PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ragnerök verursacht ja ganz schön Tumulte hier.

Ich selbst gehöre ja leider auch zu denen, die vom messerstechernden Teil der Bevölkerung daran gehindert werden, das Game Day1 zu zocken. Schicksalsschläge wie diesen bewältige ich aber auf reife Art und Weise und nicht dadurch, dass ich mir und anderen das Spiel schlecht rede nur um die Wartezeit besser ertragen zu können. :fp:

Um nicht gespoilert zu werden, solltest du bis dahin nicht ins Internet schauen :coolface:

...oder du spielst du fast gleiche PS4 Version :banderas:
 
Ja von der Windows Sparte, ich sage ja auch nicht das Sony keine Studios kauft, aber die Xbox besteht doch nur noch aus zukäufen. Man hat doch gut bei Studios gesehen die früher noch unter der Xbox liefen wie gut die unter Sony aufgeblüht sind. Warum hat Microsoft nicht schon früher die 70 Milliarden investiert, vermutlich nicht wichtig genug die Sparte, 70 Milliarden sind bei Microsoft eben nur Peanuts. God of War wird Microsoft wieder veranschaulichen das Geld auch nicht alles ist, solche Qualitäts Games wollen die Xbox Spieler auch und keine verkauften Zukunfts Träume die weiterhin auf sich warten lassen. Sony überrascht jede Generation mit absoluten Granaten und epischen Spielen, das schätzen eben die Spieler und keine versprochenen Luftschlösser seit 20 Jahren.
ist so. unter ballmer war gaming nicht wirklich im fokus. nachdem man die strategie weg von konsolen und konsolenexklusivitaet weg zu abodiensten und cloud gelegt hat wird gaming als strategisches asset im portfolio gesehen und entsprechend geld investiert. dass sony das nicht auch prinzipiell so sehen und es genauso machen wuerde wenn sie die mittel haette liegt ja angesichts der letzten aktivitaeten auch auf der hand.
 
Du meinst damit es schwerer wird, seinen eigenen Blödsinn aufgetischt zu bekommen, ja das liegt offenbar ganz sicher an deine eigene Person^^

bitte die antwort der admins beachten! :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom