PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jim Ryan nach dem er erfolgreich die Activision Übernahme verhindern konnte. :coolface:

giphy.gif
 
Gotham ist aber nicht gleich Gotham. Gotham hat viele Style und ja, der in Arkham Knight ist da deutlich bunter und "dichter" besiedelt.
Allerdings war das Gotham in Arkham Knight auch eine leere Stadt bzw abseits von Gangstern gab es da nichts (außer Riddler Rätsel die jetzt nicht wirklich natürlich in die Welt eingebaut wurden).

Ansonsten
Gotham Knights PC:
GothamKnights-Win64-Shipping-2022-10-20-05-02-08-653.jpg

GothamKnights-Win64-Shipping-2022-10-20-01-37-37-796.jpg


Gotham Knights Konsole:
screenshot2022-10-202x0izn.jpg


jaja, PC hat nur ein paar kleine Unterschiede. :coolface:

Hast du die Konsolen Version bewusst mit dem Toaster aufgenommen oder sollte das eher ein Scherz sein? Ich möchte ja nicht abstreiten das die PC Version am besten ausschaut, mit entsprechender Hardware, aber dieser Konsolen Screen kann nicht ernst gemeint sein. Am besten mal in Bewegung ansehen und nicht irgendwelche Screens in 360p


Ja auch im Video sieht das Game auf dem PC insgesamt am besten ausschaut (vorallem wegen RT) aber sonst sind alle Version recht nahe beieinander.
 
Hast du die Konsolen Version bewusst mit dem Toaster aufgenommen oder sollte das eher ein Scherz sein? Ich möchte ja nicht abstreiten das die PC Version am besten ausschaut, mit entsprechender Hardware, aber dieser Konsolen Screen kann nicht ernst gemeint sein. Am besten mal in Bewegung ansehen und nicht irgendwelche Screens in 360p


Ja auch im Video sieht das Game auf dem PC insgesamt am besten ausschaut (vorallem wegen RT) aber sonst sind alle Version recht nahe beieinander.
Konsole ist Coop aus dem Gamestar Video. Du kannst da auch ohne PC Kenntnisse erkennen, WANN in dem Video die Konsolenversion gezeigt wird und wann die PC Version :kruemel:

Ne, nahe beieinander ist die PC Version nur, wenn man sie vielleict in 720p laufen lässt
 
Habs mal gefixt

Fazit:

Ekelhaft xD Teilweise wie Steam mit so viel Müll vollgestopft

ich kann dir auch ne Liste mit allen Spielen ohne Shovelware geben

Verstehe den Satz nicht
Ekelhaft xD Teilweise wie Steam mit so viel Müll vollgestopft
Du korrigierst die Liste mit (available to PlayStation) und schreibst dann "Teilweise wie Steam mit so viel Müll vollgestopft.

Daraus ergibt sich für mich, dass der PlayStation Store ebenfalls mit so viel Müll vollgestopft ist.

Schießt du dir damit nicht ein Eigentor?

 
Verstehe den Satz nicht

Du korrigierst die Liste mit (available to PlayStation) und schreibst dann "Teilweise wie Steam mit so viel Müll vollgestopft.

Daraus ergibt sich für mich, dass der PlayStation Store ebenfalls mit so viel Müll vollgestopft ist.

Schießt du dir damit nicht ein Eigentor?
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Übrigens Weil ich dich grad sehe….dein momentan erster Platz ist mir nicht entgangen 🥈 :coolface:
 
57db46166-pc-vs-konsole-6.jpg
https://bilderupload.org/image/88cc44822-480p.jpgKonsole ist Coop aus dem Gamestar Video. Du kannst da auch ohne PC Kenntnisse erkennen, WANN in dem Video die Konsolenversion gezeigt wird und wann die PC Version :kruemel:

Ne, nahe beieinander ist die PC Version nur, wenn man sie vielleict in 720p laufen lässt

habe mir nun das Gamestar Video angesehen, und auch genau die Stelle gefunden woher dein Screen stammt. Bei mir schaut das aber bei weitem nicht so vermascht aus wie bei deinem Screen.....

4k

9de644571-4k172fd0d638b328215663445.jpg




stelle ich die Auflösung hingegen auf 480p, dann passt es ;)...wobei, es könnten auch 360p sein....

88cc44822-480p.jpg


würde auch erklären wieso du den unteren Bildrand rausgeschnitten hast. Netter Versuch :banderas:

Insgesamt gebe ich dir dennoch recht das man den Unterschied sieht. Es wird aber auch nicht ein einziges mal im Video erwähnt um welche Version es sich gerade genau handelt, man sieht nur das XBOX Layout vom Controller....kann damit auch gut die Series S Version sein

Man kann sich aber auch gerne mal einen direkten Vergleich ansehen....

Auflösung:

555d45806-pc-vs-konsole-1.jpg


Also hier sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied? erst wenn man näher ran zoomt, sieht man das die PC version höher aufgelöst ist

a75345911-pc-vs-konsole-2.jpg


Was ich so auch nie abgestritten habe.

