Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
FlopSX kackt so richtig schön ab
Herlich
Was ist jetzt mit diesem Tweet mit gefakten Previews zu Ragnarök, die du gepostet hast? Das war irgendwie nicht ganz koscher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FlopSX kackt so richtig schön ab
Herlich
Ich denke auch das die Box PC im Steam aufgeht
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Star Citizen thread?
Zufällig Fiege Pils? Schmeckt gut. Aber…
Bestes Bier ist Stauder Pils aus der 0,33er Flasche oder vom Fass
Mogry mehr Lesekompetenz bitte.Ich denke auch das die Box PC im Steam aufgeht
Alle reden über den God of War und es ist nicht mal November
Auch die Xbox hat Wachstum. Sehe da nichts von abkacken.FlopSX kackt so richtig schön ab
Herlich
über was soll man bei der Playstation5 sonst reden? Dass sie kein Persona bekommt? Wie mies Gotham Knights darauf läuft? Dass das eher eine PS4 Gen-station ist? Wie hoch der Input Lag ist? Dass die PS5 bei der Street Fighter 6 Beta da die einzige Plattform mit extrem vielen Abstürzen war?Alle reden über den God of War und es ist nicht mal November
Auf PS4?Ich habe heute einem Gelben das Schwimmen beigebracht um mich auf meine Vaterrolle in Ragnerök vorzubereiten
Was ist jetzt mit diesem Tweet mit gefakten Previews zu Ragnarök, die du gepostet hast? Das war irgendwie nicht ganz koscher.
Du willst Ragnarök (mit "a") jetzt doch nicht mehr auf der PS4 zocken?Ragnerök verursacht ja ganz schön Tumulte hier.
Ich selbst gehöre ja leider auch zu denen, die vom messerstechernden Teil der Bevölkerung daran gehindert werden, das Game Day1 zu zocken. Schicksalsschläge wie diesen bewältige ich aber auf reife Art und Weise und nicht dadurch, dass ich mir und anderen das Spiel schlecht rede nur um die Wartezeit besser ertragen zu können.
Ist ja auch das bessere Spiel.Steam Stats: Persona 5 Royal ($60) surpasses Persona 4 Golden’s ($20) Launch week CCU Peak with 30K+ Concurrent players & climbing! PC - Valve - Sega
Persona 5 Royal($60): https://steamdb.info/app/1687950/graphs/ Persona 4 Golden($20): https://steamdb.info/app/1113000/graphs/ The game is also available on PC Game Pass on PC. Edit: Also the 'JRPG' next above it in terms of CCU is Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin at 34,995 players so...www.resetera.com
Persona 5 Royal > FFVII Remake is official
über was soll man bei der Playstation5 sonst reden? Dass sie kein Persona bekommt? Wie mies Gotham Knights darauf läuft? Dass das eher eine PS4 Gen-station ist? Wie hoch der Input Lag ist? Dass die PS5 bei der Street Fighter 6 Beta da die einzige Plattform mit extrem vielen Abstürzen war?
Denn andere Spiele von Sony kommen ja sonst nicht so wirklich
wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es lieber.
schaffst da wenigstens die 60fps?Ich hab heute F1 2022 gespielt und es fühlt sich sogar ganz gut an. Kann mir schon vorstellen, dass es mit Lenkrad sich richtig gut spielen lässt.