PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beides tolle Spiele und ohne Frage ist The Last of Us auf einem sehr hohen Niveau, trotzdem ist A Plauge Tale ein sehr gutes Spiel was gegenüber TloU devinitv schwächen im Gameplay und den in den Animationen hat.

Beides gute spiele. Finde amicia und hugo als zweiergespann besser als joel und ellie.
 
Ich sag Mal vorraus, dass bayonetta 3 ein besseren Score auf Metacritic haben wird, als God of war Ragnarök!

Unwahrscheinlich.

Wenn nicht mal für die Sprecher:innen Geld da ist...

Der GoW DLC wird sicher wieder extrem gegeldkoffert werden, wie schon das Hauptspiel. Das was ja dadurch auch schon so extrem überbewertet.
 
also nochmal zum mitschreiben:

God of War (2018) bekommt ein goty sequel in form von God of War Ragnarok (sony dualsense confirmed besser als sex)
Zelda: Breath of the Wild bekommt eine microtransaction in form von Zelda: Tears of the Pika (immer noch keine dungeons confirmed)
 
Beide Spiele haben definitiv in bestimmten Bereichen Ähnlichkeiten.
Trotzdem kann einem ja das eine Spiel gefallen und das andere eher als weniger.

Aber gut, das andere Spiel dann zu haten wäre wirklich Quatsch.

Absolut. Spielerisch ist es halt extrem nah zusammen. Aber welt, charaktere, story kann man natürlich komplett unterschiedlich wahrnehmen.

Overall gefällt mir a plague tale besser. Ist unverbrauchter das setting, frankreich, keine zombies, rattenhorden etc. Charaktere, zumindest hauptprotagonisten gefallen mir eben amicia und hugo besser.

Beides tolle spiele. Aber das eine feiern, das andere haten ist wie du so schön schreibst: quatsch (und das war mein punkt, und nur das)
 
Ich sag Mal vorraus, dass bayonetta 3 ein besseren Score auf Metacritic haben wird, als God of war Ragnarök!

Ich halte von Scores nichts, desweiteren ist es doch absolut schnuppe, wer was bekommt, aber ich denke Bayonetta 3 wird zwischen 85 und 90 landen und God of War zwischen 90 und 94.

Damit du eine Antwort von mir hast :awesome:

Und bevor du fragst, ja... Elden Ring wird Game of the year 2022 :party:
 
Ich halte von Scores nichts, desweiteren ist es doch absolut schnuppe, wer was bekommt, aber ich denke Bayonetta 3 wird zwischen 85 und 90 landen und God of War zwischen 90 und 94.

Damit du eine Antwort von mir hast :awesome:

Und bevor du fragst, ja... Elden Ring wird Game of the year 2022 :party:

Das wäre somit der schlechteste Teil der Reihe. Das passt nicht zu den Previews, die genau das Gegenteil behaupten.

also nochmal zum mitschreiben:

God of War (2018) bekommt ein goty sequel in form von God of War Ragnarok (sony dualsense confirmed besser als sex)
Zelda: Breath of the Wild bekommt eine microtransaction in form von Zelda: Tears of the Pika (immer noch keine dungeons confirmed)

Es ist das Spiel, wo Nintendo die meiste Zeit für investiert hat in Entwickelung. Aber klar, es wird nur eine Micorotransaction. Bis da was heißes auf der Spur, Kumpel xD
 
Absolut. Spielerisch ist es halt extrem nah zusammen. Aber welt, charaktere, story kann man natürlich komplett unterschiedlich wahrnehmen.

Overall gefällt mir a plague tale besser. Ist unverbrauchter das setting, frankreich, keine zombies, rattenhorden etc. Charaktere, zumindest hauptprotagonisten gefallen mir eben amicia und hugo besser.

Beides tolle spiele. Aber das eine feiern, das andere haten ist wie du so schön schreibst: quatsch (und das war mein punkt, und nur das)
Ich feiere beide Spiele. Sehe bei mir allerdings leicht The Last of Us (1) vor A Plaque Tale (dem ersten Teil).
Ich fand Atmosphäre und Welt bei The Last of Us richtig stark. Gehört zu meinen Top Games.
Wobei A Plague Tale auch richtig klasse ist. Am Ende fand ich beide Spiele sehr sehr gut. Muss ja auch keine Rangliste erstellen :)
 
Aber mal ohne Scheis wenn sowas in einem Review steht dann kan man das doch nicht ernst nehmen und zeigt ganz gut das es von nem Sony Fanboy geschrieben wurde.
Über das Armselige Sexleben von dem will ich gar nicht erst reden
Mag übertrieben klingen. Aber die Spiele mit dem PS5 Controller, wen der richtig eingebunden ist,machen wesentlich mehr Spaß.
Zum Beispiel Deathloop
 
Jahre später und the last of us ist immer noch das Thema nummer 1 hier im Forum.

Wie hieß noch mal das Xbox Franchise mit dem grünen Power Ranger das niemand mehr spielt? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom