PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe heute einem Gelben das Schwimmen beigebracht um mich auf meine Vaterrolle in Ragnerök vorzubereiten ☺️

 
Alle reden über den God of War und es ist nicht mal November :banderas:

Das ist einer der grössten Exklusivtitel der Playstation und sonst ist im Spieleherbst nicht viel los. Natürlich spricht man darüber in nem Gaming-Forum. Warum auch nicht?

Letztes Jahr um diese Zeit gings wochenlang um Halo und Forza - und du warst ganz vorne mit dabei (fandest beide Games fantastisch). Und bis Herbst 2023 (Spiderman) wirds erstmal still um die PS5.

So hat jede Konsole ihre Ups and Downs. Wobei ich den Spieleherbst (auf der Xbox) mit Grounded, Pentiment, High on Life und Callisto doch ganz ok finde. :)
 
Alle reden über den God of War und es ist nicht mal November :banderas:
über was soll man bei der Playstation5 sonst reden? Dass sie kein Persona bekommt? Wie mies Gotham Knights darauf läuft? Dass das eher eine PS4 Gen-station ist? Wie hoch der Input Lag ist? Dass die PS5 bei der Street Fighter 6 Beta da die einzige Plattform mit extrem vielen Abstürzen war? :ugly:

Denn andere Spiele von Sony kommen ja sonst nicht so wirklich
 
Ragnerök verursacht ja ganz schön Tumulte hier.

Ich selbst gehöre ja leider auch zu denen, die vom messerstechernden Teil der Bevölkerung daran gehindert werden, das Game Day1 zu zocken. Schicksalsschläge wie diesen bewältige ich aber auf reife Art und Weise und nicht dadurch, dass ich mir und anderen das Spiel schlecht rede nur um die Wartezeit besser ertragen zu können. :fp:
Du willst Ragnarök (mit "a") jetzt doch nicht mehr auf der PS4 zocken?
 

:banderas:

Persona 5 Royal > FFVII Remake is official

:coolface:
 

:banderas:

Persona 5 Royal > FFVII Remake is official

:coolface:
Ist ja auch das bessere Spiel.:banderas:
 
über was soll man bei der Playstation5 sonst reden? Dass sie kein Persona bekommt? Wie mies Gotham Knights darauf läuft? Dass das eher eine PS4 Gen-station ist? Wie hoch der Input Lag ist? Dass die PS5 bei der Street Fighter 6 Beta da die einzige Plattform mit extrem vielen Abstürzen war? :ugly:

Denn andere Spiele von Sony kommen ja sonst nicht so wirklich
Aww Pity GIF by MOODMAN


:yeah:

Ich hab heute F1 2022 gespielt und es fühlt sich sogar ganz gut an. Kann mir schon vorstellen, dass es mit Lenkrad sich richtig gut spielen lässt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom