B
Breaker
Guest
Ich finde Scorn ist Umweltverschmutzung
Ich finde eher dein Kommentar ist Umweltverschmutzung. Man kann ein Game nicht mögen, aber so nen Bullshit zu posten ist selbst im War mehr als peinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Scorn ist Umweltverschmutzung
Microsoft spricht darüber, Sony macht es schon seit Jahren teurer.aber wie können sie über das erhöhen von preisen sprechen in zeiten der inflation? sehr kundenunfreundlich
Microsoft spricht darüber, Sony macht es schon seit Jahren teurer.
Btw.
Über 5 Jahre beim Einführungspreis geblieben und der Inflation getrotzt. Danke, CharitySoftMicrosoft spricht darüber, Sony macht es schon seit Jahren teurer.
Naja, sollte der Activision Deal durchgehen würde sich auch das Angebot vom Game Pass stark verbessern. Von daher wäre zumindest in diesem Fall eine Preiserhöhung nicht mal ungerechtfertigt. Kommt natürlich darauf an wie sehr der Preis steigt.was microsoft tun will, ist jedem klar. da hilft auch damage control nicht viel. nur weil sony früher ein arsch ist, macht das den anderen nicht zum nicht arsch
Naja, sollte der Activision Deal durchgehen würde sich auch das Angebot vom Game Pass stark verbessern. Von daher wäre zumindest in diesem Fall eine Preiserhöhung nicht mal ungerechtfertigt.
Dein Vergleich hinkt jetzt schon ganz dezentuff. ps5 spiele sehen etwas hübscher als ps4 spiele aus, von daher sind 80€ nicht mal ungerechtfertigt.
findest du? ich dachte wir sind jetzt im „wir reden preiserhöhungen von unserem lieblings-hersteller schön“ modus.Dein Vergleich hinkt jetzt schon ganz dezent
Ich habe es am Beispiel Game Pass genannt. Es kam in den letzten Jahren mehr Content hinzu, insbesondere im Game Pass Ultimate (EA Play, Cloud Gaming). Wenn dann die Activision Spiele noch folgen wäre das nochmal mehr Content.findest du? ich dachte wir sind jetzt im „wir reden preiserhöhungen von unserem lieblings-hersteller schön“ modus.
Phil Spencer: On console I've seen growth slow down, mainly because at some point you've reached everybody on console that wants to subscribe.
Noch billiger verscherbeln geht doch kaum, was ist Microsofts nächster Step ?1€ Ramschpass hat anscheinend ihr Limit erreicht
Noch billiger verscherbeln geht doch kaum, was ist Microsofts nächster Step ?