Gibt dann hoffentlich einen verdienten permabanJetzt kommt gleich jemand mit "terminator 2 war aber gar nicht so gut"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt dann hoffentlich einen verdienten permabanJetzt kommt gleich jemand mit "terminator 2 war aber gar nicht so gut"
Terminator 2 war aber gar nicht so gut.
KorrektJetzt kommt gleich jemand mit "terminator 2 war aber gar nicht so gut"
Ja weil John Connor nervig war. Und was hat GoW Rag?Terminator 2 war aber gar nicht so gut.
Ja weil John Connor nervig war. Und was hat GoW Rag?
Genau. Auch einen eigenen John Connor.
Hoffe ja innerlich dass sich alles wendet, weil Loki blabla und man den Jungen einfach per Expressschelle Richtung Niflheim senden kannund zwar einen richtig mies geschriebenen.
Gott, war das Blag in Teil 1 nervig und das nichtmal nachvollziehbar
Atreus=John Connor….passt schon .Ja weil John Connor nervig war. Und was hat GoW Rag?
Genau. Auch einen eigenen John Conner.
das wäre sooooooo gut.Hoffe ja innerlich dass sich alles wendet, weil Loki blabla und man den Jungen einfach per Expressschelle Richtung Niflheim senden kann
Sagt Fabian was vom Steam Deck?
hört euch an was fabian zu sagen hat vor allem die xbros und frickler #dankesony
Es muss nicht gut sein, es muss nur Geld einbringen.Das neue CoD scheint, oh Überraschung, gar nicht so gut zu sein. Und darüber streiten Sony und M$
Mein BeileidDabei fällt mir ein, dass Gotham Knights fertig geladen ist, mal testen ^^
Das neue CoD scheint, oh Überraschung, gar nicht so gut zu sein. Und darüber streiten Sony und M$
Eigentlich höre ich das zumindest die Kampagne (die man seit heute spielen kann) recht unterhaltsam/gut sein soll.
Und den Rest wird man Patchen
Es hat mich ihn also „weggeblasen“
hört euch an was fabian zu sagen hat vor allem die xbros und frickler #dankesony
Kampagne ist eine der besten seit Jahren. Am Ende auch einfach n Shooter was zwischendurch gut passt. Auch ne gute Länge diesmal. Etwas mehr zumindest als die letzten Jahre. Würde der Kampagne ne 8/10 geben und das Ende macht mir persönlich und Leuten, welche damals die guten alten MW Teile mochten, das warten grade verdammt schwer. In dem Sinne. Unbedigt nach dem gemeinen Ende auch noch die Szene nach Credits geben. Das dürfte richtig geil werden mit MW III dann.
Eher ein auf und ab. Und wenn ich mir die Bilder ansehe, ist das eher ein ab.
Sieht doch gut ausDas neue CoD scheint, oh Überraschung, gar nicht so gut zu sein. Und darüber streiten Sony und M$
Ja da hab ich mich auch kurz verloren und etwas rumgewatschelt und die Cafes abgelaufen. Wie im RL in Amsterdam, gut, bin allgemein immer als erstes an jedem Ort am Kaffees ablaufen als TourySieht doch gut aus