PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Sympathische an Xbox konsolen ist ja, dass sie sich schon veraltet und schrottig anfühlen :goodwork:

meanwhile in AAAland

MP1st


VGC


CNET


Gamingbible



Gamepur



Ffil38sVUAAFJ8s

GOWR_Preview_Screenshot_14.png

Ffil38tUcAA9kBb

Ffil38uUYAEnV2q

24ba38fd93717c1b307488586314d4057758c864.gifv




Niemand hat über deine Ramschgames geredet :rofl3:



Da ich die beiden nicht gezockt habe, kann ich dazu nix sagen, aber zumindest sind alle zwei ziemlich gefloppt :goodwork:
psstudios konkurrenzlos :banderas: die konkurrenz wird niemals ein spiel auf diesem niveau haben


stell du dir vor, uns würde gesagt, dass so etwas aaa gaming ist und dann noch geld verlangt. die elitegaming community würde sony zum mond schießen

aaa gaming bei ms

schamlos


auch der grund, warum es so aussieht, als wäre es eine dürre. die xbox bibliothek hat keinen wow faktor, ist sehr generisch und hat ein geringes budget.

aaa gaming bei nintendo
903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_uhq.jpg


keine spur von scham
 
Also ich freue mich schon sehr auf "Ragnerök", aber auf die Wertungen fast noch mehr: Egal wie es ausgeht, dass werden hier dann die unterhaltsmasten Tage des ganzen Jahres... zumindest bis zu den GotY-Wahlen, wenn der Kampf zwischen GoW gegen Elden Ring ausgefochten wird.
 
über was soll man bei der Playstation5 sonst reden? Dass sie kein Persona bekommt? Wie mies Gotham Knights darauf läuft? Dass das eher eine PS4 Gen-station ist? Wie hoch der Input Lag ist? Dass die PS5 bei der Street Fighter 6 Beta da die einzige Plattform mit extrem vielen Abstürzen war? :ugly:

Denn andere Spiele von Sony kommen ja sonst nicht so wirklich
Nicht bei der PS5 überhaupt wird nur über Sony Spiele gesprochen hier im Forum . So Dominant ist Sony.

Die PS5 bekommt kein Persona? Die PS5 ist die einzige Konsole bei der man weiß, dass das nächste Persona (oder FF, DQ, MGS, SH, RE, MH usw.) dass sie diese Games bekommt. Alle anderen müssen zittern. :banderas:
 
Also ich freue mich schon sehr auf "Ragnerök", aber auf die Wertungen fast noch mehr: Egal wie es ausgeht, dass werden hier dann die unterhaltsmasten Tage des ganzen Jahres... zumindest bis zu den GotY-Wahlen, wenn der Kampf zwischen GoW gegen Elden Ring ausgefochten wird.
Wird so oder so großartig.

Elden Ring wird aber GotY. Trotz Schwächen ist es für mich das beste OW Game aller Zeiten.
 
Also ich freue mich schon sehr auf "Ragnerök", aber auf die Wertungen fast noch mehr: Egal wie es ausgeht, dass werden hier dann die unterhaltsmasten Tage des ganzen Jahres... zumindest bis zu den GotY-Wahlen, wenn der Kampf zwischen GoW gegen Elden Ring ausgefochten wird.

Dass Sony mal wieder mit sich selbst zu kämpfen hat, ist tatsächlich unterhaltsam. :(
 
Wird so oder so großartig.

Elden Ring wird aber GotY. Trotz Schwächen ist es für mich das beste OW Game aller Zeiten.
Für mich RDR2 (oder Witcher 3), aber Elden Ring würde jeden Award ohne Zweifel verdienen, völlig unabhängig von Ragnarök.

@Komori
Kommst du jetzt auch mit der "Sony DNS", weil Souls auf der PS3 gestartet ist, oder was willst du damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch.
Ich würde niemals mehr wieder eine Sony Konsole kaufen, nur über meine Leiche 😂

Aber die blauen Schlümpfe die sich im ranzigen Suhl von vor über 25 Jahren noch welzen können nicht los lassen.
Anscheinend noch nicht, da du immer noch darüber redest.

Wer rastet der rostet. Wer sich ändert bleibt sich selber treu
 
Hab ich doch.
Ich würde niemals mehr wieder eine Sony Konsole kaufen, nur über meine Leiche 😂

Aber die blauen Schlümpfe die sich im ranzigen Suhl von vor über 25 Jahren noch welzen können nicht los lassen.
Und sicher hast du auch keine Sony Spiele mehr gespielt und willst dann eigentlich nur haten.
Weiß gar nicht was du eigentlich im Sony Forum zu suchen hast.
 
Und sicher hast du auch keine Sony Spiele mehr gespielt und willst dann eigentlich nur haten.
Weiß gar nicht was du eigentlich im Sony Forum zu suchen hast.

Ich habe schon oft geschrieben dass ich mir das hin und wieder bei meinem Bruder anschaut.
Du schreibst aber im Nintendo forum immer negativ.

Ich bin neutral wenn ich im Sony Forum schreibe 🤷‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom