Arcturio
L18: Pre Master
Muss schon sagen das RE 8 in der Third Person mir viel besser gefällt.
Denke ich werde die Gold Version kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sieht es in Bewgung etwas besser aus (nachteil von den niedrigen Auflösungen und schlechten AA). Aber dennoch kannst du nicht bestreiten, dass man im Video direkt sehen kann um wieviel schlechter die Konsolenversion im Vergleich zu den PC Szenen so aussiehthabe mir nun das Gamestar Video angesehen, und auch genau die Stelle gefunden woher dein Screen stammt. Bei mir schaut das aber bei weitem nicht so vermascht aus wie bei deinem Screen.....
4k
stelle ich die Auflösung hingegen auf 480p, dann passt es ...wobei, es könnten auch 360p sein....
würde auch erklären wieso du den unteren Bildrand rausgeschnitten hast. Netter Versuch
Insgesamt gebe ich dir dennoch recht das man den Unterschied sieht. Es wird aber auch nicht ein einziges mal im Video erwähnt um welche Version es sich gerade genau handelt, man sieht nur das XBOX Layout vom Controller....kann damit auch gut die Series S Version sein
Man kann sich aber auch gerne mal einen direkten Vergleich ansehen....
Auflösung:
Also hier sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied? erst wenn man näher ran zoomt, sieht man das die PC version höher aufgelöst ist
Was ich so auch nie abgestritten habe.
Was RT usw betrifft ist die PC Version besser:
Bei den Texturen hält sich der Unterschied wieder sehr in grenzen
Das auch ein PC mit dicker CPU und einer 3080 in dem Game teilweise ins schwitzen kommt, wird im Gamestar Video sogar erwähnt und kann man auch im ElAnalistaDeBits Video sehen. Dort fallen die FPS trotz 3080 gerne mal unter 40FPS, das Spiel scheint halt nicht gut optimiert zu sein.
Dennoch bleibe ich dabei, für mich halten sich die optischen Unterschiede, wenn man das Game in Bewegung vergleicht, sehr in grenzen
Schreib mal bitte einen Post der einfach nur "Bloodborne " geht. Ich will ihn deswegen malden sehen.Dass meine Bilder dazu auch noch naco ausgelöst haben, der irgendeinen unsinn schreibt, nehme ich dann gerne als extra mit
Womit wir wieder beim Qualitätsgedanken wären.Thema Gotham ist interessant, dass der Entwickler die fehlenden 60 FPS bei Konsolen als Sündenbock die Series S nennt, was Schwachsinn ist. Etliche Entwickler haben bewiesen, dass man auf hohem Niveau neben der Series S entwickeln kann. Dem Entwickler von Gotham fehlte einfach die Zeit! Eigentlich hätte es fast schon verschoben werden sollen aber man wollte unbedingt noch 2022 releasen.
Da haben sich die 2000€ ja richtig gelohnt
was für ein scam
Streiten sich alle über die technik von einem mittelklassigen spiel? Wow.
Gibt's eigentlich ein Upgrade wer das Spiel schon hat?Muss schon sagen das RE 8 in der Third Person mir viel besser gefällt.
Wer gibt denn 2000 Euro aus? Und ja, für 60 statt unsäglichen 30FPS wird sich das für viele tatsächlich lohnen, auch bei so einem low-effort game wie diesem.Da haben sich die 2000€ ja richtig gelohnt
BloodborneSchreib mal bitte einen Post der einfach nur "Bloodborne " geht. Ich will ihn deswegen malden sehen.
Lords of Shadow (zumindest den ersten Teil), aber war ja auch Mercury Steam.Basierend auf die aktuellen Silent Hill Diskussionen:
Fällen euch Beispiele ein, wo ein westlicher Entwickler eine japanische IP bekommen hat und dazu ein Spiel entwickelt hat, dass die nicht verhauen haben? Bis auf Metroid und ein paar andere Nintendo-Sachen fällt mir leider nicht viel ein...
Absolut lächerlich, das Windows Ökosystem deckt über 1,4 MILLIARDEN User ab. Außerdem ist Steam ein privat geführtes Unternehmen, das ist der NPD keine Rechenschaft schuldigmach mal den falsch getroffenen Steam Spieler weg, die lachen doch über diese Hardwarezahlen
Natürlich sieht es in Bewgung etwas besser aus (nachteil von den niedrigen Auflösungen und schlechten AA). Aber dennoch kannst du nicht bestreiten, dass man im Video direkt sehen kann um wieviel schlechter die Konsolenversion im Vergleich zu den PC Szenen so aussieht
Und das mit den Wegschneiden hat einfach nur den Grund, weil ich den Player nicht im Bild haben wollte.
Elitegamer schrieb:GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.