Gameingmaschine Steam Deck brachte.
 
Ich feier Sony und vor allem die PlayStation weil sie die größte Auswahl an genialen Games hat. Und das nun schon seit 5 Generationen.

Und ich zahl lieber 80€, ja auch 100€, für ein geniales Game als 1€ für 20 mittelmäßige oder gute Games.
tja, ich zahle lieber 100€ fuer den game pass (wenn ich ihn nicht gratis bekommen wuerde), und habe eine ganze fuelle an genialen games in dem preis, fuer den du bei sony 1-2 geniale games im jahr bekommst. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier Sony und vor allem die PlayStation weil sie die größte Auswahl an genialen Games hat. Und das nun schon seit 5 Generationen.

Und ich zahl lieber 80€, ja auch 100€, für ein geniales Game als 1€ für 20 mittelmäßige oder gute Games.
Das Problem imo an Sonys Blockbuster Strategie ist, dass es die Spiele, die von Sony selber kommen, ziemlich ausgedünnt haben. Dieses Jahr gab es an neuen Spielen: Horizon 2, GT7, MLB22 und Gow Ragnarok. Letztes Jahr Destruction AllStars, MLB21, Returnal und Ratchet.

Das sind dann nur 4 neue Spiele pro Jahr in den letzten beiden Jahren gewesen. Ich würde gerne ein paar Spiele mehr pro Jahr von Sony sehen - auch kleinere wie damals mit Gravity Rush, Puppeteer oder Lemmings, die dann eben nicht 80€ Vollpreis kosten. :)
 
Das Problem imo an Sonys Blockbuster Strategie ist, dass es die Spiele, die von Sony selber kommen, ziemlich ausgedünnt haben. Dieses Jahr gab es an neuen Spielen: Horizon 2, GT7, MLB22 und Gow Ragnarok. Letztes Jahr Destruction AllStars, MLB21, Returnal und Ratchet.

Das sind dann nur 4 neue Spiele pro Jahr in den letzten beiden Jahren gewesen. Ich würde gerne ein paar Spiele mehr pro Jahr von Sony sehen - auch kleinere wie damals mit Gravity Rush, Puppeteer oder Lemmings, die dann eben nicht 80€ Vollpreis kosten. :)
Kann ich nur zustimmen. Fand damals Tearaway sehr kreativ oder LocoRoco, hätte auch gerne ein neues Wipeout oder Experimente wie Dreams oder Order 1886.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom