PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also gibst du auf deine Weise zu, dass du falsch lagst. Danke, zeugt von Charakter.

Du sagst, man müsse ohne PS5 um Remakes von irgendwelchen alten Games zittern. Ich schlafe prächtig ohne Kotor von Grumpy Banana Studios und Silent Hill von Bloober.

Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen langen Winter im Wissen, dass du Starfield, Elder Scrolls 6 und Doom Next nie spielen wirst. :)
 
Die Cernyanbeter klingen immer mehr wie Shareholder statt wie an Spielen Interessierte. Ihr seid im Börsen-Thread besser als hier beim Gaming aufgehoben :goodwork:
Also ichn lese immer wieder von den Grünen wie viel Geld MS mehr hat als Sony, und dass Sony nur ein kleiner Fisch ist im Vergleich zu MS.

Umso erbärmlicher, dass MS immer noch keine Chance auf dem Konsolenmarkt hat gegen Sony. Trotz des Geldes :banderas:
 
Du sagst, man müsse ohne PS5 um Remakes von irgendwelchen alten Games zittern. Ich schlafe prächtig ohne Kotor von Grumpy Banana Studios und Silent Hill von Bloober.

Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen langen Winter im Wissen, dass du Starfield, Elder Scrolls 6 und Doom Next nie spielen wirst. :)
Wer redet den von Remakes? FFXVI zB? Oder kannst du davon ausgehen dass die Xbox das nächste Persona oder DQ day 1 bekommt? Bei der Playstation kann man davon ausgehen. Wieso verschiebst du immer die Diskussion bis MS mal eine Chance hat?

edit: Ich weiß zB dass die Playstation jedes Soulsborne Game bekommen wird. Die Xbox Besitzer müssen zittern. Siehe Demon Souls oder Bloodborne.
 
Du sagst, man müsse ohne PS5 auf Remakes von irgendwelchen alten Games zittern. Ich schlafe prächtig ohne Kotor von Grumpy Banana Studios und Silent Hill von Bloober. Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen langen Winter im Wissen, dass du Starfield, Elder Scrolls 6 und Doom Next nie spielen wirst. :)
Ist es eigentlich bestätigt, dass SH2 nie für die Xbox kommen wird?
Ich muss zugeben, ich stehe da auf dem Schlauch: Zeitexklusiv für 12 Monate- heißt das ein Jahr nur auf PS5 und DANACH für den PC, oder bezieht sich das auf beide Platformen und nach Ablauf wäre eine Xbox-Version im Bereich des möglichen?
 
Wer redet den von Remakes? FFXVI zB? Oder kannst du davon ausgehen dass die Xbox das nächste Persona oder DQ day 1 bekommt? Bei der Playstation kann man davon ausgehen. Wieso verschiebst du immer die Diskussion bis MS mal eine Chance hat?

JRPGs Interessieren mich nicht. Wenn das so wäre, hätte ich nen PC und ne Switch. :)

@Reinhart

Meines Wissens kommt SH2 ein Jahr später auf die Xbox.
 
Also ichn lese immer wieder von den Grünen wie viel Geld MS mehr hat als Sony, und dass Sony nur ein kleiner Fisch ist im Vergleich zu MS.

Umso erbärmlicher, dass MS immer noch keine Chance auf dem Konsolenmarkt hat gegen Sony. Trotz des Geldes :banderas:

Ist daher kein Geheimnis, dass M$ sich dem PC Markt geöffnet hat in der Annahme, sie hätten ein Safespace gegenüber Sony und Nintendo. Umso größer ist natürlich die Furcht, dass Sony auch dort immer mehr Einfluss nimmt. :)
 
Zumal From ohne Sony auch viel schlechter wurde. Dark Souls 1 war ja auch echt ne Katastrophe.
Sehe ich zwar anders, aber es ist schon geil, wie Sony das Game (Demon's) damals überhaupt nicht supporten wollte.
Die Reihe wäre heute höchstwahrscheinlich auch genau da, wo sie jetzt ist, hätte man es damals nur auf der 360 veröffentlicht.

Edit
Sorry, habe deinen (sarkastischen) Kommentar beim ersten Lesen völlig falsch verstanden...
 
Sehe ich zwar anders, aber es ist schon geil, wie Sony das Game (Demon's) damals überhaupt nicht supporten wollte.

War ironisch gemeint. Dark Souls war die Vollendung dessen, was Demon's Souls angedeutet hat. Hier passt auch der Vergleich Terminator 1 zu Terminator 2 gut. :)

Die Souls-Reihe ist ja dann auch erst wirklich durchgestartet, als sie für PC (und Xbox) kam.
 
Du verstehst nicht, dass es um Thirds ging, oder?

Xbox bekommt kein God of War, Last of Us usw.

Es geht darum, dass die Xbox um die Thirds zittern muss bzw. erst viel später bekommt.
Bei den einen wartet die Box, bei den anderen die PS...da ist wenig Unterschied.
Ist es eigentlich bestätigt, dass SH2 nie für die Xbox kommen wird?
Ich muss zugeben, ich stehe da auf dem Schlauch: Zeitexklusiv für 12 Monate- heißt das ein Jahr nur auf PS5 und DANACH für den PC, oder bezieht sich das auf beide Platformen und nach Ablauf wäre eine Xbox-Version im Bereich des möglichen?
PS5 und PC zeitgleich, dann other plattforms 12 Monate später.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom