PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und zwar einen richtig mies geschriebenen.

Gott, war das Blag in Teil 1 nervig und das nichtmal nachvollziehbar
Kein Wunder, kommt das doch von dem Designer, der Kindererziehung mit dem Hund in Mad Max verglichen hat xD

Jeder vernünftige Gamedesigner hätte die Chance für einen Coop-Modus genutzt, aber Gameplay muss bei $ony eben immer hinter QTEs zurückstecken :shakehead:
 
Fehlt nur das ein paar Dealer alle paar meter einem mit "psst psst willst was kaufen?" ansprechen.
Es ist CoD …du kannst das alles mit deiner Waffe lösen

western clint eastwood GIF
 
However, what I personally feel is the biggest improvement is the gore and dismemberment in Ragnarok. I felt that God of War 2018 made the idea of blood be a bit sacred, saving it for some key moments in the game. It made sense given that Kratos was trying to put his violent history behind him and raise his son, but I still missed it. Ragnarok see's a big return to carnage, as Kratos once again finds himself drenched in the blood of his enemies. ... And there are a large number of finishers you can pull off that all end in a pool of blood. It's not just from Kratos either, as Atreus will even do some tag team takedowns, gutting creatures alongside Kratos. Nothing screams more of a father and son activity than that.

:streber: :streber: :moin::moin:
 
nach ner Stunde definitiv nicht so schlecht wie manche es machen.
Ist aber auch keine technische Vollkatastrophe auf PC :coolface:

Kein Wunder, kommt das doch von dem Designer, der Kindererziehung mit dem Hund in Mad Max verglichen hat xD

Jeder vernünftige Gamedesigner hätte die Chance für einen Coop-Modus genutzt, aber Gameplay muss bei $ony eben immer hinter QTEs zurückstecken :shakehead:

Für Coop müsste man aber die Level dementsprechend gestalten und das ist ja Aufwand. Da macht man lieber kleinere Areale und die immer gleichen, langweiligen Gegner ^^
 
Kein Wunder, kommt das doch von dem Designer, der Kindererziehung mit dem Hund in Mad Max verglichen hat xD

Jeder vernünftige Gamedesigner hätte die Chance für einen Coop-Modus genutzt, aber Gameplay muss bei $ony eben immer hinter QTEs zurückstecken :shakehead:
Microsoft hat den Splitscreenmodus für Halo gedroppt.
Das gehörte zur Franchise seit teil 1 dazu.
 
Microsoft hat den Splitscreenmodus für Halo gedroppt.
Das gehörte zur Franchise seit teil 1 dazu.
Thema war $onys (das $ steht für $calper) Unfähigkeit, Coop in ihre Games wie Uncharted mit Greisen einzubauen :ol: Wieso löst dich das so heftig aus, dass du wieder mit Charitysoft abzulenken versuchst, obwohl die coop in ihre Games einbauen?
 

Bei der Spielwelt und den Mechaniken kommen wir schnell in bekannte Gefilde. Ragnarök spielt sich fast genauso wie der Vorgänger, Fans werden sich also direkt zu Hause fühlen. Dafür vermissen wir in den ersten Spielstunden aber auch größere Neuerungen.

A Masterpiece is incoming oder für die Gamer ohne Schlumpfbrille: Ein DLC für 80 takken :uglylol::uglyclap:
 
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