PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagt das über Sony aus, wenn das neue GodofWar als DLC (mehr ist es ja nicht) auch 40 kosten könnte, aber jetzt 80 kostet?
Wad sagt das über Sony aus, wenn ein 13 Jahre altes ps3 game mehrfach remastert als Remake für 80,-- verkauft wird.
Was sagt das über Sony aus, wenn der Preis einer deutlich schwächeren Nextgen Konsole einfach mal um 10% erhöht wird.
Was sagt das über Sony aus, wenn sie für einen Elite Controller mit etwas Klimbim 300% Aufpreis wollen.

Über Qualität, Geschmack lässt sich streiten aber über eine Sache nicht:
Sony ist King im Abziehen ihrer Fans, wer eine solche unangemessene Bereicherung unterstützt braucht sich nicht über die Dreistigkeit von Sony wundern - neues Motto #4theinvestors (nur die sind Sony wichtig)

The Last of Us Part I (Remake) Thread
Lasst es doch gut sein über den Preis rumzuopfern.
Hobbys kostet Geld und fertig.
Das Game hat viele mehr verdient als über den Preis zu diskutieren.
Und wem sein Hobby zu teuer ist, spielt hat free2play Games aber spamt nicht den Thread voll.

Du bist die definition von XBot xD

--
Es sind noch mehr Previews eingetroffen :banderas:

GamersRDOct
It seems like God of War Ragnarok will use 100% of our PS5 with these incredible graphics. The game hooked me from the first hours and its gameplay is much better than the previous one. Can't wait to immerse myself in it.

God is a Geek
The writing and acting is brilliant, and the visuals are on another level. I’m still getting used to all the upgrades, rune placements, and abilities, but that’ll come with time. If there was a slither of doubt that this wouldn’t be as good as the original, I’d happily say at this point it would be safe to cast them asid.

Shacknews
If God of War Ragnarok maintains this level of quality and polish to its combat, puzzles, and narrative throughout the whole game, Santa Monica Studio might just be on-track to deliver what many strive to

Areajugones
Ragnarök is a Ferrari at full throttle, a piece of unique power that surprises you and takes you further and further.

Game Informer
I don’t want to ruin that story experience (and I won’t), but I am happy to share if I think you should be excited for the next chapter or not...The short answer is yes, you absolutely should be excited.

Sportskeeda Gaming
Frankly, I’ve had a hard time stopping the game to work on this review. It’s an incredible game, and even if I die in a fight five or six times, I always want to come back and give it another go.

This highly anticipated action adventure game does not disappoint. God of War Ragnarok has an excellent intro, a deep storyline and great combat! This game is a must play for all combat game enthusiasts.

Pockey schrieb:
QMP1st
This may be premature for me to say, but I firmly believe we have a Game of the Year contender based on the few hours of gameplay the preview is based on. Mind you, I’m well past this point of the game as of today, and there is a lot — and I mean a lot — to talk= about in our upcoming review, but wow! I would be lying if I didn’t say I wasn’t impressed by what was delivered in the early chapters. Santa Monica has a lot of expectations to live up to, and if this preview is to serve as an indicator of what’s to come, I think the studio, as well as the fans, have nothing to worry about as God of War Ragnarok is proving to be strong follow up, and quite possibly an even better game.

VGC
God of War Ragnarok makes a wonderful impression from the very beginning then. There are literally more iconic moments in this game’s first 60 minutes than most games get in their entire runtime, and really deserve to be experienced on the biggest screen you can possibly find.

CNET
The first hour is an emotional roller coaster like the first 15 minutes of Up…

Gamingbible
The way Thor fights is particularly interesting. Unlike the chiselled perfection of the Marvel Cinematic Universes’ Thor, this God of Thunder is violent, unpredictable, and downright terrifying. There’s a real savageness to the Thor fight that somehow makes even 2018’s God of War look tame in comparison. It’s a brutality that extends to the rest of the game. Kratos hardly tickled people to death in the last game, but here, he’s impaling, decapitating, and all-round going in on his enemies like they personally left a poo under his pillow. This was no accident.

I can’t wait to talk to you more about God of War Ragnarök has to offer. The combat is faster, the puzzles are smarter, and the bosses far more imposing than ever before. Simply put, this is shaping up to be everything we could have possibly wanted from a sequel to God of War - and so much more. Bigger, bolder, and better: this is shaping up to be a very special game.

Gamepur
God of War Ragnarok feels like the Terminator 2 of the series

Noch mehr Dominanz :banderas:

--

GamersRDOct

God is a Geek

Shacknews

Areajugones

Game Informer

Sportskeeda Gaming

It seems like God of War Ragnarok will use 100% of our PS5 with these incredible graphics. The game hooked me from the first hours and its gameplay is much better than the previous one. Can't wait to immerse myself in it.

The Club Dancing GIF

Am 3. November gibt es erst mal viele salzige Tränen :banderas:

--

GamersRDOct

God is a Geek

Shacknews

Areajugones

Game Informer

Sportskeeda Gaming

"Might be on track" und "does not disappoint"? Bei deinem Tweet mit erfundenen Previews stand noch "better than sex" und "best game ever made". :)

Horizon Forbidden West schaut doch imposanter wie jeder Xbox Spiel aus, aber das Xbox Spieler da Zweifel hegen kann man vertstehen.

Ragnarök und Horizon sehen wie aufgepimpte PS4-Games aus. Allerdings wie hervorragend aussehende PS4-Games. Aber sie schreien auch nicht "Next-Gen!" und man sieht direkt, dass sie mit ein paar Abstrichen auch problemlos auf der alten Gen laufen.

Die meisten hier würden die PS4-Version von Ragnarök wohl nicht mal als solche erkennen und denken, das könnte auch auf der PS5 laufen.

Das wird bei Spiderman 2, Gears 6, Hellblade oder Doom Next anders sein.

Und trotzdem sehen die angeblichen PS4 Spieler imposanter wie die ganzen Xbox Spiele aus, schaut euch Horizon FW im Vergleich zu AC Valhalla an. Sony hat schon immer mehr bei ihren Exclusiven aus der Hardware geholt, müßt ihr halt mit klar kommen.

Flightsim und Forza Horizon sehen schon ziemlich krass aus. Die würden wir sonstwas abgefeiert auf der PS5. Sony-Games werden gern mal überhyped.

Mit ID und Coalition hat MS weitere Studios, die Benchmarks setzen werden. Und sowas wie Hellblade hat Sony bislang auch noch nicht gezeigt.

Bei Ragnarök sieht jetzt niemand ungläubig davor und denkt sich, dass das jetzt ein Riesensprung sein soll.

Ist nicht allgemein bekannt, dass die meisten Playstation Spieler gar keine exklusiven Spiele spielen, sondern nur sowas wie Fifa, COD usw zocken?
Kenne sehr viele Playstation Besitzer, die GOW nichtmal kennen.
Und viele spielen die Spiele nicht mal zu Ende.
Was also soll dieses dummschwätzerische Gehabe?

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021​

1. Ratchet and Clank: Rift Apart
2. Lego Builders Journey
3. Returnal
4. Forza Horizon 5
5. Metro Exodus Enhanced Edition
6. Guardians of the Galaxy
7. Deathloop
8. Metroid Dread
9. The Ascent
10. Resident Evil Village
11. Kena: Bridge of Spirits

Damit kann man das Thema dann auch wieder beenden :nix:

ich bin immer offen für ne wette :nix:
wie wäre es mit einer Wette ?

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022: Sony vs Microsoft

Der Verlierer wird gepermt :nyanwins:

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021​

1. Ratchet and Clank: Rift Apart
2. Lego Builders Journey
3. Returnal
4. Forza Horizon 5
5. Metro Exodus Enhanced Edition
6. Guardians of the Galaxy
7. Deathloop
8. Metroid Dread
9. The Ascent
10. Resident Evil Village
11. Kena: Bridge of Spirits

Damit kann man das Thema dann auch wieder beenden :nix:

ich bin immer offen für ne wette :nix:

Digital Foundry (John Linneman) sagt auch, dass die Xbox in der überwiegenden Mehrheit die bessere Version von Multigames hat und die Blauen Unwahrheiten verbreiten. Kann man das Thema damit auch beenden? :)

Bin mal gespannt, auf welcher Konsole GOW mehr Absatz findet. Bestimmt nicht auf der 5er.

Wenn ein PS4 Spiel die PS5 zu 100% ausnutzt, wie soll dann eigentlich eine CurrentGen-Konsole mit besserer Technik als die PS4 die CurrentGen ausbremsen?

So heute schon wieder 5 Stunden in Mario & Rabbids - Sparks and Hopes ❤️ gesteckt. Wie war euer Sonntag bisher….immer noch die gleichen Themen? :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom