PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sind die Tage Gotham Knights und Uncharted für PC erschienen. Rate mal welches Spiel ich mir nicht gekauft habe :kruemel:

Bist du jetzt traurig, weil man Sony Titeln nicht so hinterher rennt, wie du es gerne möchtest? :(

GoW 1,1 werde ich mir vermutlich nichtmal day1 holen, so wie es aktuell aussieht. Es sei denn mir kann jemand versichern, dass Loki nicht so nervig und schlecht geschrieben ist, wie in GoW


warum ist für dich alles gleich hate, nur weil man nicht deiner Meinung ist?

Du darfst mir gerne verraten, was beim Kampfsystem komplex ist. Ich warte gerne, aber komm bitte nicht mit "aber es gibt mehrere Waffenarten und man kann kontern" an. Denn das ist casual mainstream pur. Genau wie so ziemlich jeder Kampf abseits von 1-2 Valykrien. :ugly:

alles wird gut.
Mir egal was du spielst, welchem Spiel du hinter her läufst oder schaust. Juckt mich absolut null. Dein Leben deine Entscheidung.
Man merkt trotzdem wie du hier versuchst das Spiel klein/schlecht zu reden, weil du es aktuell nicht spielen kannst und nicht weil es dir nicht gefällt.

Aber hey? Das Image vom pixelzählenden upscaled ultrawide 80er anime charakter muss halt aufrecht gehalten werden :lol:

Ich hab aber genug jetzt, da dein Frust mich echt gut satt gemacht hat. Danke dafür!

P.s. Bitte sei Vorsichtig was spoiler angeht. Hier gibts auch Leute die erst Spiele von 2016 spielen -> Uncharted aufm PC.
 
Ich sage mal voraus das 85% der auf den letzten Seiten gesehenen User Bayonetta 3 und God of War nicht zocken.
Ich tauche dann mal wieder in Gotham City ab! :banderas:
 

alles wird gut.
Mir egal was du spielst, welchem Spiel du hinter her läufst oder schaust. Juckt mich absolut null. Dein Leben deine Entscheidung.
Man merkt trotzdem wie du hier versuchst das Spiel klein/schlecht zu reden, weil du es aktuell nicht spielen kannst und nicht weil es dir nicht gefällt.

Aber hey? Das Image vom pixelzählenden upscaled ultrawide 80er anime charakter muss halt aufrecht gehalten werden :lol:

Ich hab aber genug jetzt, da dein Frust mich echt gut satt gemacht hat. Danke dafür!

P.s. Bitte sei Vorsichtig was spoiler angeht. Hier gibts auch Leute die erst Spiele von 2016 spielen -> Uncharted aufm PC.
Und das schlimme ist, es herrscht überhaupt keine Selbstreflexion bei ihm.

Wie traurig ist es eigentlich in einem CONSOLEwars Forum mit seinem PC angeben zu müssen, damit man sich anderen überlegen fühlt?

Und dann über jedes Sonyspiel schrieben, und damit indirekt Werbung für die Games machen, während man über die nicht Playstation Spiele immer weniger und weniger hier liest. Zu geil. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist aus eigener Kraft nicht im Stande an Sony ranzukommen, da müssen es dann knapp 70 Milliarden sein für Studios, jetzt hat man mehr eingekaufte Studios mit denen man eigntlich null am Hut hat. Nach den Xbox Spielern müßte doch jetzt der große Umschwung auf die Microsoft Geräte kommen, günstig wie nie, spielen auf allen erdenklichen Geräten und was weiß ich nicht noch alles. In den Geschäften liegen die Xbox Konsolen wie blei, Series X gabs zumindest mal eine kurze Zeit etwas anfrage, von Series S fangen wir besser nicht an, die Abo Nutzer Zahlen müßten ja nach all den Lobpreisungen schon weit die 100 - 200 Millionen geknackt haben. Die Mehrheit will eine PS5 und das zeigen ja auch die leeren regale in jedem Elektro Markt. Gut ist natürlich schon das Microsoft versucht Konkurrenz zu bieten aber das wars dann auch schon.
 
Ich sage mal voraus das 85% der auf den letzten Seiten gesehenen User Bayonetta 3 und God of War nicht zocken.
Ich tauche dann mal wieder in Gotham City ab! :banderas:

Hier...ich...ich gehöre mit zu den 85% :)

Mir gefiel beides nicht sonderlich gut. :blushed:

