PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wird euch der Krieg hier nicht langweilig? gilt an alle und an naco? Freut euch doch einfach auf tolle Spiele wie God of war, Calisto protokol, starfield, resi 4 remake. Naco in jedem thread und news gegen Xbox am schießen. ist dir so langweilig das du 24 stunden hier rumhängst und immer gegen die xbox wetterst? Arme welt.
Dieser "Krieg" wird nie enden weil Provokation auch Spaß macht und so mancher hier sich anscheinend tatsächlich über seine Spieleplattform definiert xD
 
Dieser "Krieg" wird nie enden weil Provokation auch Spaß macht und so mancher hier sich anscheinend tatsächlich über seine Spieleplattform definiert xD

Finde ich gar nicht dass man sich darüber lustig machen muss.

Die einen sind hardcore Fußball Fans und definieren sich auch darüber und wiederum andere Videospiele, Comics, Filme, Serien, Motorsport oder was auch immer.

Für mich ist Nintendo einfach das was für andere der lieblings Verein ist und Sony ist S04 🤮
 
Finde ich gar nicht dass man sich darüber lustig machen muss.

Die einen sind hardcore Fußball Fans und definieren sich auch darüber und wiederum andere Videospiele, Comics, Filme, Serien, Motorsport oder was auch immer.

Für mich ist Nintendo einfach das was für andere der lieblings Verein ist und Sony ist S04 🤮
Alles Themen über die man vortrefflich streiten kann um des Streitens willen. Aber wer sich ernsthaft darüber definiert über den sollte man sich tatsächlich nicht lustig machen sondern bedauern.
 
wird euch der Krieg hier nicht langweilig? gilt an alle und an naco? Freut euch doch einfach auf tolle Spiele wie God of war, Calisto protokol, starfield, resi 4 remake. Naco in jedem thread und news gegen Xbox am schießen. ist dir so langweilig das du 24 stunden hier rumhängst und immer gegen die xbox wetterst? Arme welt.
Ich häng hier 24h am tag? Ich war jetzt Tage lang nicht hier und bin meistens am Wochenende da wenn ich Fussball schau nebenbei.

Klar schieß ich in jeder news gegen die Xbox und die Grünen. Ist ja auch viel zu einfach. (Freu mich auf alle Games die du aufgezählt hast, außer Starfield. Nein nicht weils Xbox Exklusiv ist stattdessen nehm ich lieber Hellblade 2. Dafür wird eine SX ausgeliehen)

Aber ernstgemeinte Frage jetzt: Siehst du wirklich nur mich gegen die Xbox haten, und siehst nicht die ganzen Grünen gegen Sony und Playstation bashen? Die Antwort würd mich tatsächlich interessieren. Denn ich mach nur das was die grünen (plus Amuro und 2-3 Gelbe) gegen Sony machen. Finds unheimlich interessant, dass man die eigene Seite so gekonnt ausblenden kann.

Dieser "Krieg" wird nie enden weil Provokation auch Spaß macht und so mancher hier sich anscheinend tatsächlich über seine Spieleplattform definiert xD
Es macht halt tatsächlich Spaß wenn erwachene Menschen glauben irgendwelche Milliardenkonzerne würden auf sie schauen (Samaritersoft etc) und nicht ans Geld denken.

Traurig wirds halt nur wenns einige zu ernst nehmen und dann beleidigend werden. Wofür? Wegen Spielzeug?

Das hier ist der War und wir sind alle hier weils Spaß macht der Gengenseite in den Arsch zu treten (mir machts auf jeden Fall Spaß).
 
Ich häng hier 24h am tag? Ich war jetzt Tage lang nicht hier und bin meistens am Wochenende da wenn ich Fussball schau nebenbei.

Klar schieß ich in jeder news gegen die Xbox und die Grünen. Ist ja auch viel zu einfach. (Freu mich auf alle Games die du aufgezählt hast, außer Starfield. Nein nicht weils Xbox Exklusiv ist stattdessen nehm ich lieber Hellblade 2. Dafür wird eine SX ausgeliehen)

Aber ernstgemeinte Frage jetzt: Siehst du wirklich nur mich gegen die Xbox haten, und siehst nicht die ganzen Grünen gegen Sony und Playstation bashen? Die Antwort würd mich tatsächlich interessieren. Denn ich mach nur das was die grünen (plus Amuro und 2-3 Gelbe) gegen Sony machen. Finds unheimlich interessant, dass man die eigene Seite so gekonnt ausblenden kann.
bei dir fällt es sehr auf. Immer wenn ich hier reinschaue oder in die Xbox News bist du an erster Stelle. Dabei kannst du auch sehr sympathisch sein...
 
Uff

Sonys wieder am meltdown. Verständlich,keine games aber 24/7 frusten auf cw. Furchtbar

bei dir fällt es sehr auf. Immer wenn ich hier reinschaue oder in die Xbox News bist du an erster Stelle. Dabei kannst du auch sehr sympathisch sein...


Obsession und Neid. 🤣 redet viel mehr über MS, gamepass und Xbox als unser lieber cicci 🤣🤣🤣🤣 sagt schon alles wie unzufrieden er mit der playstation 5 und sony ist. Wäre man nur etwas zufrieden würde man das nicht 24/7 abladen 🤭

Andere spielen games! Jetzt mit plague tale 2 durch. Uff emotional aber will nix spoilern. Brauchte aber ...um die Story zu verarbeiten 😲

Hammer game! Natürlich über gamepass. Nun persona 5 royal in bester konsolenversion auf series X. Schließlich sind 12 tera besser als 9. Versteht jeder der nur etwas wahre gaming erfahrung hat 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Crowbcat is back! :banderas:

Schade das MS mehr oder weniger Halo gekillt hat :(
Wollte letztens mit meinem besten Freund Halo 2 anniversary auf series x spielen. Er kommt von der PS5 und hat sich extra noch eine series x zugelegt. Wir haben sogar die gesamte Gears of War Reihe zusammengespielt.

Stellte sich heraus dass Halo 2 Anniversary nicht auf der Series x funktioniert. Harte frame Drops in die mid-20er, einige Level sind im Coop überhaupt nicht zu spielen, ohne dass das Spiel mehrmals abstürzt oder einer der Spieler, oder beide, sich nicht bewegen können, und ganz ehrlich? Dass ein großteil des Management-Teams von 343 Industries weg ist, ist das erste Mal seit Jahren, dass ich Freude bezüglich Halo empfinde.
 
Das ist so als ob man einem Real Madrid Fan sagen würde, dass man sich lieber ein Schalke 04 Trikot kaufen sollte.

Außerhalt der Hardcorefanboyblase spielt die Xbox kaum eine Rolle in der echten Welt. Deswegen klingt das was du da geschrieben hast ziemlich unglaubwürdig. :coolface:

Sony Real Madrid? Eher Barcelona. Lebt von seiner einstigen Grösse, schmeisst mit Geld um sich, das es nicht hat, stösst verdiente Spieler auf hässliche Weise ab, stellt lahme Altstars auf den Platz und leiht für ein Jahr irgendwelche Spieler aus, die nicht zum Verein passen. Und die korrupte Führung wettert bei jeder Gelegenheit gegen die Konkurrenz und jammert öffentlich was vor. Wenn Barca jetzt noch die eigenen Fans abzocken würde, wäre Playstation der perfekte Hauptsponsor. :)
 
Sony Real Madrid? Eher Barcelona. Lebt von seiner einstigen Grösse, schmeisst mit Geld um sich, das es nicht hat, stösst verdiente Spieler ab, stellt lahme Altstars auf den Platz und leiht für ein Jahr irgendwelche Spieler aus, die nicht zum Verein passen. Und die korrupte Führung wettert bei jeder Gelegenheit gegen die Konkurrenz und jammert öffentlich was vor.
Lol, die Xbox war noch nie wirklich erfolgreich und verballert Kohle ohne Ende. Bei uns in den Elektroläden ist die Xbox Abteilung schon extrem am schrumpfen, bei den Spielen und den zur Verfügung gestellten Platz ist da rein optisch 100 PS5 gegen maximal 25 Xbox Spielen. Bei Gamestop bekommt man beide Xbox Modele laut Verkäufer will die kaum einer kaufen, PS5 ist die Nachfrage immer noch extrem. Microsoft kann echt froh sein mit der Chipkriese, das lässt nicht so ganz das Nachfrage Bild durchscheinen.
 
Lol, die Xbox war noch nie wirklich erfolgreich und verballert Kohle ohne Ende. Bei uns in den Elektroläden ist die Xbox Abteilung schon extrem am schrumpfen, bei den Spielen und den zur Verfügung gestellten Platz ist da rein optisch 100 PS5 gegen maximal 25 Xbox Spielen. Bei Gamestop bekommt man beide Xbox Modele laut Verkäufer will die kaum einer kaufen, PS5 ist die Nachfrage immer noch extrem. Microsoft kann echt froh sein mit der Chipkriese, das lässt nicht so ganz das Nachfrage Bild durchscheinen.
Geschichten aus dem Paulanergarten. :)
 
Lol, die Xbox war noch nie wirklich erfolgreich und verballert Kohle ohne Ende. Bei uns in den Elektroläden ist die Xbox Abteilung schon extrem am schrumpfen, bei den Spielen und den zur Verfügung gestellten Platz ist da rein optisch 100 PS5 gegen maximal 25 Xbox Spielen. Bei Gamestop bekommt man beide Xbox Modele laut Verkäufer will die kaum einer kaufen, PS5 ist die Nachfrage immer noch extrem. Microsoft kann echt froh sein mit der Chipkriese, das lässt nicht so ganz das Nachfrage Bild durchscheinen.