Was RT usw betrifft ist die PC Version besser:

d91445978-pc-vs-konsole-3.jpg


Bei den Texturen hält sich der Unterschied wieder sehr in grenzen

53c046069-pc-vs-konsole-4.jpg


Das auch ein PC mit dicker CPU und einer 3080 in dem Game teilweise ins schwitzen kommt, wird im Gamestar Video sogar erwähnt und kann man auch im ElAnalistaDeBits Video sehen. Dort fallen die FPS trotz 3080 gerne mal unter 40FPS, das Spiel scheint halt nicht gut optimiert zu sein.

Dennoch bleibe ich dabei, für mich halten sich die optischen Unterschiede, wenn man das Game in Bewegung vergleicht, sehr in grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir nun das Gamestar Video angesehen, und auch genau die Stelle gefunden woher dein Screen stammt. Bei mir schaut das aber bei weitem nicht so vermascht aus wie bei deinem Screen.....

4k

9de644571-4k172fd0d638b328215663445.jpg




stelle ich die Auflösung hingegen auf 480p, dann passt es ;)...wobei, es könnten auch 360p sein....

88cc44822-480p.jpg


würde auch erklären wieso den unteren Bildrand rausgeschnitten hast. Netter Versuch :banderas:

Insgesamt gebe ich dir dennoch recht das man den Unterschied sieht. Es wird aber auch nicht ein einziges mal im Video erwähnt um welche Version es sich gerade genau handelt, man sieht nur das XBOX Layout vom Controller....kann damit auch gut die Series S Version sein

Man kann sich aber auch gerne mal einen direkten Vergleich ansehen....

Auflösung:

555d45806-pc-vs-konsole-1.jpg


Also hier sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied? erst wenn man näher ran zoomt, sieht man das die PC version höher aufgelöst ist

a75345911-pc-vs-konsole-2.jpg


Was ich so auch nie abgestritten habe.

Was RT usw betrifft ist die PC Version besser:

d91445978-pc-vs-konsole-3.jpg


Bei den Texturen hält sich der Unterschied wieder sehr in grenzen

53c046069-pc-vs-konsole-4.jpg


Das auch ein PC mit dicker CPU und einer 3080 in dem Game teilweise ins schwitzen kommt, wird im Gamestar Video sogar erwähnt und kann man auch im ElAnalistaDeBits Video sehen. Dort fallen die FPS trotz 3080 gerne mal unter 40FPS, das Spiel scheint halt nicht gut optimiert zu sein.

Dennoch bleibe ich dabei, für mich halten sich die optischen Unterschiede, wenn man das Game in Bewegung vergleicht, sehr in grenzen
Amuro ist echt nichts zu peinlich. Wenn er keine Argumente hat, und er hat sogut wie nie welche, wird halt getrickst und gelogen. Peinlich, peinlich.

Die Unterschiede sind in der Tat sehr gering. Gänne ich aber trotztdem jedem PCler der 1500€ mehr für die Hardware ausgibt.
 
Amuro ist echt nichts zu peinlich. Wenn er keine Argumente hat, und er hat sogut wie nie welche, wird halt getrickst und gelogen. Peinlich, peinlich.

Die Unterschiede sind in der Tat sehr gering. Gänne ich aber trotztdem jedem PCler der 1500€ mehr für die Hardware ausgibt.


Wenn du das Wort peinlich in den Mund nimmst.. wird es ironisch. Du hast auf meinen Kommentar gar nicht mehr geantwortet, da du keine Arguemnte (Fakten, echte Quellenangaben wann MS gesagt haben will sie wollten jetzt schon bei 100bis 200 Mio GP abonennten sein). Das nenn ich mal peinlich.. wennst selbst kleinlaut davon ziehst nachdem du Unwahrheiten abgelassen hast. Wer im Glashaus sitzt mein lieber.

Thema Gotham ist interessant, dass der Entwickler die fehlenden 60 FPS bei Konsolen als Sündenbock die Series S nennt, was Schwachsinn ist. Etliche Entwickler haben bewiesen, dass man auf hohem Niveau neben der Series S entwickeln kann. Dem Entwickler von Gotham fehlte einfach die Zeit! Eigentlich hätte es fast schon verschoben werden sollen aber man wollte unbedingt noch 2022 releasen.

Manche Games laufen auf Series S sogar besser als die PS5 Version.

Eine Übersicht mit allen Infos, Twitter posts, verlgeichen wurde hier zusammengefasst. Es geht um den Inhalt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal gefixt

Fazit:

Ekelhaft xD Teilweise wie Steam mit so viel Müll vollgestopft

ich kann dir auch ne Liste mit allen Spielen ohne Shovelware geben

Sony 2022:

God of War: Ragnarök (AAA)
Horizon Forbidden West (AAA)
Gran Turismo 7 (AAA)
The last of us Remake (AAA Remake)
Stray (Edel Indie)

Nintendo 2022:

Splatoon 3 (DLC)
xenoblade chronicles 3
Mario+rabbids sparks of hope (Indie Crap)
VERNICHTUNG

VERNICHTUNG TEIL2

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom