PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe von den Verkäufen gesprochen, also das was der Kunde will und nicht von den Qualitätsmerkmalen. Playstation kennt die Welt mit ihren tollen Spielen. Xbox ist bei vielen immer noch das miese Dingen, jede Generation der Versuch einer neuen Ausrichtung die dann den vollen Durchbruch bringen soll, dadurch das die Xbox in den Läden immer mehr schwindet, tut sich Microsoft keinen Gefallen.

Wer geht denn noch großartig in Läden, vorallem Gamestop. Die meisten bestellen ihre Spiele mittlerweile via Internet, vorallem gibt es viele Videospielseiten, die Games für paar Euronen günstiger anbieten und das Versandkosten frei.

Und wenn man bedenkt, dass die Series S/X sich zur Zeit besser verkauft, als die 360 in der selben Zeit, ist diese anscheinend doch gefragter, als einige hier behaupten oder denken.
 
Ich habe von den Verkäufen gesprochen, also das was der Kunde will und nicht von den Qualitätsmerkmalen. Playstation kennt die Welt mit ihren tollen Spielen. Xbox ist bei vielen immer noch das miese Dingen, jede Generation der Versuch einer neuen Ausrichtung die dann den vollen Durchbruch bringen soll, dadurch das die Xbox in den Läden immer mehr schwindet, tut sich Microsoft keinen Gefallen.
Wenn Kunden von Pringles-Dieben wie dir 'beraten' werden, sollten niemanden deine schleppenden Eggsbox-Verkäufe wundern :ol:
 
Die Xbox Series X ist ja auch ne absolute Schmutzkonsole :lol2:
habt ihr gewusst das man auf dem Crap-Teil permanente Internet-Verbindung braucht um zu zocken?
Online-Zwang in Vollendung, sogar auf dem PC kann man offline zocken wenn das Internet mal ausfällt aber die Xbox kann man ohne Internet in den Müll schmeißen, wo sie natürlich auch hingehört :banderas:

kommt ja nicht von nichts dass die Xbox immer das Schlusslicht hinter Nintendo und Microsoft ist (mit denen man übrigens beide offline zocken kann) :banderas:

Xbox mehr Online Zwang als auf PC, kann sich auch nur MS ausdenken :lol:

Natürlich kann man mit der Xbox auch zocken wenn man offline ist ;)

Warum kommt immer so ein uninformierter Quatsch :shakehead:
 
Nicht bei der PS5 überhaupt wird nur über Sony Spiele gesprochen hier im Forum . So Dominant ist Sony.

Die PS5 bekommt kein Persona? Die PS5 ist die einzige Konsole bei der man weiß, dass das nächste Persona (oder FF, DQ, MGS, SH, RE, MH usw.) dass sie diese Games bekommt. Alle anderen müssen zittern. :banderas:
ach, plötzlich werden Gerüchte aus einer sehr fragwürdigen Quelle für bare Münze genommen? Na dann kann ich ja auch sagen, dass Bloodborne für PC kommt :coolface:
 
Playstation ist in vielen europäischen Ländern immer noch die Volkskonsole. Da kann MS vor allem über massiven Erfolg in den USA und den Gamepass etwas bewirken. TES, Starfield, Doom, Fallout und Co. werden auch einiges bewirken, ein COD im Gamepass natürlich auch. Aber das braucht alles Zeit.

Mit Streaming und Abos wird die nächsten Jahre sicher auch einiges durchmischt. Lässt sich derzeit alles schwer abschätzen. Auch der Erfolg von Sonys Service-Game-Offensive. Kann total in die Hose gehen oder neuen Schub geben.
Das braucht alles Zeit :banderas:
Man verschenkt quasi seine Spiele dank Abo, dank der wievielsten Neuausrichtung da alles vorherige eigentlich eine Nullnummer war. Man kauft extrem etablierte Spiele Reihen weg um damit seine eigene dahin rostende Sparte neuen Glanz zu verleihen, das ist doch eine absolute Bankrotterklärung. Man versucht so die Leute zu ködern und verspricht nebenbei noch viele tolle neue Vorhaben dann mit den ganzen Studios. Wenn man nach vier oder fünf Generationen immer noch nicht weiß wohin die Reise gehen soll, ist man doch slber nicht von sich überzeugt, nur weil Microsoft viel Geld verballert muß es nicht richtig sein. Gamepass ist klar eine Option aber wenn darauf die ganze Sparte samt Studios ausgelegt wird, ne danke, sieht wohl der Großteil des Planeten Erde ähnlich, sonst wäre nach der PS5 nicht diese extreme Nachfrage während Microsoft quasi verschenkt :goodwork:
 
Wie läuft Uncharted mit Uncharted denn so auf dem mächtigen PC mit einem Einstiegsrechner von 2017? Ich habe es für euch angespielt, damit ihr euch das sparen könnt :moin:

läuft ja sogar auf dem Steam Deck, was das Steam Deck zur Vita 2.0 macht :kruemel:



Naughty Dog zieht Resümee über die erste PC-Veröffentlichung des Studios und verrät, warum dies ein solch wichtiger Schritt nach vorn ist.
Naughty Dog hat in den letzten Jahren viel über hybride Entwicklung und Arbeit aus dem Homeoffice gelernt, und die PC-Entwicklung bietet unseren Team Flexibilität bei der Entscheidung wie, wann und wo unsere Spiele entstehen. So wie Spieler die Uncharted: Legacy of Thieves Collection auf PC in vielerlei Konfigurationen genießen können, können unsere Entwickler auf unterschiedlicher Hardware von zu Hause aus oder im Büro an PC-Versionen arbeiten.

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PC ist ein transformativer Wendepunkt für Naughty Dog. Wir haben nicht nur eine weitere Gelegenheit, unser geliebtes Franchise zu feiern, sondern können es auch so vielen neuen Spielern nahebringen. So legen wir die Grundlage dafür, dass Naughty Dog hochwertige Spiele auf PlayStation 5 erschaffen kann, mit der Option einer zusätzlichen Veröffentlichung auf PC, da wir nun wissen, wie man auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der beiden Zielgruppen eingehen kann, und das sowohl heute als auch in Zukunft.

Jetzt wissen wir wenigstens, dass Naughty Dog den PC liebt und nicht mehr ohne ihn in Zukunft kann :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer geht denn noch großartig in Läden, vorallem Gamestop. Die meisten bestellen ihre Spiele mittlerweile via Internet, vorallem gibt es viele Videospielseiten, die Games für paar Euronen günstiger anbieten und das Versandkosten frei.

Und wenn man bedenkt, dass die Series S/X sich zur Zeit besser verkauft, als die 360 in der selben Zeit, ist diese anscheinend doch gefragter, als einige hier behaupten oder denken.
Warum bekomme ich die PS5 dann nicht online und wenn dann nur mit extrem Zuschlag. Mag ja sein das die Series besser läuft wie die 360, dafür läuft die PS5 besser wie die PS4.
 
Wollte letztens mit meinem besten Freund Halo 2 anniversary auf series x spielen. Er kommt von der PS5 und hat sich extra noch eine series x zugelegt. Wir haben sogar die gesamte Gears of War Reihe zusammengespielt.

Stellte sich heraus dass Halo 2 Anniversary nicht auf der Series x funktioniert. Harte frame Drops in die mid-20er, einige Level sind im Coop überhaupt nicht zu spielen, ohne dass das Spiel mehrmals abstürzt oder einer der Spieler, oder beide, sich nicht bewegen können, und ganz ehrlich? Dass ein großteil des Management-Teams von 343 Industries weg ist, ist das erste Mal seit Jahren, dass ich Freude bezüglich Halo empfinde.
Wow das hört sich krass und traurig zu gleich an..
Teil 1-3 hat und wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.
343 und Microsoft haben imo in den letzten 10 Jahren nicht eine gute Entscheidung getroffen wenn es um Halo geht.

Ja, dass die jetzt das sinkende Schiff verlassen ist gut für die Marke. Es gab auch Gerüchte , dass sie jetzt auf die Unreal Engine wechseln
 
Wow das hört sich krass und traurig zu gleich an..
Teil 1-3 hat und wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.
343 und Microsoft haben imo in den letzten 10 Jahren nicht eine gute Entscheidung getroffen wenn es um Halo geht.

Ja, dass die jetzt das sinkende Schiff verlassen ist gut für die Marke. Es gab auch Gerüchte , dass sie jetzt auf die Unreal Engine wechseln
Dabei wurde doch immer die Slip Space Engine gelobt und wie toll, Microsoft lebt echt von seinen Fantasien die sie nie in der Realität erfolgreich umsetzen :rrod: :rrod::rrod:
 
dieses jahr ist in sony hand dank ragnerök. nächstes jahr kommt die zerberstung durch ff16 und silent hill 2. das jahr darauf dürfte auch schon das nächste naughty dog spiel und goat of tsushima 2 fertig sein :goodwork: :banderas: :rrod::rrod:
 
dieses jahr ist in sony hand dank ragnerök. nächstes jahr kommt die zerberstung durch ff16 und silent hill 2. das jahr darauf dürfte auch schon das nächste naughty dog spiel und goat of tsushima 2 fertig sein :goodwork: :banderas: :rrod::rrod:

Nächstes Jahr kommt mit Zelda: TotK das Spiel des Jahrzehnts exklusiv für die Switch/ Switch 2. Da ist Sony die nächsten Jahre dann komplett bedeutungslos.
 
Wobei man hier fairerweise sagen muss das die PS4 deutlich besser lieferbar war und man somit der PS5 keinen Strick drehen kann.
Eben, die Series bekommste beide Geräte Online und im Laden und trotzdem will die kaum jemand, eigentlich reicht ja schon das Abo für 1€ aber wäre das so gefragt und toll wie Spencer das immer nach außen der öffentlichkeit zur Show stellt, hätte man ja schon die 100 Millionen geknackt, also alles beim alten, ausprobieren und dann ne danke ist doch nicht so toll moment erleben :coolface: Typisch Microsoft.
 
Nächstes Jahr kommt mit Zelda: TotK das Spiel des Jahrzehnts exklusiv für die Switch/ Switch 2. Da ist Sony die nächsten Jahre dann komplett bedeutungslos.
Hoffentlich diesmal mit Dungeons und Waffen die nicht kaputt gehen.

Ansonsten:

No Way Meme GIF
 
Nächstes Jahr kommt mit Zelda: TotK das Spiel des Jahrzehnts exklusiv für die Switch/ Switch 2. Da ist Sony die nächsten Jahre dann komplett bedeutungslos.

So wie du das formulierst, klingt das so als wäre das die vorherigen Jahre anders gewesen. :pcat: :nyanwins:

Wie läuft Uncharted mit Uncharted denn so auf dem mächtigen PC mit einem Einstiegsrechner von 2017? Ich habe es für euch angespielt, damit ihr euch das sparen könnt :moin:


Wird eben nebenher laufen gelassen und mein Elitegamer-Eindruck den ich vom Spiel bisher hatte, wird mehr oder weniger bestätigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Warum bekomme ich die PS5 dann nicht online und wenn dann nur mit extrem Zuschlag. Mag ja sein das die Series besser läuft wie die 360, dafür läuft die PS5 besser wie die PS4.

Ich wollte damit nur sagen, das viele nicht mehr glauben, dass die Xbox ein mieses Ding ist und durch das Desaster der One dazu gelernt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom