PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde vier Modi einfach zu viel. Warum streicht man nicht die anderen beiden Modi für 120-Hz-Leute?
 
GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.

ffmn6bwxwauz3duflfj1.jpeg
ach du heiliger strohsack, der vierte goty in folge?



ufffffffffffff, wie sony die ganze branche im alleingang auf dem rücken trägt :banderas:

God of War Ragnarok makes a wonderful impression from the very beginning then. There are literally more iconic moments in this game's first 60 minutes than most games get in their entire runtime, and really deserve to be experienced on the biggest screen you can possibly find.

Quelle: VGC
Sony ich halte deine Dominanz nicht mehr aus! :banderas:
 
Gibt so manche Momente, wo ich Sony kritisieren muss, aber dann kommen sie mit solchen Games um die Ecke und alles ist dann vergeben. Wird ein fantastisches PS5 Game, auf das sich Gamer freuen dürfen. :banderas:
genau deshalb mag ich die ps community. sie haben etwas, das rückgrat und stolz genannt wird.
 
Gibt so manche Momente, wo ich Sony kritisieren muss, aber dann kommen sie mit solchen Games um die Ecke und alles ist dann vergeben. Wird ein fantastisches PS5 Game, auf das sich Gamer freuen dürfen. :banderas:
God of War Ragnarök wird sicher ein sehr guter Titel.
Danach folgt dann die lange Dürrephase :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom