Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Ich habe für 1€ meine Gold-Mitgliedschaft auf Ultimate aufgewertet. Habe so 3 !!!! Jahre Gamepass für einen fucking Euro bekommen.Ich glaube auch nicht, dass MS mit Gamepass Geld verdient, vor allem höre ich von Freunden immer, dass sie dafür effektiv nichts zahlen. MS scheint die Leute mit irgendwelchen Punkteprogrammen zu "bezahlen" mit denen holen sie sich dann den Gamepass umsonst.
Aber selbst mit den 9,90 oder 14,90 monatlich ist das wohl noch immer ein Verlustgeschäft. Nagelneue Spiele wie den Flugsimulator oder Gears of War und Forza kostenlos anzubieten ist wirtschaftlich sicher nicht das beste. Die Spiele kosten ja Unsummen an Geldern bis sie endlich fertig sind.
Ich persönlich mag das Konzept ja überhaupt nicht. Ich will meine Spiele auch wirklich selbst besitzen und nicht mieten und irgendwann fallen sie dann aus der Rotation.
Anzeige – Deals & Sales: 36 Monate Gold abschließen und für nur 1,- Euro auf Ultimate upgraden
Anzeige – Deals & Sales: 36 Monate Gold abschließen und für nur 1,- Euro auf Ultimate upgraden - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de