Meine Biermarken gibt es nur in Glasflaschen und teilweise mit einem Plop.Vitamalz schmeckt doch nicht,lieber echtes Bier
Malzbier zu DDR Zeiten,das hat geschmeckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Biermarken gibt es nur in Glasflaschen und teilweise mit einem Plop.Vitamalz schmeckt doch nicht,lieber echtes Bier
Malzbier zu DDR Zeiten,das hat geschmeckt.
Oder FassbiersMeine Biermarken gibt es nur in Glasflaschen und teilweise mit einem Plop.
Meine Biermarken gibt es nur in Glasflaschen und teilweise mit einem Plop.
Fassbier ok da hast du Recht!Oder Fassbiers
Machen wir PC stirbtSomit schließe ich das Thema
Bitte zurück zum Thema kommen
Seit es den Loser-Thread gibt, ist es hier halt friedlicher.
wtf is going on.
1. hört auf euch so gut zu verstehen
2. Wenn man Bier trinkt dann nur Cola-Weizen
3. Als alternative bietet sich die tränen von Amuro an
4. Mfauli is back
5.???
6.profit
edit: ExSeth sorry hab den Beitrag erst gesehen nachdem ich Enter gedrückt habe !0
Ich denke Playstation PC wird in Steam aufgehen und assimiliert werden.$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wird dank des Brand Playdohstation PC überleben, glücklicherweise für Schlumpfhausen.
Sony gehen eben die Spiele aus, denn es ist dieses Jahr auch auf der Playdohstation 5 erschienen, allerdings in schlechter, wie immerHier gibts auch Leute die erst Spiele von 2016 spielen -> Uncharted aufm PC.
Machen wir PC stirbt
Manche sagen, dass Totgesagte länger leben würden.Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht, dass die Playdohstation stirbt.
Das beruhigt mich. Wäre ziemlich traurig.Eine schnelle Suche ergibt Nein. Ehrlich gesagt, gab es bei keinen der Zitate einen Treffer. Also erfindet man seine eigene Zitate - was auch geklappt hat, wenn man die Likes auf dem Tweet sieht.
lest ihr eigentlich auch die twitter-posts die ihr peinlicherweise als bash versucht anzubringen? wenn die xbox "so richtig schoen abkackt", dann wohl genauso erfolgreich wie die ps5.FlopSX kackt so richtig schön ab
Herlich
Hardware was the best performing segment during September, led by double-digit percentage growth for both PlayStation 5 and Xbox Series consoles.
Kümmerlicher Versuch vom sterben der Playdohstation abzulenken.lest ihr eigentlich auch die twitter-posts die ihr peinlicherweise als bash versucht anzubringen? wenn die xbox "so richtig schoen abkackt", dann wohl genauso erfolgreich wie die ps5.
Ich denke auch das die Box PC im Steam aufgehtIch denke Playstation PC wird in Steam aufgehen und assimiliert werden.