Sowohl mit Bayo als auch dem Reboot von GoW nicht warm geworden. :/
 
Microsoft ist aus eigener Kraft nicht im Stande an Sony ranzukommen, da müssen es dann knapp 70 Milliarden sein für Studios, jetzt hat man mehr eingekaufte Studios mit denen man eigntlich null am Hut hat. Nach den Xbox Spielern müßte doch jetzt der große Umschwung auf die Microsoft Geräte kommen, günstig wie nie, spielen auf allen erdenklichen Geräten und was weiß ich nicht noch alles. In den Geschäften liegen die Xbox Konsolen wie blei, Series X gabs zumindest mal eine kurze Zeit etwas anfrage, von Series S fangen wir besser nicht an, die Abo Nutzer Zahlen müßten ja nach all den Lobpreisungen schon weit die 100 - 200 Millionen geknackt haben. Die Mehrheit will eine PS5 und das zeigen ja auch die leeren regale in jedem Elektro Markt. Gut ist natürlich schon das Microsoft versucht Konkurrenz zu bieten aber das wars dann auch schon.
Uh kann man auch schön auf MS übertragen :awesome:
Sony ist aus eigener Kraft nicht im Stande ohne die CMA an den MS Deal ranzukommen, da die heuchelich mit exklusiven Deals ignoriert werden.
Nach den Sony Spielern müßte MS schon längst "doomed" sein, aber der Gamepass und MS sind so sympathisch wie noch nie.
In den Geschäften bekommt man eine Konsole wo man jetzt 50€ mehr bezahlen darf, die Series X bleibt Preisstabil.
Aber das Sony Abo wo man ja nie den Gamepass kopieren wollte, lockt bestimmt noch viele Kunden an.
Die Mehrheit will wieder ein Sony wie zu PS4 Zeiten, dass zeigen auch die diversen News und Entwicklungen die man sehr gut verfolgen kann.
Gut ohne Sony wäre es auch langweilig am Markt, aber immer hin 4 the Players :coolface:
 

alles wird gut.
Mir egal was du spielst, welchem Spiel du hinter her läufst oder schaust. Juckt mich absolut null. Dein Leben deine Entscheidung.
Man merkt trotzdem wie du hier versuchst das Spiel klein/schlecht zu reden, weil du es aktuell nicht spielen kannst und nicht weil es dir nicht gefällt.

Aber hey? Das Image vom pixelzählenden upscaled ultrawide 80er anime charakter muss halt aufrecht gehalten werden :lol:

Ich hab aber genug jetzt, da dein Frust mich echt gut satt gemacht hat. Danke dafür!
Was für ein Frust? Was bildest du dir da bitte ein? Ich habe mir zwar GoW zu Release geholt und 100% durchgespielt, aber ich bin nicht heiß auf Update 1.1 :ugly:

Frust sehe ich von Leuten die sich darüber freuen, dass andere die Titel erst später spielen können.

P.s. Bitte sei Vorsichtig was spoiler angeht. Hier gibts auch Leute die erst Spiele von 2016 spielen -> Uncharted aufm PC.
hä? ich spiele kein Uncharted, wie ich oben geschrieben habe. :kruemel:

edit:
Das würde mich jetzt auch interessieren...kann er aber nicht.
ja, welch wunder. Aber gut, casual Kampfsysteme als komplex zu bewerten ist ja auch schon eine Hammer-Aussage :coolface:

Mag übertrieben klingen. Aber die Spiele mit dem PS5 Controller, wen der richtig eingebunden ist,machen wesentlich mehr Spaß.
Zum Beispiel Deathloop

am meisten Spaß macht Deathloop übrigens ohne Controller, kann ich bestätigen, da ich es getestet habe
 
Jahre später und the last of us ist immer noch das Thema nummer 1 hier im Forum.

Wie hieß noch mal das Xbox Franchise mit dem grünen Power Ranger das niemand mehr spielt? ;)

Thema Nr. 1 bei dir ist seit Jahren der grüne Power Ranger, wie eine einfache Suche ergibt. Auch jetzt wieder, obwohl das Spiel vor nem Jahr erschien. Und du es nach dem Anspielen abgefeiert hast, was du natürlich heute bereust. :)
 
Ragnerök verursacht ja ganz schön Tumulte hier.

Ich selbst gehöre ja leider auch zu denen, die vom messerstechernden Teil der Bevölkerung daran gehindert werden, das Game Day1 zu zocken. Schicksalsschläge wie diesen bewältige ich aber auf reife Art und Weise und nicht dadurch, dass ich mir und anderen das Spiel schlecht rede nur um die Wartezeit besser ertragen zu können. :fp:
 
Sie schaffen es nicht aus eigener Kraft? Woher kommen dann die 70 Mio? Lotto?
Ja von der Windows Sparte, ich sage ja auch nicht das Sony keine Studios kauft, aber die Xbox besteht doch nur noch aus zukäufen. Man hat doch gut bei Studios gesehen die früher noch unter der Xbox liefen wie gut die unter Sony aufgeblüht sind. Warum hat Microsoft nicht schon früher die 70 Milliarden investiert, vermutlich nicht wichtig genug die Sparte, 70 Milliarden sind bei Microsoft eben nur Peanuts. God of War wird Microsoft wieder veranschaulichen das Geld auch nicht alles ist, solche Qualitäts Games wollen die Xbox Spieler auch und keine verkauften Zukunfts Träume die weiterhin auf sich warten lassen. Sony überrascht jede Generation mit absoluten Granaten und epischen Spielen, das schätzen eben die Spieler und keine versprochenen Luftschlösser seit 20 Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom