PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
So viel zum Thema sony und hohes Ross đŸ€ŁđŸ€Ł

Auf pc mit steam sowie gamepass und xbox ist das Buffet REICHLICH gedeckt. Und optional edle Speisen a la carte.


Sony betreibt schon damage control bei god of war 2

"Vereinzelt wurde angemerkt, dass „God of War Ragnarök“ verglichen mit dem VorgĂ€nger keinen allzu großen Sprung hinlegt"

Dachte man sieht next gen grafik? Believe in Generation? Wenn du im Glashaus sitzt..
Yatta boy

pat GIF


Ganz ruhig...auch du wirst es irgendwann spielen können und sobald MS auch auf Cinematic Gaming abzielt (Hellblade 2) ist es dann auch gut.
Irgendwann kommen auch die letzten Demon Slayer Anime Staffeln raus also alles gut. Kein Grund gleich auszurasten

 
Der hat sich nur umbenannt. Er ist unser legendÀrer Pringles-Dieb. :vv: :pcat: :nyanwins:

Wir haben etliche pringles Diebe im sony Lager. Sie wollen stĂ€ndig etwas vom gamepass abhaben aber nicht offiziell abonnieren, da sonst jim ryan Ärger macht. 80 Euro games nagen halt an der Kasse der sonyfans.

Dustraiz hat sich umbenannt. Wie hieß dieser Schelm zuvor?
 
Dein ganzer Text liest sich ja auch irgendwie als wÀre Microsoft erst gerade ins KonsolengeschÀft eingestiegen :coolface:

Ja, kann man meinen, nachdem Desaster der One bzw. die vielen Fehler, die man sich geleistet hat. Brauch man ja auch nicht schön zureden. :nix:

Mit der Series macht man eben wieder sehr viel richtig. NatĂŒrlich nicht alles perfekt, bestes Beispiel, Halo, wie du gesagt hast. Dennoch auf einen sehr guten und richtigen Weg.
 
Yatta boy

pat GIF


Ganz ruhig...auch du wirst es irgendwann spielen können und sobald MS auch auf Cinematic Gaming abzielt (Hellblade 2) ist es dann auch gut.
Irgendwann kommen auch die letzten Demon Slayer Anime Staffeln raus also alles gut. Kein Grund gleich auszurasten


Ninja Theory kriegt hoffentlich gutes Gameplay hin. Das war bei Hellblade 1 schon nicht gegeben. DafĂŒr war wohl DmC Gameplay aber sehr gut. Bin da mal gespannt.


:banderas:
 
Ja, kann man meinen, nachdem Desaster der One bzw. die vielen Fehler, die man sich geleistet hat. Brauch man ja auch nicht schön zureden. :nix:

Mit der Series macht man eben wieder sehr viel richtig. NatĂŒrlich nicht alles perfekt, bestes Beispiel, Halo, wie du gesagt hast. Dennoch auf einen sehr guten und richtigen Weg.
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Wirkt auch so gut, da sie davor so viel falsch gemacht haben.
Wir als Kunden können nur gewinnen, wenn alle sich so viel mĂŒhe geben :goodwork:


Ninja Theory kriegt hoffentlich gutes Gameplay hin. Das war bei Hellblade 1 schon nicht gegeben. DafĂŒr war wohl DmC Gameplay aber sehr gut. Bin da mal gespannt.


:banderas:

30 FPS never forget. Einzige DmC das ich nicht durchgespielt habe. Habs sogar noch mal aufm PC gekauft aber hat einfach nicht klick gemacht. 2,1 Stunden auf Steam.

Fand das Kampfsystem schrecklich und niemals DmC wĂŒrdig.
 
an eurer Stelle wĂŒrde ich erstmal die TatsĂ€chliche Performance von GoW 1.1 abwarten, kann gut sein, dass da nichts gehalten wird (trotz PS4 Spiel) :ugly:

Wobei ich es eh gut finden wĂŒrde, wenn sie mal das bescheidene PS Input Lag Problem angehen wĂŒrden
 
an eurer Stelle wĂŒrde ich erstmal die TatsĂ€chliche Performance von GoW 1.1 abwarten, kann gut sein, dass da nichts gehalten wird (trotz PS4 Spiel) :ugly:

Wobei ich es eh gut finden wĂŒrde, wenn sie mal das bescheidene PS Input Lag Problem angehen wĂŒrden

Wie er es immer noch versucht

 
Wie er es immer noch versucht

bei dem Input Lag auf Konsole hÀtte ich in der Tat geweint, sehr sogar.


Hofft lieber mal, dass Street Fighter 6 auf PS ein wenig besser lĂ€uft als Teil 5. WĂŒrde mich ja an eurer stelle sonst verarscht vorkommen, wenn man auf Konsole mehr zahlen muss, Input Lag aus der Hölle hat, extra Geld fĂŒr Multiplayer ausgibt und dann am Ende doch die deutlich schlechtere Erfahrung bekommt. Die Beta war vermutlich schon ein anzeichen dafĂŒr, dass SF6 auf PS im Gegensatz zum PC und Xbox einiges an Problemen haben wird. :coolface:
 
Uncharted mit Glatze wÀre nur eine Sidequest in Breath of the Best. :) :pcat: :nyanwins:

Spielerisch bietet alleine das Tutorial Plateau schon so viel mehr als GoW und der kommende DLC zusammen.

Das ist sogar so anspruchsvoll, dass es hier nicht nÀher benannte User geben soll, die es nicht mal von Plateau runter geschafft haben.
 
Der Barmherzige 80er Anime Charakter macht sich so viele sorgen um die Kunden einer Plattform, dass er zu trĂ€nen gerĂŒhrt ist.

#Ehrenmann

George C Scott America GIF by 20th Century Fox Home Entertainment
 
Was sagt es ĂŒber MS und Nintendo wenn deren Games nicht mal mit Sonys DLC mithalten können?

GoW:R zeigt mal wieder wieso Sony King in der Gamingbranche ist. :banderas:
Was sagt das ĂŒber Sony aus, wenn das neue GodofWar als DLC (mehr ist es ja nicht) auch 40 kosten könnte, aber jetzt 80 kostet?
Wad sagt das ĂŒber Sony aus, wenn ein 13 Jahre altes ps3 game mehrfach remastert als Remake fĂŒr 80,-- verkauft wird.
Was sagt das ĂŒber Sony aus, wenn der Preis einer deutlich schwĂ€cheren Nextgen Konsole einfach mal um 10% erhöht wird.
Was sagt das ĂŒber Sony aus, wenn sie fĂŒr einen Elite Controller mit etwas Klimbim 300% Aufpreis wollen.

Über QualitĂ€t, Geschmack lĂ€sst sich streiten aber ĂŒber eine Sache nicht:
Sony ist King im Abziehen ihrer Fans, wer eine solche unangemessene Bereicherung unterstĂŒtzt braucht sich nicht ĂŒber die Dreistigkeit von Sony wundern - neues Motto #4theinvestors (nur die sind Sony wichtig)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom