Ashrak
L20: Enlightened
Mit der Extraportion frickeln
Frickel frickel auf Playdohstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Extraportion frickeln
Frickel frickel auf Playdohstation.
Da wächst zusammen was zusammen gehört. PC-Station
GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.
ach du heiliger strohsack, der vierte goty in folge?
ufffffffffffff, wie sony die ganze branche im alleingang auf dem rücken trägt
God of War Ragnarok makes a wonderful impression from the very beginning then. There are literally more iconic moments in this game's first 60 minutes than most games get in their entire runtime, and really deserve to be experienced on the biggest screen you can possibly find.
genau deshalb mag ich die ps community. sie haben etwas, das rückgrat und stolz genannt wird.Gibt so manche Momente, wo ich Sony kritisieren muss, aber dann kommen sie mit solchen Games um die Ecke und alles ist dann vergeben. Wird ein fantastisches PS5 Game, auf das sich Gamer freuen dürfen.
genau deshalb mag ich die ps community. sie haben etwas, das rückgrat und stolz genannt wird.
God of War Ragnarök wird sicher ein sehr guter Titel.Gibt so manche Momente, wo ich Sony kritisieren muss, aber dann kommen sie mit solchen Games um die Ecke und alles ist dann vergeben. Wird ein fantastisches PS5 Game, auf das sich Gamer freuen dürfen.
Danach folgt dann die lange Dürrephase
Das stimmt.Ich wäre tatsächlich über eine Dürrephase froh....gibt einfach zu viel zum zocken im Moment
God of War Ragnarök wird sicher ein sehr guter Titel.
Erst Bayonetta 3 dann God of War dieses Jahr ist echt krass!
komisch, das letzte goty war "it takes two". wusste gar nicht dass das sony produzierte.ach du heiliger strohsack, der vierte goty in folge?
ufffffffffffff, wie sony die ganze branche im alleingang auf dem rücken trägt
God of War Ragnarök wird sicher ein sehr guter Titel.
Third Party Games wieder wichtiger. Wie vermutetWelche Dürrephase? 2023 wird ein fantastisches Jahr für die PS5, sowohl was Exklusivgames als auch Multigames angeht. Und nebenher kommen dann noch die Switch-Games.
Solange es keine Wertungen gibt, gibt es da nichts zu feiern.Die God of War Previews
GOTY confirmed!
Sonys am feiern und die Hater am
Eben. Genauso wirds kommen.Am Ende kriegt GoW:R 88%, dann gehts hier ab