PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer sagt das ich 6 Stunden da saß ?
So mit vorspulen ob es irgendwann interessanter wird konnte ich schon machen.leider blieb das Spiel für MICH langweilig.
Für dich mag es ein Meisterwerk sein.Kein ding.Für MICH aber ganz weit weg davon

Du hast mal wieder nichts kapiert ... du bist somit quasi ja noch viel langweiliger als das reine Gameplay von Scorn .... ist auh ne Art Kunst(stück)

Und nein, ich werde es nicht versuchen, dir nochmals separat zu erklären ... also lass es einfach :rolleyes:
 
Du hast mal wieder nichts kapiert ... du bist somit quasi ja noch viel langweiliger als das reine Gameplay von Scorn .... ist auh ne Art Kunst(stück)

Und nein, ich werde es nicht versuchen, dir nochmals separat zu erklären ... also lass es einfach :rolleyes:
Und somit hast du keine Argumente mehr 👍.Danke fürs Gespräch
 
Natürlich sollte man es selbst erleben um es eventuell nachvollziehen zu können.

Hier ein Review was mein inhaltloses Gefühl sogar bekräftigt.

Ein Kunstwerk, das nicht nur ansehnlich, sondern mit Haut und Haaren erlebbar ist.
Ja, Kunst muss man heutzutage halt immer irgendwie begründen und erklären können. "Muss man erleben" ist lazy.
Aber danke für den Link. Das hat doch ein bisschen mehr Substanz.
 
Ja, Kunst muss man heutzutage halt immer irgendwie begründen und erklären können. "Muss man erleben" ist lazy.
Aber danke für den Link. Das hat doch ein bisschen mehr Substanz.
Letztendlich ist doch vor allem Meinung zu Kunst sehr subjektiv…..ich kann mich gut erinnern an eine Sendung von früher wo sie Schimpansen mit 3 Farben und nur ihren Füßen ,Bilder „malen“ ließen.
Diese haben sie ausgestellt und es wurden sogar Preise geboten.
Am besten hatte mir gefallen als Besucher philosophierten „was der Künstler uns damit sagen wollte“
 
Ernsthaft, so kurze Beiträge kennt man von dir nicht.
Bei Scorn ist es interessant was gedeutet wird, von einer Interpretation der Neugeburt, Fehlgeburten oder den Wunsch seinen Körper zu verlassen. Auch wenn das Gameplay nicht gut ist, macht es schon Spaß so etwas zu deuten.
Normal schreibe ich hier auch eher wenn ich in der Firma mal was leer lauf habe und mich das Thema gerade interessiert oder aber wenn mir was ganz extrem am Herzen liegt auch mit wenig Zeit. Aktuelle aber ziemlich im Stress und nur ab und an mal am mit lesen, dann reicht es auch bei mir nur für so einen Zweizeiler. Vor allem aber weil man im Kontext der "Diskussion" auch gar nicht mehr schreiben oder begründen muss, die Aussage "ne das ist Mist weil ich das so empfinde" ist halt immer eher Blödsinn

Und Jepp, das deuten von dem was einem das Game bzw. die Welt und das Ende sagen möchte und wie man das alles einordnet ist auf jeden Fall eine der Dinge in dem Game die viel Spaß gemacht und es in dem Punkt besonders gemacht haben.


Neuer Tag neues Xbox Gamepass Glück. Gibt es auch mal ein Sommerloch meine drei Konsolen sind derzeit gut ausgelastet.

Ich muss Ehrlich sagen, so sehr wie der Gamepass mich die letzten 6-8 Wochen "Auslastet" und ich vorne und hinten nicht mehr hinterher komme all das zu zocken wo ich richtig Bock drauf habe und es am liebsten sofort spielen würden, war das auch schon länger nicht. Aktuell ist echt "Hart" was das angeht.
 

Tja, im Gegensatz zu xenoblade 3 natürlich nur durchschnittlich.
Star Ocean war schon immer so in dem Bereich vertreten. Kein High End JRPG, aber gute bis sehr gute Kost. AA Titel eben :)
Habt ihr eigentlich mal den ersten Teil gesehen? Das hat mich so dermassen aus dem Wasser geblasen, dass sowas auf dem SNES möglich war. Einer - wenn nicht sogar *der* - bestaussehenden Titel auf dem System nach Yoshis Island!

 
Naja, den Kunstbegriff da einzuwerfen, ist da nun auch nicht hilfreich und wirkt eher nach herbeigeredeter Aufwertung.
Art-Design gehört zu jedem Spiel. Nur weil der Designer (mal wieder) von H.R. Giger inspiriert wurde, wird da kein Kunstwerk draus.


Ich finde nen Meta von Scorn schon weniger "eindeutig" als bei nem 0815-Racer oder Ubi-Klon, der einfach maue Technik/Story/Gameplay hat und insgesamt ausgelutscht wirkt. Gibt auch reihenweise dieser mässig bewerteten Soulsborne-Klone. Merke meist nach zwei Minuten, warum das halt nur 60er/70er sind und kann das voll nachvollziehen.

Hab auch keine Agenda mit Scorn und mag auch Gigers Kunst nicht besonders. Zudem ist das Game auch Multi und MS hatte nix mit am Hut. :) Dass es vom Artstyle her was besonderes ist, steht aber ausser Frage. Und man kann das Game auch schlecht mit irgendwas vergleichen. Finde deswegen die Wertungen da relativ nichtssagend, wie bei Musikrezensionen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom