PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würd den anderen Thread ja nicht immer wieder als Safespace bezeichnen, denn das wäre ja das ultimative Eingeständnis, dass die Xbox SX in der 1:1 Gegenüberstellung schon längst verloren hat.

;)
 
Der Safespace denn sie weder einhalten werden noch zu sinnvollen Diskussionen führen kann weil er selbst technische Aspekte ausblenden muss um zu funktionieren, wie der Trollhaufen gerade wieder aufgezeigt hat. SH2R soll doch jetzt Tatsache nur mit der Wunder-SSD funktionieren, only possible on PS5...während es zeitgleich am PC rauskommt. xD
War nicht anders zu erwarten. Doppelte Anzahl an Threads => doppelte Anzahl der täglichen Faceplants der Cernyanbeter :nix:
 
Der Safespace denn sie weder einhalten werden noch zu sinnvollen Diskussionen führen kann weil er selbst technische Aspekte ausblenden muss um zu funktionieren, wie der Trollhaufen gerade wieder aufgezeigt hat. SH2R soll doch jetzt Tatsache nur mit der Wunder-SSD funktionieren, only possible on PS5...während es zeitgleich am PC rauskommt. xD

der Safespace wird doch eh nicht lange halten, wenn die immer PC, SC, Switch oder sonstwas in den Thread bringen müssen :coolface:

Gab da auch gerade die entsprechende moderative Anweisung von @ExSeth. Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Thread in "der Mülltonne" landet, da Schlümpfe noch nie anders konnten und den PC *immer* in Threads reingezogen haben, die ihn explizit ausgeschlossen haben. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ich würd den anderen Thread ja nicht immer wieder als Safespace bezeichnen, denn das wäre ja das ultimative Eingeständnis, dass die Xbox SX in der 1:1 Gegenüberstellung schon längst verloren hat.

;)

Du weißt gar nicht wie egal mir das ist :coolface:


da Schlümpfe noch nie anders konnten und den PC *immer* in Threads reingezogen haben, die ihn explizit ausgeschlossen haben.
:coolface:
:pcat: :nyanwins:

Ging ja auch recht früh los, der übliche User konnte es nicht lassen :coolface:


Was soll Blobber auch sagen wenn sie Konkurrenz nicht nennen dürfen...und wie das letzte Mal only possible on PS5 gealtert ist, ist wohlbekannt.

Wie Bloober auch angeblich auf einmal ein gutes Studio sein soll....ich hab da eher angst um das Spiel, auch wenn ich mich auf PC drauf freue.
 
Gab da auch gerade die entsprechende moderative Anweisung von @ExSeth. Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Thread in "der Mülltonne" landet, da Schlümpfe noch nie anders konnten und den PC *immer* in Threads reingezogen haben, die ihn explizit ausgeschlossen haben. :coolface: :pcat: :nyanwins:
deswegen gab es diesen Thread ja auch erst und die anderen Threads wurden immer geschlossen :coolface:

Wie Bloober auch angeblich auf einmal ein gutes Studio sein soll....ich hab da eher angst um das Spiel, auch wenn ich mich auf PC drauf freue.

Aba, aba, "only possible on PS5" :( :coolface:
 
Was soll Blobber auch sagen wenn sie Konkurrenz nicht nennen dürfen...und wie das letzte Mal only possible on PS5 gealtert ist, ist wohlbekannt.
Unvergessen auch wie die Cernyanbeter hier mit stolzgeschwellter Brust wegen Kotor durchs Forum gepöbelt haben :shakehead: Und was war das Ende vom Lied? Man kann dieses tolle Spiel bis heute auf jeder Plattform spielen, bloß nicht der Throttlestation :lol2:
 
Ich würd den anderen Thread ja nicht immer wieder als Safespace bezeichnen, denn das wäre ja das ultimative Eingeständnis, dass die Xbox SX in der 1:1 Gegenüberstellung schon längst verloren hat.

;)
Alleine der Umstand das er die Series S vom Topic aus ausgrenzt zeigt doch schon das es genau darum geht eine künstliche Umgebung zu schaffen bei der die PS5 im Vorteil ist.
 

5f input delay for SF6 beta XSX​


Given how the numbers have come out across consoles for other games, this is probably some of the least delay of any of the platforms.

"6 frames of input lag is bad. Probably worse on Sony hardware too"

Oh oh oh, wird es auf PS5 (und natürlich 4, aber die Version läuft anscheinend so mies, dass es dafür ja nichtmal eine Beta gab :ugly: ) noch übler werden?

PC input Lag mit Arcade Stick liegt übrigens bei 2,5-3 frames :kruemel:


Unvergessen auch wie die Cernyanbeter hier mit stolzgeschwellter Brust wegen Kotor durchs Forum gepöbelt haben :shakehead: Und was war das Ende vom Lied? Man kann dieses tolle Spiel bis heute auf jeder Plattform spielen, bloß nicht der Throttlestation
:lol2:

Oder Persona 5 royal, da hat mir einer der Sonies ja sogar das Spiel gespoilert, da es das ja nur auf Playstation gibt.

Und nun gibt es das überall, nur nicht auf PS5 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich hier weg bin, scheint der Thread zu einer Selbsthilfegruppe für frustrierte PCler zu verkommen. Hier geht es aber immer noch um die drei Hersteller und nicht um die Verarbeitung eures persönlichen Frusts wegen dem anderen Thread. Da wäre ebenfalls mal ein Hinweis durch die Moderation angebracht..
 
Seit ich hier weg bin, scheint der Thread zu einer Selbsthilfegruppe für frustrierte PCler zu verkommen. Hier geht es aber immer noch um die drei Hersteller und nicht um die Verarbeitung eures persönlichen Frusts wegen dem anderen Thread. Da wäre ebenfalls mal ein Hinweis durch die Moderation angebracht..

Du kannst den enorm erhöhten Inputlag der Playdohstation in Street Fighter VI gerne verteidigen wenn du willst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Seit ich hier weg bin, scheint der Thread zu einer Selbsthilfegruppe für frustrierte PCler zu verkommen. Hier geht es aber immer noch um die drei Hersteller und nicht um die Verarbeitung eures persönlichen Frusts wegen dem anderen Thread. Da wäre ebenfalls mal ein Hinweis durch die Moderation angebracht..
hast ne Stunde ausgehalten, bevor du wieder zurück gekomen bist. Ähm, gratz? :ugly:

Du kannst den enorm erhöhten Inputlag der Playdohstation in Street Fighter VI gerne verteidigen wenn du willst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
erstmal muss er die ganzen Abstürze aus der beta versuchen schön zu reden (die gab es ja hauptsächlich nur auf der PS5 Version). Aber da er ja keine PS5 hat sondern nur eine PS4, bin ich schon gespannt, was er zur kaputten PS4 Version so sagen wird. :coolface:
 
Alleine der Umstand das er die Series S vom Topic aus ausgrenzt zeigt doch schon das es genau darum geht eine künstliche Umgebung zu schaffen bei der die PS5 im Vorteil ist.
ist auch nicht künstlicher, als dieser thread, der ja letztlich nur ein safespace für alle anderen ist,
um gemeinschaftlich auf sony eindreschen zu können. anscheinend ist sonys übermacht ja so groß,
dass es künstliche bündnisse braucht. ;)

aber inwiefern wäre die series s denn ein vorteil der xbox?
ist ja anscheinend eher ein klotz am bein, als etwas nützliches.

ein steamdeck vs. switch wäre ein interessantes thema.
macht aber keiner, weil man da ja nicht sony haten kann.
 
Tja, und da wundern sie sich, dass niemand mehr mit ihnen spielen will.. :lol:

Klingt so als könntest du den enorm erhöhten Inputlag der Playdohstation in Street Fighter VI nicht verteidigen. Ist notiert: die Playdohstation 5 ist eine der schlechtesten Optionen für Street Fighter VI, confirmed von Hasenauge. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom