PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagt es über MS und Nintendo wenn deren Games nicht mal mit Sonys DLC mithalten können?

GoW:R zeigt mal wieder wieso Sony King in der Gamingbranche ist. :banderas:
Erstmal abwarten, um beurteilen zu können was das vor allem über Nintendo aussagt, Zelda bekommt ja auch nochmal einen sehr großen "DLC" und ich glaube schon, dass der mit dem von Sony mithalten können wird.
 
Ist halt stand alone DLC, so wie Miles Morales. Aber nicht Teil 2. Du erzählst also wieder irgendwas, was du dir aus den Fingern gesogen hast

Noch dazu sieht man ja an jeder Ecke, dass das einfach nur ein PS4 Spiel in etwas höherer Auflösung ist
Kannst du nicht besser trollen ?Komm schon, kannst du besser
 
Ist halt stand alone DLC, so wie Miles Morales. Aber nicht Teil 2. Du erzählst also wieder irgendwas, was du dir aus den Fingern gesogen hast

Noch dazu sieht man ja an jeder Ecke, dass das einfach nur ein PS4 Spiel in etwas höherer Auflösung ist

Es ist ja auch ein PS4-Spiel bei dem man dann einfach ein bisschen am internen Auflösungsregler rumgespielt hat. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wahrheit ?🤣
Gut,kannst doch nicht besser trollen
finde ich lustig, wie die Wahrheit dich #auslösen kann und das am frühen morgen. :D

Es ist ja auch ein PS4-Spiel bei dem man dann einfach ein bisschen am internen Auflösungsregler rumgespielt hat. :) :pcat: :nyanwins:
so sieht es aus und der Auflösungsregler wird immer weiter zurück geschraubt, je mehr frames man bekommen möchte (okay, nicht nur der Auflösungsregler ^^)
 
sehe schon, wie das ein 80er Titel werden könnte (leider gibt es noch mehr als genug hypemagazine die den DLC viel zu hoch bewerten werden)
pat GIF

Alles wird gut, kleiner Amuro.
Nächstes Jahr darfst es dann auch spielen.
Ich weiß es nicht einfach außerhalb vom Club zuzusehen, wie die Leute drinnen Spaß haben.
 
pat GIF

Alles wird gut, kleiner Amuro.
Nächstes Jahr darfst es dann auch spielen.
Ich weiß es nicht einfach außerhalb vom Club zuzusehen, wie die Leute drinnen Spaß haben.
nach GoW möchte ich das aber nicht unbedingt spielen bzw warte ich da gerne und spiele da andere Spiele. :ugly:

Apropros andere Spiele: kauft sich eigentlich irgendjemand die PS5 Version von Persona... oh. Jaja, das Karma. :coolface:

Für Schlumpfhausen war Forza Horizon 5 auch ein DLC.
Also muss God of War Ragnarök auch ein DLC sein :)
wird ja nichtmal irgendwelche großartigen Verbesserungen geben.

Hoffentlich wird das diesmal wenigstens deutlich besser geschrieben sein.
 
nach GoW möchte ich das aber nicht unbedingt spielen bzw warte ich da gerne und spiele da andere Spiele. :ugly:

Apropros andere Spiele: kauft sich eigentlich irgendjemand die PS5 Verson von Persona... oh :coolface:


wird ja nichtmal irgendwelche großartigen Verbesserungen geben.

Hoffentlich wird das diesmal wenigstens deutlich besser geschrieben sein.

Persona kann man doch in der deutlich besseren Version auf einem Playdohstation PC spielen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom