PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Dualsense is better than sex" war ja eines der erfundenen Statements aus dem "Preview"-Tweet. Möchte nicht wissen, was der Twitter-Schlumpf für ein Sexleben hat.

"One of the best games ever made" war aber auch nicht schlecht. Wenns schon niemand schreibt, kann mans ja einfach erfinden. 🤡
man sollte sich eher fragen, wieviel Sony für diese Aussagen hat springen lassen. Dürfte deutlich realistischer als das mit dem Sexleben sein :coolface:
 
Es ist unfassbar traurig, wie schlecht Nextgääähn blurryblade auf der Series X aussieht. Holy shit xD

Crossgen
Screenshot-20221022-170428-Gallery.jpg


Next-gen
Screenshot-20221022-170053-You-Tube.jpg

Screenshot-20221022-170104-You-Tube.jpg


Danke Kartoffel S

Auch die Xbox hat Wachstum. Sehe da nichts von abkacken.

PS5 #1 for NPD sales in both units and dollars.
.
.
.
Nintendo Switch 2nd in units.
.
.
.
.
.
Flopx

Ich habe recht :kruemel:
 
Es ist unfassbar traurig, wie schlecht Nextgääähn blurryblade auf der Series X aussieht. Holy shit xD

Crossgen
Screenshot-20221022-170428-Gallery.jpg


Next-gen
Screenshot-20221022-170053-You-Tube.jpg

Screenshot-20221022-170104-You-Tube.jpg


Danke Kartoffel S



PS5 #1 for NPD sales in both units and dollars.
.
.
.
Nintendo Switch 2nd in units.
.
.
.
.
.
Flopx

Ich habe recht :kruemel:
Erstes Bild:


Miami Vice Deal With It GIF


Die Bilder danach:

tiny-note-man.gif


Hast du die Bilder aus nem 480p youtube Video entnommen?

:coolface:
 
die müssen sich erstmal bei ihren eigenen Streaming Dienst irgendwie am Leben erhalten. Denen laufen nämlich die Kunden weg :coolface:


Guardians of the Galaxy sah besser aus
Also nein, nein, definitiv nein xD
Bevor es hier dann abdriftet:
3080ti, 5800X und 34er ultrawide und 4K Lg Oled.
Aber nein…Guardians ist gut, aber optisch kann es nicht mit Gow mithalten ( hoffe ich zumindest )
Allein die Charas sehen schon so low budget aus
 
Geh mal weiter Gotham crapen xD
sieht von den Texturen am PC immerhin besser aus :ugly:

Also nein, nein, definitiv nein xD
Bevor es hier dann abdriftet:
3080ti, 5800X und 34er ultrawide und 4K Lg Oled.
Aber nein…Guardians ist gut, aber optisch kann es nicht mit Gow mithalten ( hoffe ich zumindest )
Allein die Charas sehen schon so low budget aus
das von GoW oben sah auch Low Budget aus. Aber ist ja auch ein PS4 Titel
 
Du lachst doch genauso wen du täglich über Sony hatest 👍


Sorry aber bei Sony gibt es schon lange nichts mehr zum lachen.

Ich weine da eher, besonders wenn ich an gute alte PS1 Zeiten denke im vergleich zu den Dreck der heute als Sony interaktiv Entertainment bekannt ist und noch das glorreiche SONY COMPUTER ENTERTAINMENT war.
 
Es ist unfassbar traurig, wie schlecht Nextgääähn blurryblade auf der Series X aussieht. Holy shit xD

Crossgen
Screenshot-20221022-170428-Gallery.jpg


Next-gen
Screenshot-20221022-170053-You-Tube.jpg

Screenshot-20221022-170104-You-Tube.jpg


Danke Kartoffel S



PS5 #1 for NPD sales in both units and dollars.
.
.
.
Nintendo Switch 2nd in units.
.
.
.
.
.
Flopx

Ich habe recht :kruemel:
deshalb schrieb Digital Foundry auch das Hellblade 2 so gut aussieht das man es nicht von CGI unterscheiden kann :awesome: aber kannst weiter fake bilder posten. Wenn man nichts anderes im Leben hat Grumpy Cat xD
 
Sorry aber bei Sony gibt es schon lange nichts mehr zum lachen.

Ich weine da eher, besonders wenn ich an gute alte PS1 Zeiten denke im vergleich zu den Dreck der heute als Sony interaktiv Entertainment bekannt ist und noch das glorreiche SONY COMPUTER ENTERTAINMENT war.
Junge das ist über 25 Jahre her. Lern mal loszulassen :lol:
 
Sorry aber bei Sony gibt es schon lange nichts mehr zum lachen.

Ich weine da eher, besonders wenn ich an gute alte PS1 Zeiten denke im vergleich zu den Dreck der heute als Sony interaktiv Entertainment bekannt ist und noch das glorreiche SONY COMPUTER ENTERTAINMENT war.
Interaktives Gameplay, was heißt das genau für dich ?
Ratchet oder Astro Bot ist Gameplay pur.Horizon 2 hat ne sehr spaßige Open World.
Last of Us hat Story,aber auch massig am Gameplay
 
deshalb schrieb Digital Foundry auch das Hellblade 2 so gut aussieht das man es nicht von CGI unterscheiden kann :awesome: aber kannst weiter fake bilder posten. Wenn man nichts anderes im Leben hat Grumpy Cat xD

Ach die Bilder sind ebenfalls Fake? Ich bin überrascht... naja nicht so überrascht... eigentlich gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom