Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Cernyanbeter klingen immer mehr wie Shareholder statt wie an Spielen Interessierte. Ihr seid im Börsen-Thread besser als hier beim Gaming aufgehoben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gibst du auf deine Weise zu, dass du falsch lagst. Danke, zeugt von Charakter.
Die Cernyanbeter klingen immer mehr wie Shareholder statt wie an Spielen Interessierte. Ihr seid im Börsen-Thread besser als hier beim Gaming aufgehoben
Also ichn lese immer wieder von den Grünen wie viel Geld MS mehr hat als Sony, und dass Sony nur ein kleiner Fisch ist im Vergleich zu MS.Die Cernyanbeter klingen immer mehr wie Shareholder statt wie an Spielen Interessierte. Ihr seid im Börsen-Thread besser als hier beim Gaming aufgehoben
Wer redet den von Remakes? FFXVI zB? Oder kannst du davon ausgehen dass die Xbox das nächste Persona oder DQ day 1 bekommt? Bei der Playstation kann man davon ausgehen. Wieso verschiebst du immer die Diskussion bis MS mal eine Chance hat?Du sagst, man müsse ohne PS5 um Remakes von irgendwelchen alten Games zittern. Ich schlafe prächtig ohne Kotor von Grumpy Banana Studios und Silent Hill von Bloober.
Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen langen Winter im Wissen, dass du Starfield, Elder Scrolls 6 und Doom Next nie spielen wirst.
Ist es eigentlich bestätigt, dass SH2 nie für die Xbox kommen wird?Du sagst, man müsse ohne PS5 auf Remakes von irgendwelchen alten Games zittern. Ich schlafe prächtig ohne Kotor von Grumpy Banana Studios und Silent Hill von Bloober. Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen langen Winter im Wissen, dass du Starfield, Elder Scrolls 6 und Doom Next nie spielen wirst.
Wer redet den von Remakes? FFXVI zB? Oder kannst du davon ausgehen dass die Xbox das nächste Persona oder DQ day 1 bekommt? Bei der Playstation kann man davon ausgehen. Wieso verschiebst du immer die Diskussion bis MS mal eine Chance hat?
Das geilste Argument ever! Wenn man keine Argumente hat.JRPGs Interessieren mich nicht. Wenn das so wäre, hätte ich nen PC und ne Switch.
Das geilste Argument ever! Wenn man keine Argumente hat.
Die Games interessieren mich nicht.
Elden Ring ist ein Sony Game.
1. hält Sony Anteile
2. enthält ER Sony-DNS
Also ichn lese immer wieder von den Grünen wie viel Geld MS mehr hat als Sony, und dass Sony nur ein kleiner Fisch ist im Vergleich zu MS.
Umso erbärmlicher, dass MS immer noch keine Chance auf dem Konsolenmarkt hat gegen Sony. Trotz des Geldes
Elden Ring ein Sony-Game, weil Demon's Souls auf der PS startete...
Humor habt ihr ja, muss man euch wirklich lassen.
Humor?!Elden Ring ein Sony-Game, weil es mit Demon's Souls auf der PS startete...
Humor habt ihr ja, muss man euch wirklich lassen.
Sehe ich zwar anders, aber es ist schon geil, wie Sony das Game (Demon's) damals überhaupt nicht supporten wollte.Zumal From ohne Sony auch viel schlechter wurde. Dark Souls 1 war ja auch echt ne Katastrophe.
Sehe ich zwar anders, aber es ist schon geil, wie Sony das Game (Demon's) damals überhaupt nicht supporten wollte.
Siehe editWar ironisch gemeint. Dark Souls war die Vollendung dessen, was Demon's Souls angedeutet hat. Hier passt auch der Vergleich Terminator 1 zu Terminator 2 gut.
Die Souls-Reihe ist ja dann auch erst wirklich durchgestartet, als sie für PC und Xbox kam.
Elden Ring ist ein Sony Game.
1. hält Sony Anteile
2. enthält ER Sony-DNS
Bei den einen wartet die Box, bei den anderen die PS...da ist wenig Unterschied.Du verstehst nicht, dass es um Thirds ging, oder?
Xbox bekommt kein God of War, Last of Us usw.
Es geht darum, dass die Xbox um die Thirds zittern muss bzw. erst viel später bekommt.
PS5 und PC zeitgleich, dann other plattforms 12 Monate später.Ist es eigentlich bestätigt, dass SH2 nie für die Xbox kommen wird?
Ich muss zugeben, ich stehe da auf dem Schlauch: Zeitexklusiv für 12 Monate- heißt das ein Jahr nur auf PS5 und DANACH für den PC, oder bezieht sich das auf beide Platformen und nach Ablauf wäre eine Xbox-Version im Bereich des möglichen?