PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.

ffmn6bwxwauz3duflfj1.jpeg
Ist doch schön wenn der Mensch (mit einem Crossgen Spiel) so zu beeindrucken ist.
 
God of War haut optisch immer noch jedes Series x Spiel um, unglaublich wie gut das noch aussieht und auch der Sound ist top. Das wirds bei Abosoft nie geben.

Freut euch doch einfach darauf statt anderen vorzuhalten, was sie nicht haben oder nie bekommen werden.

Alle Posts von euch kommen total griesgrämig daher. Wer Ragnarök spielen will, kann sich ja ne PS4 schiessen auf ebay oder die Konsole aus dem Keller holen. Soll auch doch sehr gut aussehen und wurde ja nicht für die PS5 konzipiert.

Mich persönlich juckt das Game nicht. Wünsche aber allen viel Spass damit, die auf sowas stehen. :)
 
Freut euch doch einfach darauf statt anderen vorzuhalten, was sie nicht haben oder nie bekommen werden.

Alle Posts von euch kommen total griesgrämig daher. Wer Ragnarök spielen will, kann sich ja ne PS4 schiessen auf ebay oder die Konsole aus dem Keller holen. Soll auch doch sehr gut aussehen und wurde ja nicht für die PS5 konzipiert.

Mich persönlich juckt das Game nicht. Wünsche aber allen viel Spass damit, die auf sowas stehen. :)
Müsste dir aber eigentlich gefallen. Gameplay pur und mit zig kombi Varianten.Waffen Level. Runen reinhauen. Das Kampfsystem ist komplex. Also eigentlich dein Ding
 
Spiele gerade last of us in frankreich. Wie kann man plague tale abfeiern ohne last of us zu mögen? Ist doch genau das gleiche xD Edit: teil 1 spiele ich gerade. Requiem dann später
 
Freut euch doch einfach darauf statt anderen vorzuhalten, was sie nicht haben oder nie bekommen werden.

Alle Posts von euch kommen total griesgrämig daher. Wer Ragnarök spielen will, kann sich ja ne PS4 schiessen auf ebay oder die Konsole aus dem Keller holen. Soll auch doch sehr gut aussehen und wurde ja nicht für die PS5 konzipiert.

Mich persönlich juckt das Game nicht. Wünsche aber allen viel Spass damit, die auf sowas stehen. :)
Das war doch jetzt auch nicht böse gemeint, sondern sollte eher die Qualitäten der Sony Studios loben, auf Ragnaröck freue ich mich natürlich extrem :banderas: . Da wird Sony ein weiteres mal mit einem Cross Gen Game alle vorführen in Technischer und Spielerischer Sicht, Qualität hat nunmal seinen Preis.
 
Spiele gerade last of us in frankreich. Wie kann man plague tale abfeiern ohne last of us zu mögen? Ist doch genau das gleiche xD Edit: teil 1 spiele ich gerade. Requiem dann später
Wie kann man the last of us abfeiern und vorher kein Interesse an a plague Tale gehabt haben, was doch the last of us in Frankreich ist lt. dir.
 
nach GoW möchte ich das aber nicht unbedingt spielen bzw warte ich da gerne und spiele da andere Spiele. :ugly:

Apropros andere Spiele: kauft sich eigentlich irgendjemand die PS5 Version von Persona... oh. Jaja, das Karma. :coolface:


wird ja nichtmal irgendwelche großartigen Verbesserungen geben.

Hoffentlich wird das diesmal wenigstens deutlich besser geschrieben sein.
Wenn man seinen Text in einer gif darstellen würde:

Sad Cry GIF by MOODMAN

Musst deine Tränen nicht verstecken um hier dein Image aufrecht erhalten…
Wir wissen alle hier wie du dich fühlst
 
Wenn man seinen Text in einer gif darstellen würde:

Sad Cry GIF by MOODMAN

Musst deine Tränen nicht verstecken um hier dein Image aufrecht erhalten…
Wir wissen alle hier wie du dich fühlst
Es sind die Tage Gotham Knights und Uncharted für PC erschienen. Rate mal welches Spiel ich mir nicht gekauft habe :kruemel:

Bist du jetzt traurig, weil man Sony Titeln nicht so hinterher rennt, wie du es gerne möchtest? :(

GoW 1,1 werde ich mir vermutlich nichtmal day1 holen, so wie es aktuell aussieht. Es sei denn mir kann jemand versichern, dass Loki nicht so nervig und schlecht geschrieben ist, wie in GoW

Ach der hater wieder 👍
warum ist für dich alles gleich hate, nur weil man nicht deiner Meinung ist?

Du darfst mir gerne verraten, was beim Kampfsystem komplex ist. Ich warte gerne, aber komm bitte nicht mit "aber es gibt mehrere Waffenarten und man kann kontern" an. Denn das ist casual mainstream pur. Genau wie so ziemlich jeder Kampf abseits von 1-2 Valykrien. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage lieber jemanden der last of us abfeiert und nun drei Jahre später erst Interesse an The last of us in Frankreich hat. Wartest du bei last of us auch immer erst Jahre bevor du zuschlägst?

Weisst du das ich the last of us nicht abfeier, sondern ledigligch gut finde? Und plague teil war schon lange auf der liste. Man hat nicht für alles zeit.
 
Das weiss ich nicht. Frag jemand der the last of us abfeiert und a plague tale hatet
Beides tolle Spiele und ohne Frage ist The Last of Us auf einem sehr hohen Niveau, trotzdem ist A Plauge Tale ein sehr gutes Spiel was gegenüber TloU devinitv schwächen im Gameplay und den in den Animationen hat.
 
Beides tolle Spiele und ohne Frage ist The Last of Us auf einem sehr hohen Niveau, trotzdem ist A Plauge Tale ein sehr gutes Spiel was gegenüber TloU devinitv schwächen im Gameplay und den in den Animationen hat.

Das Gameplay ist noch schwächer als bei TloU?

Na dann kann man das ja direkt vergessen.
 
Das war doch jetzt auch nicht böse gemeint, sondern sollte eher die Qualitäten der Sony Studios loben, auf Ragnaröck freue ich mich natürlich extrem :banderas: . Da wird Sony ein weiteres mal mit einem Cross Gen Game alle vorführen in Technischer und Spielerischer Sicht, Qualität hat nunmal seinen Preis.

Ist halt der ultimative Blockbuster, wie auch Spiderman. Wer drauf steht, kanns ja spielen. Technisch finde ich jetzt nicht, dass es Next-Gen schreit. Sicher schade, dass so ein Game Crossgen ist und eventuell diese Gen gar kein reines PS5 GoW kommt. Ragnarök sieht aus wie ein Remaster von GoW.

Da erwarte ich von Hellblade, Gears, Doom oder Spiderman schon nen anderen Benchmark. Bei Sony ists schade, dass sie grosse Marken wie Horizon, GT, GoW allesamt Crossgen gebracht haben - da wird viel Potenzial verschenkt und evtl. sieht man diese Gen nie, wie die Games eigemtlich aussehen könnten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom