Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gelogen.Das war aber schon immer so gewesen das die Grafik am PC kaum besser als auf den Konsolen ist und PC Gamer nur verarscht werden.
#ausgelöst.Das ist gelogen.
Abgesehen davon hast du die horrende Framerate bei den Konsolen meist ignoriert, fragt sich wer verarscht wird. ^^
Wenn das die Messlatte sein soll dann würde ich mich mit meiner PS5 am liebsten ganz tief im Boden vergraben. Ehrlich gesagt bist du mir als PS5 Launch Besitzer ziemlich peinlich.
Aba aba PC
PS5
.
.
.
.
2000€ PC
PC lohnt sich wegen genau das (sind auch mehr als nur "ein bisschen mehr Framerate und Effekte") und noch viel viel mehr#ausgelöst.
Und wegen ein bisschen mehr Framerate und ein paar mehr Effekten lohnt sich ein PC? So groß ist der Unterschied wirklich nicht. Das ist nicht gelogen das die Games am PC kaum besser bzw nur minimal besser aussehen.
"Es gibt einen großen Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS, aber keinen Unterschied zwischen 60FPS und 120FPS." Edgar allen PoePC lohnt sich wegen genau das (sind auch mehr als nur "ein bisschen mehr Framerate und Effekte") und noch viel viel mehr
Die Pcler müssen sich die 1500€ mehr mit ein paar fps und ein paar pixeln mehr immer wieder schönreden. Das war noch nie anders.Das war aber schon immer so gewesen das die Grafik am PC kaum besser als auf den Konsolen ist und PC Gamer nur verarscht werden.
das ist auch sehr falsch, nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar."Es gibt einen großen Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS, aber keinen Unterschied zwischen 60FPS und 120FPS." Edgar allen Poe"
Du wirst mir sogar noch viel peinlicher. Ist schon traurig das meine PS5 Sammlung größer ist als der Inhalt deiner Posts.
übrigens, das ist albert einstein, also kannst du es googeln. dein unterricht endet somit auch heute schon, weil ansonsten zu viel stoff
looooooooooooooooooooooooooooooooooool
Viele sehen und spüren ja noch nicht mal den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS. Dabei ist der Unterschied sichtbar wenn man sich konzentriert. Wie viele sind es dann die keinen Unterschied zwischen 60 und 120FPS sehen?das ist auch sehr falsch, nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar.
Das sagen aber meist nur Leute, die noch nie reaktionsbasierte Spiele gezockt habenViele sehen und spüren ja noch nicht mal den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS. Dabei ist der Unterschied sichtbar wenn man sich konzentriert. Wie viele sind es dann die keinen Unterschied zwischen 60 und 120FPS sehen?
Oh cool, der andere Thread ist wohl zu langweilig geworden
wenn es anders wäre, würde ich anfangen mir sorgen zu machen, mein springerDu wirst mir sogar noch viel peinlicher. Ist schon traurig das meine PS5 Sammlung größer ist als der Inhalt deiner Posts.
Das schlimmste ist meine PS5 Retail Sammlung ist sogar größer als die von euch 4 Hardcore Fanboys zusammen.wenn es anders wäre, würde ich anfangen mir sorgen zu machen, mein springer
Die 100x schnellere Wunder-SSD reduziert Ladezeiten imm vgl zur Lastgen also nur auf 1/3 und man hat weiterhin Ladezeiten? Schon schwach.
Ich gönne den Schlümpfen ja ihr Silent Hill Remake, dafür bekommt ihr aber auch so einiges nicht.
Die 100x schnellere Wunder-SSD reduziert Ladezeiten imm vgl zur Lastgen also nur auf 1/3 und man hat weiterhin Ladezeiten? Schon schwach.