Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schön wenn der Mensch (mit einem Crossgen Spiel) so zu beeindrucken ist.GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.
God of War haut optisch immer noch jedes Series x Spiel um, unglaublich wie gut das noch aussieht und auch der Sound ist top. Das wirds bei Abosoft nie geben.
Müsste dir aber eigentlich gefallen. Gameplay pur und mit zig kombi Varianten.Waffen Level. Runen reinhauen. Das Kampfsystem ist komplex. Also eigentlich dein DingFreut euch doch einfach darauf statt anderen vorzuhalten, was sie nicht haben oder nie bekommen werden.
Alle Posts von euch kommen total griesgrämig daher. Wer Ragnarök spielen will, kann sich ja ne PS4 schiessen auf ebay oder die Konsole aus dem Keller holen. Soll auch doch sehr gut aussehen und wurde ja nicht für die PS5 konzipiert.
Mich persönlich juckt das Game nicht. Wünsche aber allen viel Spass damit, die auf sowas stehen.
Das war doch jetzt auch nicht böse gemeint, sondern sollte eher die Qualitäten der Sony Studios loben, auf Ragnaröck freue ich mich natürlich extrem . Da wird Sony ein weiteres mal mit einem Cross Gen Game alle vorführen in Technischer und Spielerischer Sicht, Qualität hat nunmal seinen Preis.Freut euch doch einfach darauf statt anderen vorzuhalten, was sie nicht haben oder nie bekommen werden.
Alle Posts von euch kommen total griesgrämig daher. Wer Ragnarök spielen will, kann sich ja ne PS4 schiessen auf ebay oder die Konsole aus dem Keller holen. Soll auch doch sehr gut aussehen und wurde ja nicht für die PS5 konzipiert.
Mich persönlich juckt das Game nicht. Wünsche aber allen viel Spass damit, die auf sowas stehen.
Wie kann man the last of us abfeiern und vorher kein Interesse an a plague Tale gehabt haben, was doch the last of us in Frankreich ist lt. dir.Spiele gerade last of us in frankreich. Wie kann man plague tale abfeiern ohne last of us zu mögen? Ist doch genau das gleiche Edit: teil 1 spiele ich gerade. Requiem dann später
was heute schon als komplex durchgehtMüsste dir aber eigentlich gefallen. Gameplay pur und mit zig kombi Varianten.Waffen Level. Runen reinhauen. Das Kampfsystem ist komplex. Also eigentlich dein Ding
Ach der hater wiederwas heute schon als komplex durchgeht
Wenn man seinen Text in einer gif darstellen würde:nach GoW möchte ich das aber nicht unbedingt spielen bzw warte ich da gerne und spiele da andere Spiele.
Apropros andere Spiele: kauft sich eigentlich irgendjemand die PS5 Version von Persona... oh. Jaja, das Karma.
wird ja nichtmal irgendwelche großartigen Verbesserungen geben.
Hoffentlich wird das diesmal wenigstens deutlich besser geschrieben sein.
Es sind die Tage Gotham Knights und Uncharted für PC erschienen. Rate mal welches Spiel ich mir nicht gekauft habeWenn man seinen Text in einer gif darstellen würde:
Musst deine Tränen nicht verstecken um hier dein Image aufrecht erhalten…
Wir wissen alle hier wie du dich fühlst
warum ist für dich alles gleich hate, nur weil man nicht deiner Meinung ist?Ach der hater wieder
Wie kann man the last of us abfeiern und vorher kein Interesse an a plague Tale gehabt haben, was doch the last of us in Frankreich ist lt. dir.
ich frage lieber jemanden der last of us abfeiert und nun drei Jahre später erst Interesse an The last of us in Frankreich hat. Wartest du bei last of us auch immer erst Jahre bevor du zuschlägst?Das weiss ich nicht. Frag jemand der the last of us abfeiert und a plague tale hatet
ich frage lieber jemanden der last of us abfeiert und nun drei Jahre später erst Interesse an The last of us in Frankreich hat. Wartest du bei last of us auch immer erst Jahre bevor du zuschlägst?
Beides tolle Spiele und ohne Frage ist The Last of Us auf einem sehr hohen Niveau, trotzdem ist A Plauge Tale ein sehr gutes Spiel was gegenüber TloU devinitv schwächen im Gameplay und den in den Animationen hat.Das weiss ich nicht. Frag jemand der the last of us abfeiert und a plague tale hatet
Dann solltest du vielleicht aufhören hier Leuten etwas vorzuhalten wenn du nicht besser bist.Weisst du das ich the last of us nicht abfeier, sondern ledigligch gut finde? Und plague teil war schon lange auf der liste. Man hat nicht für alles zeit.
Beides tolle Spiele und ohne Frage ist The Last of Us auf einem sehr hohen Niveau, trotzdem ist A Plauge Tale ein sehr gutes Spiel was gegenüber TloU devinitv schwächen im Gameplay und den in den Animationen hat.
Das war doch jetzt auch nicht böse gemeint, sondern sollte eher die Qualitäten der Sony Studios loben, auf Ragnaröck freue ich mich natürlich extrem . Da wird Sony ein weiteres mal mit einem Cross Gen Game alle vorführen in Technischer und Spielerischer Sicht, Qualität hat nunmal seinen Preis.
Dann solltest du vielleicht aufhören hier Leuten etwas vorzuhalten wenn du nicht besser bist.