PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was microsoft tun will, ist jedem klar. da hilft auch damage control nicht viel. nur weil sony früher ein arsch ist, macht das den anderen nicht zum nicht arsch
Naja, sollte der Activision Deal durchgehen würde sich auch das Angebot vom Game Pass stark verbessern. Von daher wäre zumindest in diesem Fall eine Preiserhöhung nicht mal ungerechtfertigt. Kommt natürlich darauf an wie sehr der Preis steigt.
Aktuell ist selbst der reguläre Game Pass Preis auch günstig für das gebotene.
 
Naja, sollte der Activision Deal durchgehen würde sich auch das Angebot vom Game Pass stark verbessern. Von daher wäre zumindest in diesem Fall eine Preiserhöhung nicht mal ungerechtfertigt.

uff. ps5 spiele sehen etwas hübscher als ps4 spiele aus, von daher sind 80€ nicht mal ungerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War hier natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche:

fgbwovaxeaukqnsc4c3e.jpeg
 
Leute!
Leuteeee!!!!

Ich bin erstaunt.

Über die Hälfte ist geschafft, nicht mehr lange und ich hab Premium Support. Hoffe die Konsole raucht nich vorher ab.
Somit bin ich min. genau so wichtig, wie Master Ryan :banderas:

Reach out the stars, be a service hotline star ⭐

 
findest du? ich dachte wir sind jetzt im „wir reden preiserhöhungen von unserem lieblings-hersteller schön“ modus. :awesome:
Ich habe es am Beispiel Game Pass genannt. Es kam in den letzten Jahren mehr Content hinzu, insbesondere im Game Pass Ultimate (EA Play, Cloud Gaming). Wenn dann die Activision Spiele noch folgen wäre das nochmal mehr Content.
Die 12.99 Euro sind aktuell schon mehr als fair.
 
Neuer Content sollte der Anreiz zum Abschließen eines Abos und Verbleib in diesem sein, nicht der Grund für dessen Verteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das richtig verstehe wird wohl EA den vertrieb von Retail Games in Deutschland (und wohl auch im deutschsprachigen Raum) einstellen, heißt Fallen Order 2 dann nur noch digital. Wenn der erste damit anfängt, dann werden die anderen sicherlich nicht lang auf sich warten lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Leute die glauben, sie erhalten automatisch für mehr Geld auch mehr Qualität.
Was, wie die "Sony Games kosten nun 80€ Preiserhöhung" zeigt, nicht korrekt ist.

Ist genauso wie darauf rum zu stochern, dass MS über mögliche Preiserhöhungen in der Zukunft spricht, während andere sie in den letzten Jahren öfter vollführten.
Hier setzt man auch dämlicherweise die durchführung von etwas negativen, mit dem drüber sprechen gleich. 🤡
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom