PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bestes Gameplay bietet übrigens immer noch Nintendo!:



Bildschirmfoto-2022-10-23-um-15-22-35.png



never forget :banderas:
 
Später ggf soul hackers 2 weiter machen

Persona 5 muss noch warten

Bei mir wartet lieber Soul Hackers 2..hab jetzt schon doppelt so lang P5 gespielt :coolface:
Bei SH2 will der Funken einfach nicht überspringen, aber vielleicht ist es dank dem letzten Patch mit der höheren Laufgeschwindigkeit in den Dungeons besser gworden.
 
Bei Persona 5 bin ich skeptisch ob ich mir das geben will. Ich höre immer dass der Dating-Scheiß obligatorisch ist, wenn man das Kampfsystem voll ausreizen will. Allerdings sind Dating-Sims etwas was ich so etwas von überhaupt nicht ausstehen kann... nicht so extrem wie bei forced Characterswap, aber doch ziemlich weit oben in meiner Hatelist. :pcat: :nyanwins:
 
mir juckts bei persona 5 auch riesig in den fingern aber ich würd gern bis zum steam weihnachts sale warten und schauen ob es ein wenig reduziert wird :angst: kann einfach 60 euro nicht rechtfertigen weil ich sonst noch so viel zu spielen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
mir juckts bei persona 5 auch riesig in den fingern aber ich würd gern bis zum steam weihnachts sale warten und schauen ob es ein wenig reduziert wird :angst: kein einfach 60 euro nicht rechtfertigen weil ich sonst noch so viel zu spielen hab
52€ bei fanatical, im humble bundle wenn man choice hat auch bis zu 45€ je nach stack
 
Bei Persona 5 bin ich skeptisch ob ich mir das geben will. Ich höre immer dass der Dating-Scheiß obligatorisch ist, wenn man das Kampfsystem voll ausreizen will. Allerdings sind Dating-Sims etwas was ich so etwas von überhaupt nicht ausstehen kann... nicht so extrem wie bei forced Characterswap, aber doch ziemlich weit oben in meiner Hatelist. :pcat: :nyanwins:

:dating: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom