PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bei dem Spiel kann es auch gerne noch 3 Jahre (sind aber nur 12 Monate) dauern. Ich habe es dank dem Vorgänger da nicht so eilig. Vor allem wenn es eh wieder das gleiche in grün ist. :ugly:


Das mit Silent Hill finde ich ja eh lustig. "ist PS exklusiv"... erscheint nur direkt auch auf PC in besser :ugly:
Vielleicht kommt Bayonetta 3 auch eines Tages für PC. :uglylol:
 
Das mit Silent Hill finde ich ja eh lustig. "ist PS exklusiv"... erscheint nur direkt auch auf PC in besser :ugly:
Verrückt, wer hätte Gedacht, dass der Schalter bereits auf "Zeitgleich am PC" gedreht wurde:

jimmygrillisonywrdeni4yjv6.jpg
 
Ab welchen % darf man den feiern und ab wann ist es crap ?

Es ist seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein Spiel für die Playstation, dass nicht direkt für den PC kommt. Allein das ist für Schlumpfhausen ein Grund zu feiern.

Prozente bekommt es durch die Grafik und die Geldkoffer sicher genug. Vom Gameplay her ist es sicherlich eh wieder Crap, wenn sich nicht ganz extrem was getan hat seit dem Vorgänger. Den Previews nach, sieht es aber leider nicht danach aus.
 
Es ist seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein Spiel für die Playstation, dass nicht direkt für den PC kommt. Allein das ist für Schlumpfhausen ein Grund zu feiern.

Prozente bekommt es durch die Grafik und die Geldkoffer sicher genug. Vom Gameplay her ist es sicherlich eh wieder Crap, wenn sich nicht ganz extrem was getan hat seit dem Vorgänger. Den Previews nach, sieht es aber leider nicht danach aus.
Welches Sony Spiel kam den direkt auch auf PC ?
 
Vielleicht kommt Bayonetta 3 auch eines Tages für PC. :uglylol:
"vielleicht" :ugly:

Verrückt, wer hätte Gedacht, dass der Schalter bereits auf "Zeitgleich am PC" gedreht wurde:

jimmygrillisonywrdeni4yjv6.jpg
du musst noch @BlueNightSky adden. :kruemel: :coolface:



wie ich es gesagt habe, aber ein User (@BlueNightSky :coolface: ) wollte davon ja nichts hören :coolface:
 
Welches Sony Spiel kam den direkt auch auf PC ?

Wie auch, wenn Sony erst jetzt verstanden hat welche Plattform technisch die Nummer 1 ist? Aber hey, auch Sony scheint minimalst lernfähig zu sein. Wenn man das angesichts einer 240 Euro Controller Kopie und Remaster Games noch und nöcher nicht glauben mag :coolface:
 
Gotham Knights hat auf PS5 ja zusätzlich noch heftigen input lag, was perfect attacks zur Glückssache macht. Unreal Engine at work. :ugly:
 
Naja, für Papa Schlumpf war ja selbst Death Stranding das Überspiel aller Zeiten :coolface:
Und ich kann voll und ganz nachvollziehen warum er das Spiel für sich so bewertet hat. Ist Dir beispielsweise aufgefallen wie er Spiele betrachtet? Wobei… Ich stelle Dir eine andere Frage. Welche Kriterien stellst Du an Spiele generell und was ist Deine Erwartung (im Genre übergreifend)?
 
Und ich kann voll und ganz nachvollziehen warum er das Spiel für sich so bewertet hat. Ist Dir beispielsweise aufgefallen wie er Spiele betrachtet? Wobei… Ich stelle Dir eine andere Frage. Welche Kriterien stellst Du an Spiele generell und was ist Deine Erwartung (im Genre übergreifend)?

Ich möchte es beantworten...es muss auf der kleinen Lite spielbar sein :coolface:

Abgesehen davon...Death Stranding :banderas:
 
Death Stranding ist für mich systemübergreifend mit einer der besten Titel der letzten Gen.

Dabei war ich ja zu Beginn auch alles andere als angetan und was war ich skeptisch. Nahe bis zum Release auch. Diese Skepsis lies ich auch im Fred natürlich liegen. Was hab ich mich getäuscht.

Aber hier trifft auch wirklich zu, muss man selber zocken und sich drauf einlassen. Eine Reise, welche aber mehr als Lohnenswert ist und einfach auf so vielen Ebenen Zentren berührt an Emotionen und Gefühlen. Sehnsüchte geknüpft an Reisen, das unbekannte vor der Nase, der Gedanke die ungewissheit beruhen zu lassen. Und einfach zu „sein“. Ich fand das so gut gemacht in der Form. So greifbar.

Viele sind dabei positiv gemeint btw. Auch wenn man durchaus die schwere Melancholie bis zum Ende auf dem Rücken trägt.
Der grandiose Soundtrack trägt da natürlich auch einen grossen Teil bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann voll und ganz nachvollziehen warum er das Spiel für sich so bewertet hat. Ist Dir beispielsweise aufgefallen wie er Spiele betrachtet? Wobei… Ich stelle Dir eine andere Frage. Welche Kriterien stellst Du an Spiele generell und was ist Deine Erwartung (im Genre übergreifend)?
Mit der Meerjungfrau im Dialog lasse mich bitte erst 🍿 holen!
 
Mit der Meerjungfrau im Dialog lasse mich bitte erst 🍿 holen!
Ich bin ernsthaft auf seine Antwort gespannt. Dass er einen anderen Blick auf Spiele hat, kann man ja an seinen Beiträgen schon erkennen. Es würde mich dennoch interessieren, wie sich seine Sicht explizit darstellt.

PS: Für mich eine Pepsi bitte, aber die Light, danke. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom