PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Eher ein auf und ab. Und wenn ich mir die Bilder ansehe, ist das eher ein ab.
Kampagne ist eine der besten seit Jahren. Am Ende auch einfach n Shooter was zwischendurch gut passt. Auch ne gute Länge diesmal. Etwas mehr zumindest als die letzten Jahre. Würde der Kampagne ne 8/10 geben und das Ende macht mir persönlich und Leuten, welche damals die guten alten MW Teile mochten, das warten grade verdammt schwer. In dem Sinne. Unbedigt nach dem gemeinen Ende auch noch die Szene nach Credits geben. Das dürfte richtig geil werden mit MW III dann.

2 Missionen fand ich öde btw. Der Rest war erstaunlich angenehm und vor allem kein Dauergebolze mit Ausnahme 2 Missionen. Wo es aber passte und einfach geilen Sound lieferte und Popcorn Action. Grafik ist teilweise Hübsch, unbedingt fidelityFX anmachen in den Optionen. Mein Wert war 60, teilweise etwas gehobener Standard nebst den hübschen Highlights grafisch. Alles in allem sehr ansehnlich für ein CoD.

Die erste Kampagne wo ich echt nich viel negatives finde. Man weiss ja was man bekommt. Um so schöner aber, überrascht einen vieles. Grade wer die geile Scharfschützen Mission mochte im verstrahlen Gebiet wird hier wahre freude haben an einigen Missionen.

Da es 17 Missionen hat und der Rest echt gut is, passt das für mich. Und viele gute SP Shooter mit realistischen Ansatz erst recht, gibts eh fast keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom