PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann dir hiermit bestätigen, dass SH2 bereits auf die Xbox gekommen ist und auf der Bizepsseries S und X auch jetzt schon funktioniert. Auf der Throttlestation herrscht dagegen gähnende Leere bzgl. Silent Hill :ol:

Was ich ja interessant finde: Sony bemüht sich um so viele Klassiker aus der guten alten Zeit. Demon's Souls, Alan Wake, Kotor, Silent Hill. Remakes und Remaster so weit das Auge reicht, und immer finanziert Sony munter mit. Aber solche IPs mal richtig wiederbeleben, mit nem neuen Titel, und ordentlich investieren? Not gonna happen.

Reboots solcher Franchises sind dann meist ein halbherziger, unterfinanzierter Flop. Stattdessen presst man mit Fan-Nostalgie und wenig Aufwand noch bisschen was raus (gibt aber auch ein paar gute Remakes).
 
PS5 vielleicht zur Reparatur damit sie schneller startet. :coolface:
Line 1:
Herzlich willkommen beim Playstation Support.
Mein Name ist Jyan Rim, bevor ich Ihnen helfen kann, drücken sie bitte kurz eine Ziffer von 1-5,
welche ihrem Playstation Stars Level entspricht.

Line 2:
#push1

Line 3:
Guten Tag
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeiten an, um …….

Fuuuu :mad:

gamer ps4 GIF
 
Line 1:
Herzlich willkommen beim Playstation Support.
Mein Name ist Jyan Rim, bevor ich Ihnen helfen kann, drücken sie bitte kurz eine Ziffer von 1-5,
welche ihrem Playstation Stars Level entspricht.

Line 2:
#push1

Line 3:
Guten Tag
Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeiten an, um …….

Fuuuu :mad:

gamer ps4 GIF
….vorher aber die MFV Taste bereithalten. :coolface:
 
Jetzt kommt es wieder mit "gefühlsexklusiv"...und wieder ein lol!
Was ihr fühlt ist bei der Faktenlage ja mal sowas von scheissegal :roflmao:
Wenn Dir „gefühlsexklusiv“ zu emotional ist, ersetze es einfach mit „bedeutungsexklusiv“. Souls und PS sind eine damals auf der PS3 eine magische Verbindung eingegangen, die sich für immer in die Gehirne der Gamer eingebrannt hat.
 
wird euch der Krieg hier nicht langweilig? gilt an alle und an naco? Freut euch doch einfach auf tolle Spiele wie God of war, Calisto protokol, starfield, resi 4 remake. Naco in jedem thread und news gegen Xbox am schießen. ist dir so langweilig das du 24 stunden hier rumhängst und immer gegen die xbox wetterst? Arme welt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom