- Seit
- 23 März 2007
Es sind die Tage Gotham Knights und Uncharted für PC erschienen. Rate mal welches Spiel ich mir nicht gekauft habe
Bist du jetzt traurig, weil man Sony Titeln nicht so hinterher rennt, wie du es gerne möchtest?
GoW 1,1 werde ich mir vermutlich nichtmal day1 holen, so wie es aktuell aussieht. Es sei denn mir kann jemand versichern, dass Loki nicht so nervig und schlecht geschrieben ist, wie in GoW
warum ist für dich alles gleich hate, nur weil man nicht deiner Meinung ist?
Du darfst mir gerne verraten, was beim Kampfsystem komplex ist. Ich warte gerne, aber komm bitte nicht mit "aber es gibt mehrere Waffenarten und man kann kontern" an. Denn das ist casual mainstream pur. Genau wie so ziemlich jeder Kampf abseits von 1-2 Valykrien.
alles wird gut.
Mir egal was du spielst, welchem Spiel du hinter her läufst oder schaust. Juckt mich absolut null. Dein Leben deine Entscheidung.
Man merkt trotzdem wie du hier versuchst das Spiel klein/schlecht zu reden, weil du es aktuell nicht spielen kannst und nicht weil es dir nicht gefällt.
Aber hey? Das Image vom pixelzählenden upscaled ultrawide 80er anime charakter muss halt aufrecht gehalten werden
Ich hab aber genug jetzt, da dein Frust mich echt gut satt gemacht hat. Danke dafür!
P.s. Bitte sei Vorsichtig was spoiler angeht. Hier gibts auch Leute die erst Spiele von 2016 spielen -> Uncharted aufm PC.