Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Abgemacht- die nächste Runde geht dann auf mich.Geht klar. Treffen wir uns im Wiegenstern, ich gebe einen aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgemacht- die nächste Runde geht dann auf mich.Geht klar. Treffen wir uns im Wiegenstern, ich gebe einen aus.
Ja, aber das rennt doch nicht weg. So ein Tag muss ausgekostet werdenBei der aktuellen Flut an Games muss ich zusehen das ich in Gotham Knights und Mario & Rabbids 2 möglichst weit komme denn die nächsten Wochen geht es Schlag auf Schlag weiter.
Bayonetta 3, Harvestella, God of War, Pokémon, Evil West, Callisto Protocol und ganz viele mehr!
Habe „Sturmfrei“ da muss die freie Zockerzeit genutzt werden.Ja, aber das rennt doch nicht weg. So ein Tag muss ausgekostet werden
Bitte um eine vernünftige Antwort.
Du hast dich schon wieder umbenannt?!Ja so sieht er auch aus und schon mehr als Halb Tot, war mal eine wichtige und gute Marke zur Anfangszeit der Xbox, jetzt nur noch eine weitere Leiche im Abo Jungle.
Ok, verständlich- würde ich dann auch nichts anders machenHabe „Sturmfrei“ da muss die freie Zockerzeit genutzt werden.
Ja mit dem letzten Ableger hat sich Microsoft und vorallem Spencer keinen gefallen getan, er war ja immer schwer begeister und beeindruckt nur halt die Xbox Spieler nieich fand die serie immer schon ueberbewertet. der multiplayer war bei teil 1 noch ganz lustig, aber die story war mir zu lasch und das setting zu langweilig. von mir aus kann man halo beerdigen und die entwickler an spanndere projekte lassen.
Du hast dich schon wieder umbenannt?!
Verständlich, oder?
Für dich und @Amuro mag das Kampfsystem kinderkacke sein.Wir erwarten von dir auch noch eine vernünftige Antwort bzgl. dem "komplexen" Kampfsystem von GoW...
Man kann natürlich auch stumpf X drücken.
Für dich und @Amuro mag das Kampfsystem kinderkacke sein.
Für den Rest ein sehr gutes Kombi Kampfsystem. Wo man auch strategisch kämpfen kann.Mit den verschiedenen Waffen und Fähigkeiten und der Axt der wie Thors Hammer funktioniert.
Man kann natürlich auch stumpf X drücken.
Ein nettes Hack n Sly.Für dich und @Amuro mag das Kampfsystem kinderkacke sein.
Für den Rest ein sehr gutes Kombi Kampfsystem. Wo man auch strategisch kämpfen kann.Mit den verschiedenen Waffen und Fähigkeiten und der Axt der wie Thors Hammer funktioniert.
Abgemacht- die nächste Runde geht dann auf mich.
Ja, eine Runde Malzbier für alle
Über Bier macht man keine Witze!
Dachte Platikflaschen gibt es mit handlichem Plastikträger.Ich bin gerade im Urlaub im Bayern. Mit ist das Lachen leider auch schon vergangen. Zum Glück hatte ich nen Kasten von Zuhause mitgenommen
Vitamalz schmeckt doch nicht,lieber echtes BierBitte Vitamalz aus der Flasche.
Trinke kein Bier aus Plastikflaschen.
was ist hack n sly? kannst du mir das bitte auf deutsch uebersetzen?Ein nettes Hack n Sly.