PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
solange Jim Bei sony chef ist werde ich Sony keinen cent mehr geben. Der macht Sony sowas von Unsympathisch. Heult wegen COD rum, will den Activison deal verhindern und COD in Gamepass blockieren aber selber 100000000 Zeitexklusive games machen und den anderen alles wegenehmen wie jetzt wieder mit Silent Hill. Das wievielte Zeitexklusive game ist das jetzt xD ? Der Ist genauso eine Pfeife wie Don mattrick. Damals keine Xbox gekauft und diesmal keine Playstation.
 
solange Jim Bei sony chef ist werde ich Sony keinen cent mehr geben. Der macht Sony sowas von Unsympathisch. Heult wegen COD rum, will den Activison deal verhindern und COD in Gamepass blockieren aber selber 100000000 Zeitexklusive games machen und den anderen alles wegenehmen wie jetzt wieder mit Silent Hill. Das wievielte Zeitexklusive game ist das jetzt xD ? Der Ist genauso eine Pfeife wie Don mattrick. Damals keine Xbox gekauft und diesmal keine Playstation.
Der Typ kann dir doch völlig egal sein.Hauptsache die Top Meisterwerke zocken, zum Beispiel God of War was demnächst kommt
 
dafür habe ich eine PS4 Pro. God of war kaufe ich mir dann 3-4 Monate später gebraucht und verkaufe es dann wieder :awesome:
Hauptsache du zockst das Meisterwerk. Mein beileid wegen der schlechteren Version der Pro.Aber trotzdem viel Spaß 👍
Nun ja… Für die (zukünftige) Ausrichtung der Marke „PlayStation“ ist er eben schon relevant, was dementsprechend auch Spiele betrifft.
Da mach ich mir keine Sorgen.Sony hat genug Firmen die hohe Qualität haben und Top Spiele machen.
 
Es war von Anfang an klar, dass die S ein Fehler war. Nur MS und deren Fans wollten es nicht glauben.

Hoffentlich wird diese Last Gen Konsole fallen gelassen. Bis dahin gibts echte current gen nur wenn sie PS5 exklusiv ist.

edit:

Last Gen eben

"I wish garners understood what 60fps means in terms of all of the things they *lose* to make the game run that fast. Especially taking into account that we have a current gen console that's not much better than a last gen one.

Series S GPU mostly. Multi-platform games always have to optimise for the lowest performer.


The Series S exists, though, and Microsoft won't let you launch on one without the other. An entire generation of games, hamstrung by that potato."
Ich hab mit den Artikel durchgelesen, aber

1. sehe ich generell das Problem nicht, weil absolute Minimalversionen auch letzte Gen bei der One dann der Standard waren, insofern wäre das der Weg wenn man die Series S als Dev nicht qualitativ gut supporten will

2. gerade im vorliegenden Fall frage ich mich, was hier die Anforderung ist. Es wird von 60FPS geschrieben aber was soll denn dann die Baseline auf den leistungsfähigeren Konsolen sein bitte? Oder ist damit das andere Thema gemeint, dass viele Spieler 60FPS wollen? Das ist dann aber doch kein Series S exklusives Problem? Oder ist damit gemeint, dass man auf PS5 und Series X schon auf 60FPS scheisst und GPU Bound schon nur mit Ach und Krach 30 schafft?

3. der Series S zu bescheinigen sie wäre nicht viel besser als die Last Gen zeugt nicht unbedingt von viel Kompetenz. Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass sie in den für diesen Dev relevanten Bereichen nicht leistungsfähiger genug ist. Das ist dann aber eigentlich eine andere Aussage die man mit deutlich mehr Details unterfüttern sollte 🙃
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom