PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann die Originalquelle dieser überragenden Previews auch nicht finden. Komisch. Oder eigentlich auch nicht. :)

quelle: @Pockey :banderas:
776166.png
:nyanwins: :rrod::rrod:
 
Ja so sieht er auch aus und schon mehr als Halb Tot, war mal eine wichtige und gute Marke zur Anfangszeit der Xbox, jetzt nur noch eine weitere Leiche im Abo Jungle.
ich fand die serie immer schon ueberbewertet. der multiplayer war bei teil 1 noch ganz lustig, aber die story war mir zu lasch und das setting zu langweilig. von mir aus kann man halo beerdigen und die entwickler an spanndere projekte lassen.
 
Wird schon noch kommen, kannst ja dann mit den tollen Halo Coop dagegen halten, nach 2 Jahren :rrod:

Mir scheint nur, dass hier Zitate frei erfunden wurden. Es gibt durchaus fantastische Previews, dann auch ein paar eher nicht ganz so euphorische wie von der Gamepro. Wird sicher ein 90er. Aber ist halt auch ein recht routiniertes Sequel, das für ne Last-Gen-Konsole gemacht wurde.

Also mal nicht übertreiben mit "better than sex" und sowas. Man muss ja nicht immer gleich Fake News streuen, nur weil man nicht anders kann. Hat Ragnarök doch gar nicht nötig. :)
 
Wollen wir nicht einfach den Kinderga...äh,War beenden und gemeinsam alle ein Bierchen an diesem wundervollen Tag trinken gehen?

... :nia:
Bei der aktuellen Flut an Games muss ich zusehen das ich in Gotham Knights und Mario & Rabbids 2 möglichst weit komme denn die nächsten Wochen geht es Schlag auf Schlag weiter. 🤷‍♀️
Bayonetta 3, Harvestella, God of War, Pokémon, Evil West, Callisto Protocol und ganz viele mehr!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom