Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nicht anders zu erwarten. Doppelte Anzahl an Threads => doppelte Anzahl der täglichen Faceplants der CernyanbeterDer Safespace denn sie weder einhalten werden noch zu sinnvollen Diskussionen führen kann weil er selbst technische Aspekte ausblenden muss um zu funktionieren, wie der Trollhaufen gerade wieder aufgezeigt hat. SH2R soll doch jetzt Tatsache nur mit der Wunder-SSD funktionieren, only possible on PS5...während es zeitgleich am PC rauskommt.
Der Safespace denn sie weder einhalten werden noch zu sinnvollen Diskussionen führen kann weil er selbst technische Aspekte ausblenden muss um zu funktionieren, wie der Trollhaufen gerade wieder aufgezeigt hat. SH2R soll doch jetzt Tatsache nur mit der Wunder-SSD funktionieren, only possible on PS5...während es zeitgleich am PC rauskommt.
der Safespace wird doch eh nicht lange halten, wenn die immer PC, SC, Switch oder sonstwas in den Thread bringen müssen
Was soll Blobber auch sagen wenn sie Konkurrenz nicht nennen dürfen...und wie das letzte Mal only possible on PS5 gealtert ist, ist wohlbekannt.War nicht anders zu erwarten. Doppelte Anzahl an Threads => doppelte Anzahl der täglichen Faceplants der Cernyanbeter
Ich würd den anderen Thread ja nicht immer wieder als Safespace bezeichnen, denn das wäre ja das ultimative Eingeständnis, dass die Xbox SX in der 1:1 Gegenüberstellung schon längst verloren hat.
da Schlümpfe noch nie anders konnten und den PC *immer* in Threads reingezogen haben, die ihn explizit ausgeschlossen haben.
Was soll Blobber auch sagen wenn sie Konkurrenz nicht nennen dürfen...und wie das letzte Mal only possible on PS5 gealtert ist, ist wohlbekannt.
deswegen gab es diesen Thread ja auch erst und die anderen Threads wurden immer geschlossenGab da auch gerade die entsprechende moderative Anweisung von @ExSeth. Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Thread in "der Mülltonne" landet, da Schlümpfe noch nie anders konnten und den PC *immer* in Threads reingezogen haben, die ihn explizit ausgeschlossen haben.
Wie Bloober auch angeblich auf einmal ein gutes Studio sein soll....ich hab da eher angst um das Spiel, auch wenn ich mich auf PC drauf freue.
Unvergessen auch wie die Cernyanbeter hier mit stolzgeschwellter Brust wegen Kotor durchs Forum gepöbelt haben Und was war das Ende vom Lied? Man kann dieses tolle Spiel bis heute auf jeder Plattform spielen, bloß nicht der ThrottlestationWas soll Blobber auch sagen wenn sie Konkurrenz nicht nennen dürfen...und wie das letzte Mal only possible on PS5 gealtert ist, ist wohlbekannt.
Alleine der Umstand das er die Series S vom Topic aus ausgrenzt zeigt doch schon das es genau darum geht eine künstliche Umgebung zu schaffen bei der die PS5 im Vorteil ist.Ich würd den anderen Thread ja nicht immer wieder als Safespace bezeichnen, denn das wäre ja das ultimative Eingeständnis, dass die Xbox SX in der 1:1 Gegenüberstellung schon längst verloren hat.
Unvergessen auch wie die Cernyanbeter hier mit stolzgeschwellter Brust wegen Kotor durchs Forum gepöbelt haben Und was war das Ende vom Lied? Man kann dieses tolle Spiel bis heute auf jeder Plattform spielen, bloß nicht der Throttlestation
Seit ich hier weg bin, scheint der Thread zu einer Selbsthilfegruppe für frustrierte PCler zu verkommen. Hier geht es aber immer noch um die drei Hersteller und nicht um die Verarbeitung eures persönlichen Frusts wegen dem anderen Thread. Da wäre ebenfalls mal ein Hinweis durch die Moderation angebracht..
hast ne Stunde ausgehalten, bevor du wieder zurück gekomen bist. Ähm, gratz?Seit ich hier weg bin, scheint der Thread zu einer Selbsthilfegruppe für frustrierte PCler zu verkommen. Hier geht es aber immer noch um die drei Hersteller und nicht um die Verarbeitung eures persönlichen Frusts wegen dem anderen Thread. Da wäre ebenfalls mal ein Hinweis durch die Moderation angebracht..
erstmal muss er die ganzen Abstürze aus der beta versuchen schön zu reden (die gab es ja hauptsächlich nur auf der PS5 Version). Aber da er ja keine PS5 hat sondern nur eine PS4, bin ich schon gespannt, was er zur kaputten PS4 Version so sagen wird.Du kannst den enorm erhöhten Inputlag der Playdohstation in Street Fighter VI gerne verteidigen wenn du willst.
Tja, und da wundern sie sich, dass niemand mehr mit ihnen spielen will..Du kannst den enorm erhöhten Inputlag der Playdohstation in Street Fighter VI gerne verteidigen wenn du willst.
ist auch nicht künstlicher, als dieser thread, der ja letztlich nur ein safespace für alle anderen ist,Alleine der Umstand das er die Series S vom Topic aus ausgrenzt zeigt doch schon das es genau darum geht eine künstliche Umgebung zu schaffen bei der die PS5 im Vorteil ist.
Du kannst den enorm erhöhten Inputlag der Playdohstation in Street Fighter VI gerne verteidigen wenn du willst.
Tja, und da wundern sie sich, dass niemand mehr mit ihnen spielen will..
im Crossplay wird es hoffentlich eine Option geben, die Playstation4 bzw das PSN auszugrenzen, da niemand mit dieser Version spielen möchteTja, und da wundern sie sich, dass niemand mehr mit ihnen spielen will..
Bitteschönein steamdeck vs. switch wäre ein interessantes thema.
macht aber keiner, weil man da ja nicht sony haten kann.
immer diese allgemeinen threads...