PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weil die 4thplayers ist und nicht 4thepayers
4theverwaschen würde ich sagen, aber auch 4thepayers passt perfekt.

PS3likeon-PS5.jpg

Vieleicht könnte Sony noch eine (79,-) Brille anbieten, only für die Playstation Stars.
 
Der Typ kann dir doch völlig egal sein.Hauptsache die Top Meisterwerke zocken, zum Beispiel God of War was demnächst kommt
Hauptsache du zockst das Meisterwerk. Mein beileid wegen der schlechteren Version der Pro.Aber trotzdem viel Spaß 👍
Hauptsache zu zockst das Meisterwerk... nicht! :roflmao:
Du meintet doch mal in deinen früheren Posts das du nichts mit GoW anfangen kannst. :rolleyes:
 
Und was ist jetzt deine Quelle dafür, dass Phil veranlasst hat, diese Tweets zu löschen?
Das wird hier ja immer absurder xD

Nein, ich stelle deine und wccftechs Quellen infrage, wenn diese gar nicht existieren. Ist doch klar :ol:


Konami und Square Enix sind an der Börse gehandelte Unternehmen. Also genau das Gegenteil von Independent.
wccftech berichtet darüber

VGC berichtet darüber

Aber klar, werden sie alle lügen, weil es dir nicht passt.

Und weil wir schon dabei sind, hier noch mal alle anderen Devs, die kein Bock auf die Series S hatten. Ist ja mittlerweile doch schon ne schöne Sammlung.

Rocksteady

Remedy

4A Games (Metro Games)

id Software Devs (!)

Ungenannte Devs
 
Zuletzt bearbeitet:
wccftech berichtet darüber

VGC berichtet darüber

Aber klar, werden sie alle lügen, weil es dir nicht passt.

Und weil wir schon dabei sind, hier noch mal alle anderen Devs, die kein Bock auf die Series S hatten. Ist ja mittlerweile doch schon ne schöne Sammlung.

Rocksteady

Remedy

4A Games (Metro Games)

id Software Devs (!)

Umgenannte Devs
Zählt nicht .... weil....ähm... Argumente sind unfair für Grüne!!!
 
wccftech berichtet darüber

VGC berichtet darüber

Aber klar, werden sie alle lügen, weil es dir nicht passt.

Und weil wir schon dabei sind, hier noch mal alle anderen Devs, die kein Bock auf die Series S hatten. Ist ja mittlerweile doch schon ne schöne Sammlung.

Rocksteady

Remedy

4A Games (Metro Games)

id Software Devs (!)

Umgenannte Devs
In jeder Gen ist der leistungsschwächste erfolgreiche Mitbewerber jener der alle anderen "bremst"....ohne SS wäre es halt die PS5, wie es PS1 und PS2 auch schon in ihrer Gen waren.:nix:
Die Frage ist also eh nicht ob sie bremst, sondern wieviel sie bremst....sometimes trouble with memory klingt schonmal nicht nach viel Schaden.....und solange die LastGen noch kräftig gefüttert wird ist dieses SS bremst Gehampel eh fürn Arsch.
 
ufff, die letzten seiten bestätigt die studie noch einmal, wie die psler den anderen intellektuell voraus sind. elitegamer :banderas:
Wenn das die Messlatte sein soll dann würde ich mich mit meiner PS5 am liebsten ganz tief im Boden vergraben. xD Ehrlich gesagt bist du mir als PS5 Launch Besitzer ziemlich peinlich.:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:

"wenn man 30 fps als flüssig auf den neuen Konsolen bezeichnen kann"
"nein, kann man nicht!!!"
"danke, Fritz!"


:banderas:

Manmanman, man merkt echt wann die PC Version und wann die Konsolenversion gezeigt wird :ugly:

Außerdem: dauer stuttering extreme auf Konsole. Welcher von den blauen hat sich nochmal über den DX12 stutterings lustig gemacht? @naco ? So schlimm wie auf den Konsolen ist das auf keinen PC Spiel, zumal am PC es kein dauerstuttering gibt sondern nur einmal ganz kurz wenn man in einen neuen Bereich kommt. Hier lassen die Konsolen ihre Muskeln spielen, vor allem mit dem Raytracing. sub 30fps inklusive dauerstuttering ftw :coolface:

Gibt es schon Infos wie groß der Day One Patch ist. Installationsgrösse bei mir knapp 41GB

keine Ahnung. Gibt es auf der Konsole überhaupt einen day1 Patch? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom