PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist halt auch iwie immer nur das selbe, was kommt. Aber das ist ohnehin ein Trend in der Industrie. Auf den Massengeschmack abgestimmt, damit der Absatz stimmt. Es macht halt echt keinen Unterschied mehr, ob ich Uncharted spiele, oder God of War. Es ist am Ende eh immer das gleiche Erlebnis. Wodurch diese eigentlich sehr guten Spiele dadurch einfach in die Beliebigkeit abdrften. Kein Wunder, dass Indies immer mehr an Bedeutung gewinnen und von vielen als Retter der Videospielkultur gesehen werden!
das gleiche könntest du über "souls-like" games oder so ziemlich jeden ego-shooter sagen.

imho nonsens.
 
Kannst dich hier davon überzeugen, dass sie natürlich deutlich besser als die Playdohstation 5 Version ist, Ladezeiten sind auch keine 15 Sekunden, eher 5-8 Sekunden:




Echtes 4k mit 60 und mehr FPS gibts halt nur auf dem objektivmächtigen PC :banderas:

(Leider macht das das öde Spiel nicht spannender aber immerhin sieht es einigermaßen ansprechend aus)

Es scheint so, dass wenn man einen Film aus mir unerklärlichen Gründen als eine *.exe abspeichern will, der Playdohstation PC doch eine deutlich bessere Wahl ist als eine Playdohstation 5. Danke dass du das nochmal herausstellst, mein werter Prophet! Einfach mal danke sagen! :banderas: :beam:

#DankeTheProphet :pcat: :nyanwins:
 
nächstes jahr wird das xbox lineup weg gebloobert, delayfield wird aufs übernächste jahr verschoben und von redfall ist mir gerade nichtmal der name eingefallen :banderas: :nyanwins: :boogie: währendessen liefert sony mit silent hill 2 und ff 16 erstmal die zerberstung, gepriesen sei cerny! auch die pikas sind jetzt am kri weil es resident evil 4 nicht für ihre uralt hardware gibt :heul: was wiedermal beweist dass der gamecube die beste 3D nintendo konsole war und immer sein wird :brit: bald beginnt das copen der pikas und das hoffen auf eine cloud version :moin: da können sie sich zu den fricklern zusammentun die gerade auf sackjunge und horizon 2 warten und persona 5 auf ihrer 4090 spielen. #thisiswaiting :nia::rrod::rrod:

währendessen kann ich als edelgamer in ein paar wochen ragnerok spielen und zuschauen wie sony den nächsten goty titel heimholt :goodwork: #thisisliving
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes jahr wird das xbox lineup weg gebloobert, delayfield wird aufs übernächste jahr verschoben und von redfall ist mir gerade nichtmal der name eingefallen :banderas: :nyanwins: :boogie: währendessen liefert sony mit silent hill 2 und ff 16 erstmal die zerberstung, gepriesen sei cerny!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlecht um Sony steht. Um dem First Party Lineup der Konkurrenz etwas entgegen zusetzen, muss man eingekaufte konsolenzeitexklusive Spiele von Thirds nennen.

Hat denn Sony für 2023 keine First Party Spiele?:shakehead:
 
Ich bin hierbei eher konventionell, ich bleibe lieber beim klassischen klo und klopapier. aber wie wenig anspruch einige haben.

hier sollte es um gaming gehen.

aBEr Abber cerNy haT gElüüügen


FfyLgX0XkAAaFSD

Ah jetzt verstehe ich die 1500€ Mehrkosten für den "Hochgenuss" auf dem "Playstation PC" :moin:
 
#BALD gilt aber doch nur für Spiele die BALD (sehr BALD, bestimmt :isaac: ) erschienen wie z.B: Crapfield.
Auf real kalendarisch festgelegte Termine von Spielen die Gold Status besitzen ist #BALD nicht anzuwenden. :alt:


Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlecht um Sony steht. Um dem First Party Lineup der Konkurrenz etwas entgegen zusetzen, muss man eingekaufte konsolenzeitexklusive Spiele von Thirds nennen.

Hat denn Sony für 2023 keine First Party Spiele?:shakehead:
Doch: Uncharted als Spider-Man Deux :puppy::puppy::puppy:


Wird Uncharted mit Glatze und Ragnarok denn mit 60FPS in echtem 4K laufen oder wie die ganzen PS4 Spiele auf der Playdohstation 5 mit nur 30FPS wenn man True 4K will? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Nein keine True 4K / 60 FPS da:

499,99 Euro Sorry mit Jimbo Aufschlag 549,99 Euro für die PS5.
vs.
Gaming PC jenseits der 1.000 Euro Grenze

you get what you pay for :kruemel:
 
Schon Traurig, dass der Cerny es nicht geschafft hat, eine Konsole zu entwickeln, die einem 5 Jahre alten Einsteiger-PC wie meinem Paroli bietet, sie ist sogar nur halb so schnell, wenn man alle Augen zudrückt :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Schon Traurig, dass der Cerny es nicht geschafft hat, eine Konsole zu entwickeln, die einem 5 Jahre alten Einsteiger-PC wie meinem Paroli bietet, sie ist sogar nur halb so schnell, wenn man alle Augen zudrückt :tears: :pcat: :nyanwins:

Es soll auch noch Menschen geben, deren neu erscheinenden Spiele graphisch irgendwo zwischen PS3 und PS4 Niveau (eher PS3 Niveau) rumkrebsen und das im Jahr 2022.
Die Welt ist halt kalt und grausam. :kruemel:
 
nächstes jahr wird das xbox lineup weg gebloobert, delayfield wird aufs übernächste jahr verschoben und von redfall ist mir gerade nichtmal der name eingefallen :banderas: :nyanwins: :boogie: währendessen liefert sony mit silent hill 2 und ff 16 erstmal die zerberstung, gepriesen sei cerny! auch die pikas sind jetzt am kri weil es resident evil 4 nicht für ihre uralt hardware gibt :heul: was wiedermal beweist dass der gamecube die beste 3D nintendo konsole war und immer sein wird :brit: bald beginnt das copen der pikas und das hoffen auf eine cloud version :moin: da können sie sich zu den fricklern zusammentun die gerade auf sackjunge und horizon 2 warten und persona 5 auf ihrer 4090 spielen. #thisiswaiting :nia::rrod::rrod:

währendessen kann ich als edelgamer in ein paar wochen ragnerok spielen und zuschauen wie sony den nächsten goty titel heimholt :goodwork: #thisisliving
Puh, übelster Sony-Bash den ich die letzten Tage lesen durfte :goodwork:

Zeigt ganz gut Sonys Probleme auf.
 
nächstes jahr wird das xbox lineup weg gebloobert, delayfield wird aufs übernächste jahr verschoben und von redfall ist mir gerade nichtmal der name eingefallen :banderas: :nyanwins: :boogie: währendessen liefert sony mit silent hill 2 und ff 16 erstmal die zerberstung, gepriesen sei cerny! auch die pikas sind jetzt am kri weil es resident evil 4 nicht für ihre uralt hardware gibt :heul: was wiedermal beweist dass der gamecube die beste 3D nintendo konsole war und immer sein wird :brit: bald beginnt das copen der pikas und das hoffen auf eine cloud version :moin: da können sie sich zu den fricklern zusammentun die gerade auf sackjunge und horizon 2 warten und persona 5 auf ihrer 4090 spielen. #thisiswaiting :nia::rrod::rrod:

währendessen kann ich als edelgamer in ein paar wochen ragnerok spielen und zuschauen wie sony den nächsten goty titel heimholt :goodwork: #thisisliving
Microsoft muss ja aufgrund der üblichen Generations Skepsis ihrer Kundschaft erstmal wieder ködern warum es diese Generation klappen könnte. Jede Generation die angebliche Winner Formula. Klar mit dem Abo System passt gut zu Microsoft, viel, billig und wenns schrott ist auf zum nächsten Spiel und weniger Kritik dank viel und billig.
 
nächstes jahr wird das xbox lineup weg gebloobert, delayfield wird aufs übernächste jahr verschoben und von redfall ist mir gerade nichtmal der name eingefallen :banderas: :nyanwins: :boogie: währendessen liefert sony mit silent hill 2 und ff 16 erstmal die zerberstung, gepriesen sei cerny! auch die pikas sind jetzt am kri weil es resident evil 4 nicht für ihre uralt hardware gibt :heul: was wiedermal beweist dass der gamecube die beste 3D nintendo konsole war und immer sein wird :brit: bald beginnt das copen der pikas und das hoffen auf eine cloud version :moin: da können sie sich zu den fricklern zusammentun die gerade auf sackjunge und horizon 2 warten und persona 5 auf ihrer 4090 spielen. #thisiswaiting :nia::rrod::rrod:

währendessen kann ich als edelgamer in ein paar wochen ragnerok spielen und zuschauen wie sony den nächsten goty titel heimholt :goodwork: #thisisliving

Final Fantasy 16 (!) und ein Remake. Goldene Zeiten. Was kommt als nächstes, Ratchet 37 und ein Remake von Uncharted 2? :)
 
Und das Goty Spiderman 2, Sony hats auch nicht so nötig wie Microsoft alles offen zu legen, Microsoft will halt zeigen, jetzt wirds was :rofl3:

Miles Morales und Spider-Man haben das Genre jetzt auch nicht neu erfunden. Ist ja mehr oder weniger das gleiche Game wie Spidey von Activision damals, plus Ubi-Formel.

Jetzt schwingt man sich zum dritten Mal durch die gleichen Häuserschluchten. Durch das ewig gleiche Setting wirkt auch Spider-Man 2 wie ein Addon.

Und überhaupt ist ne Marvel-Versoftung für die breite Masse doch kein GOTY. Insomniac könnte viel mehr als so ne mutlose Auftragsarbeit entlang der gängigen Genre-Konventionen.
 
Uncharted mit Spinnenkräften 2 soll 2023 das GotY werden? :lol2:
Das tritt gegen Tears of the Smurfdumm an, das Second Coming Breath of the Bests, seines Zeichens bestes Spiel des Multiversums :banderas:
 
Und erneut wird bestätigt, dass der Gamepass aka Edelpass erfolgreich ist und natürlich auch für die Entwickler und Thirds.

:banderas:


Einige Sony Trolle hier behaupten ja felsenfest, PC Spieler würden nach Sony Titeln lechzen... eh in welcher Welt bitte? In Bizzaro-Welt, in der alle Multigames only für PS5 erscheinen? :fp: xDxDxDxDxD


Steam: Die höchsten Nutzerzahlen PlayStation-Titel​

  • God of War: 73.529 Nutzer gleichzeitig
  • Marvel’s Spider-Man Remastered: 66.436 Nutzer gleichzeitig
  • Horizon Zero Dawn: 56.557 Nutzer gleichzeitig
  • Days Gone: 27.450 Nutzer gleichzeitig
  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection: 10.851 Nutzer gleichzeitig
Anscheinend gibts weltweit nur 73.529 PC Spieler... zumindest in Bizzarowelt xDxDxD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom