Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand Geschmack!Persona 5 Royal still ongoing
So heute schon wieder 5 Stunden in Mario & Rabbids - Sparks and Hopes gesteckt. Wie war euer Sonntag bisher….immer noch die gleichen Themen?
Später ggf soul hackers 2 weiter machen
Persona 5 muss noch warten
52€ bei fanatical, im humble bundle wenn man choice hat auch bis zu 45€ je nach stackmir juckts bei persona 5 auch riesig in den fingern aber ich würd gern bis zum steam weihnachts sale warten und schauen ob es ein wenig reduziert wird kein einfach 60 euro nicht rechtfertigen weil ich sonst noch so viel zu spielen hab
Dann solltest Du mal Deine Augen putzen. Ragnerök sieht ergötzend aus!Ragnarök und Horizon sehen wie aufgepimpte PS4-Games aus.
….spielst du es deshalb auf PS4?Dann solltest Du mal Deine Augen putzen. Ragnerök sieht ergötzend aus!
….spielst du es deshalb auf PS4?
Ich werde mich auf der PS5 daran ergötzen.….spielst du es deshalb auf PS4?
Hast du mittlerweile eine?Ich werde mich auf der PS5 daran ergötzen.
Nein. Aber ich habe einen Plan.Hast du mittlerweile eine?
Immerhin bist du ehrlich und spielst nicht das Dodgegame, das schätze ich an dir.Nein. Aber ich habe einen Plan.
Eine kluge Entscheidung da der Dualsense zum Feeling gehörig beiträgtIch werde mich auf der PS5 daran ergötzen.
Bei Persona 5 bin ich skeptisch ob ich mir das geben will. Ich höre immer dass der Dating-Scheiß obligatorisch ist, wenn man das Kampfsystem voll ausreizen will. Allerdings sind Dating-Sims etwas was ich so etwas von überhaupt nicht ausstehen kann... nicht so extrem wie bei forced Characterswap, aber doch ziemlich weit oben in meiner Hatelist.
In Deutschland wurde ein Forumuser durch den Admin getötet weil dieser Fire Emblem!? beleidigt hatte.