PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der aktuellen Flut an Games muss ich zusehen das ich in Gotham Knights und Mario & Rabbids 2 möglichst weit komme denn die nächsten Wochen geht es Schlag auf Schlag weiter. 🤷‍♀️
Bayonetta 3, Harvestella, God of War, Pokémon, Evil West, Callisto Protocol und ganz viele mehr!
Ja, aber das rennt doch nicht weg. So ein Tag muss ausgekostet werden 🤌
 
ich fand die serie immer schon ueberbewertet. der multiplayer war bei teil 1 noch ganz lustig, aber die story war mir zu lasch und das setting zu langweilig. von mir aus kann man halo beerdigen und die entwickler an spanndere projekte lassen.
Ja mit dem letzten Ableger hat sich Microsoft und vorallem Spencer keinen gefallen getan, er war ja immer schwer begeister und beeindruckt nur halt die Xbox Spieler nie :rofl3:
 
Verständlich, oder? :coolface:
lisp-stop-mething-around.gif
 
Wir erwarten von dir auch noch eine vernünftige Antwort bzgl. dem "komplexen" Kampfsystem von GoW...
Für dich und @Amuro mag das Kampfsystem kinderkacke sein.
Für den Rest ein sehr gutes Kombi Kampfsystem. Wo man auch strategisch kämpfen kann.Mit den verschiedenen Waffen und Fähigkeiten und der Axt der wie Thors Hammer funktioniert.
Man kann natürlich auch stumpf X drücken.
 
Für dich und @Amuro mag das Kampfsystem kinderkacke sein.
Für den Rest ein sehr gutes Kombi Kampfsystem. Wo man auch strategisch kämpfen kann.Mit den verschiedenen Waffen und Fähigkeiten und der Axt der wie Thors Hammer funktioniert.
Man kann natürlich auch stumpf X drücken.

Das ist richtig, aber du feierst dieses Kampfsystem, als ob es einzigartig wäre.

Nahezu alle Spiele, die in Richtung God of War gehen oder ähnlich sind, bieten eine gute Kombi im Kampfsystem, in denen man auch strategisch vorgehen kann. Auch in diesen Spielen reicht es oftmals stumpf die "X" oder "A"-Taste oder eher in der heutigen Zeit, die Schultertasten, zu drücken.

Hier wurde nichts neues erfunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom