PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20221020-184935-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185051-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185012-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185624-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185541-You-Tube.jpg


Aba aba PC :rofl3:

PS5
.
.
.
.
2000€ PC xD
 
Das ist gelogen.


Abgesehen davon hast du die horrende Framerate bei den Konsolen meist ignoriert, fragt sich wer verarscht wird. ^^
#ausgelöst. :coolface:
Und wegen ein bisschen mehr Framerate und ein paar mehr Effekten lohnt sich ein PC? Auf der Series X bekomme ich auch 60FPS. So groß ist der Unterschied wirklich nicht. Das ist nicht gelogen das die Games am PC kaum besser bzw nur minimal besser aussehen.
 
Wenn das die Messlatte sein soll dann würde ich mich mit meiner PS5 am liebsten ganz tief im Boden vergraben. xD Ehrlich gesagt bist du mir als PS5 Launch Besitzer ziemlich peinlich.:kruemel:
deine-meinung-ist-5b7297.jpg

übrigens, das ist albert einstein, also kannst du es googeln. dein unterricht endet somit auch heute schon, weil ansonsten zu viel stoff

Screenshot-20221020-184935-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185051-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185012-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185624-You-Tube.jpg

Screenshot-20221020-185541-You-Tube.jpg


Aba aba PC :rofl3:

PS5
.
.
.
.
2000€ PC xD

FfdJxoSWIAEG2GJ

looooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
#ausgelöst. :coolface:
Und wegen ein bisschen mehr Framerate und ein paar mehr Effekten lohnt sich ein PC? So groß ist der Unterschied wirklich nicht. Das ist nicht gelogen das die Games am PC kaum besser bzw nur minimal besser aussehen.
PC lohnt sich wegen genau das (sind auch mehr als nur "ein bisschen mehr Framerate und Effekte") und noch viel viel mehr :)
 
Das war aber schon immer so gewesen das die Grafik am PC kaum besser als auf den Konsolen ist und PC Gamer nur verarscht werden.
Die Pcler müssen sich die 1500€ mehr mit ein paar fps und ein paar pixeln mehr immer wieder schönreden. Das war noch nie anders.

Selbst wenn die PC Ports manchmal die schlechtesten sind. Mit denen kann mans ja machen.
 
Viele sehen und spüren ja noch nicht mal den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS. Dabei ist der Unterschied sichtbar wenn man sich konzentriert. Wie viele sind es dann die keinen Unterschied zwischen 60 und 120FPS sehen?
Das sagen aber meist nur Leute, die noch nie reaktionsbasierte Spiele gezockt haben

Quasi jeder PCler sieht und spürt den Unterschied zwischen 60 und 120fps, nur die lieben Konsoleros nicht, die nicht über 30 hinaus kommen können :coolface:


Oh cool, der andere Thread ist wohl zu langweilig geworden
:banderas:

war ja nur eine Frage der Zeit :coolface:
 
Ich gönne den Schlümpfen ja ihr Silent Hill Remake, dafür bekommt ihr aber auch so einiges nicht.
FfgBSTtWYAEN9h-

Das ist am ende wahrscheinlich sogar das deutlich bessere Spiel. Ich traue Bloober es absolut nicht zu :coolface:


Die 100x schnellere Wunder-SSD reduziert Ladezeiten imm vgl zur Lastgen also nur auf 1/3 und man hat weiterhin Ladezeiten? Schon schwach.

Du musst außerdem fragen wie schnell die PC Ladezeiten mit Konsolensettings sind :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom