Wenn es doch nur Humor wäre. Aber erstaunlich was einige für Bildchen auf dem Smartphone haben.Humor?!
Ich finds eher cringe was hier einige User jeden Tag vom Stapel lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es doch nur Humor wäre. Aber erstaunlich was einige für Bildchen auf dem Smartphone haben.Humor?!
Ich finds eher cringe was hier einige User jeden Tag vom Stapel lassen
Ich kann dir hiermit bestätigen, dass SH2 bereits auf die Xbox gekommen ist und auf der Bizepsseries S und X auch jetzt schon funktioniert. Auf der Throttlestation herrscht dagegen gähnende Leere bzgl. Silent HillIst es eigentlich bestätigt, dass SH2 nie für die Xbox kommen wird?
Ich kann dir hiermit bestätigen, dass SH2 bereits auf die Xbox gekommen ist und auf der Bizepsseries S und X auch jetzt schon funktioniert. Auf der Throttlestation herrscht dagegen gähnende Leere bzgl. Silent Hill
Nachdem er dich erwischt hat dann wieder der Versuch mit Trolletei da rauszukommen. Was sind richtige Games Disneys Dreamlight ValleySo 1 Stunde reicht für Switch War toll.Aber jetzt muss ich richtig zocken mit richtigen Konsolen.
Bin dann wieder morgen hier.
„Online auf PS4“So 1 Stunde reicht für Switch War toll.Aber jetzt muss ich richtig zocken mit richtigen Konsolen.
Bin dann wieder morgen hier.
Du meinst er ist Online auf PS5.„Online auf PS4“
Wasn da los?
Ich werf mich mal in Gotham Knights.
Nein. Ich meine was ich sageDu meinst er ist Online auf PS5.
+ from spiele sind generell playstation gefühls exklusiv dank demon souls und bloodborn
PS5 vielleicht zur Reparatur damit sie schneller startet.Nein. Ich meine was ich sage
Line 1:PS5 vielleicht zur Reparatur damit sie schneller startet.
….vorher aber die MFV Taste bereithalten.Line 1:
Herzlich willkommen beim Playstation Support.
Mein Name ist Jyan Rim, bevor ich Ihnen helfen kann, drücken sie bitte kurz eine Ziffer von 1-5,
welche ihrem Playstation Stars Level entspricht.
Line 2:
#push1
Line 3:
Guten Tag
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeiten an, um …….
Fuuuu
Sonst dann alles weitere via IVR….vorher aber die MFV Taste bereithalten.
Wenn Dir „gefühlsexklusiv“ zu emotional ist, ersetze es einfach mit „bedeutungsexklusiv“. Souls und PS sind eine damals auf der PS3 eine magische Verbindung eingegangen, die sich für immer in die Gehirne der Gamer eingebrannt hat.Jetzt kommt es wieder mit "gefühlsexklusiv"...und wieder ein lol!
Was ihr fühlt ist bei der Faktenlage ja mal sowas von scheissegal
Nein, das geht leider nicht.Wenn Dir „gefühlsexklusiv“ zu emotional ist, ersetze es einfach mit „bedeutungsexklusiv“.