Die Xbox Series X ist ja auch ne absolute Schmutzkonsole :lol2:
habt ihr gewusst das man auf dem Crap-Teil permanente Internet-Verbindung braucht um zu zocken?
Online-Zwang in Vollendung, sogar auf dem PC kann man offline zocken wenn das Internet mal ausfällt aber die Xbox kann man ohne Internet in den Müll schmeißen, wo sie natürlich auch hingehört :banderas:

kommt ja nicht von nichts dass die Xbox immer das Schlusslicht hinter Nintendo und Microsoft ist (mit denen man übrigens beide offline zocken kann) :banderas:

Xbox mehr Online Zwang als auf PC, kann sich auch nur MS ausdenken :lol:
 
Lol, die Xbox war noch nie wirklich erfolgreich und verballert Kohle ohne Ende. Bei uns in den Elektroläden ist die Xbox Abteilung schon extrem am schrumpfen, bei den Spielen und den zur Verfügung gestellten Platz ist da rein optisch 100 PS5 gegen maximal 25 Xbox Spielen. Bei Gamestop bekommt man beide Xbox Modele laut Verkäufer will die kaum einer kaufen, PS5 ist die Nachfrage immer noch extrem. Microsoft kann echt froh sein mit der Chipkriese, das lässt nicht so ganz das Nachfrage Bild durchscheinen.

Ich denke auch, dass sich die Playstation diese Gen besser verkaufen wird. Weiss aber nicht, warum das ein Qualitätsmerkmal sein sollte. Dieter Bohlen ist auch der erfolgreichste deutsche "Künstler" der letzten 30 Jahre.

Mir ist wichtig, dass der Gamepass ein Erfolg wird und damit erhalten bleibt. Und dass MS weiter angreift, weil sie zu Sony aufschliessen wollen - denn dadurch ist die Xbox besser denn je.

Was Erfolg mit ner Konsole macht, sieht man sehr gut an der Playstation. Sequel über Sequel, Preiserhöhungen, Controller für 240 Euro, Abzockerabo ohne neue Games, keine Genrevielfalt...
 
Ich denke auch, dass sich die Playstation diese Gen besser verkaufen wird. Weiss aber nicht, warum das ein Qualitätsmerkmal sein sollte. Dieter Bohlen ist auch der erfolgreichste deutsche "Künstler" der letzten 30 Jahre.

Mir ist wichtig, dass der Gamepass ein Erfolg wird und damit erhalten bleibt. Und dass MS weiter angreift, weil sie zu Sony aufschliessen wollen - denn dadurch ist die Xbox besser denn je.

Was Erfolg mit ner Konsole macht, sieht man sehr gut an der Playstation. Sequel über Sequel, Preiserhöhungen, Controller für 240 Euro, Abzockerabo ohne neue Games, keine Genrevielfalt...
Ich habe von den Verkäufen gesprochen, also das was der Kunde will und nicht von den Qualitätsmerkmalen. Playstation kennt die Welt mit ihren tollen Spielen. Xbox ist bei vielen immer noch das miese Dingen, jede Generation der Versuch einer neuen Ausrichtung die dann den vollen Durchbruch bringen soll, dadurch das die Xbox in den Läden immer mehr schwindet, tut sich Microsoft keinen Gefallen.
 
Ich habe von den Verkäufen gesprochen, also das was der Kunde will und nicht von den Qualitätsmerkmalen. Playstation kennt die Welt mit ihren tollen Spielen. Xbox ist bei vielen immer noch das miese Dingen, jede Generation der Versuch einer neuen Ausrichtung die dann den vollen Durchbruch bringen soll, dadurch das die Xbox in den Läden immer mehr schwindet, tut sich Microsoft keinen Gefallen.

Playstation ist in vielen europäischen Ländern immer noch die Volkskonsole. Da kann MS vor allem über massiven Erfolg in den USA und den Gamepass etwas bewirken. TES, Starfield, Doom, Fallout und Co. werden auch einiges bewirken, ein COD im Gamepass natürlich auch. Aber das braucht alles Zeit.

Mit Streaming und Abos wird die nächsten Jahre sicher auch einiges durchmischt. Lässt sich derzeit alles schwer abschätzen. Auch der Erfolg von Sonys Service-Game-Offensive. Kann total in die Hose gehen oder neuen Schub geben. Dass Sony diese Gen bislang aber etwas einfallslos daherkommt und Sympathien (und Markanteile) verliert ist, ist offensichtlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom