wenn man bedenkt, dass 80% flaschenhalsbox s spieler sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange Jim Bei sony chef ist werde ich Sony keinen cent mehr geben. Der macht Sony sowas von Unsympathisch. Heult wegen COD rum, will den Activison deal verhindern und COD in Gamepass blockieren aber selber 100000000 Zeitexklusive games machen und den anderen alles wegenehmen wie jetzt wieder mit Silent Hill. Das wievielte Zeitexklusive game ist das jetzt ? Der Ist genauso eine Pfeife wie Don mattrick. Damals keine Xbox gekauft und diesmal keine Playstation.
Kleine TRIGGERWARNUNG
Der Typ kann dir doch völlig egal sein.Hauptsache die Top Meisterwerke zocken, zum Beispiel God of War was demnächst kommtsolange Jim Bei sony chef ist werde ich Sony keinen cent mehr geben. Der macht Sony sowas von Unsympathisch. Heult wegen COD rum, will den Activison deal verhindern und COD in Gamepass blockieren aber selber 100000000 Zeitexklusive games machen und den anderen alles wegenehmen wie jetzt wieder mit Silent Hill. Das wievielte Zeitexklusive game ist das jetzt ? Der Ist genauso eine Pfeife wie Don mattrick. Damals keine Xbox gekauft und diesmal keine Playstation.
Nun ja… Für die (zukünftige) Ausrichtung der Marke „PlayStation“ ist er eben schon relevant, was dementsprechend auch Spiele betrifft.Der Typ kann dir doch völlig egal sein.Hauptsache die Top Meisterwerke zocken, zum Beispiel God of War was demnächst kommt
dafür habe ich eine PS4 Pro. God of war kaufe ich mir dann 3-4 Monate später gebraucht und verkaufe es dann wiederDer Typ kann dir doch völlig egal sein.Hauptsache die Top Meisterwerke zocken, zum Beispiel God of War was demnächst kommt
Hauptsache du zockst das Meisterwerk. Mein beileid wegen der schlechteren Version der Pro.Aber trotzdem viel Spaßdafür habe ich eine PS4 Pro. God of war kaufe ich mir dann 3-4 Monate später gebraucht und verkaufe es dann wieder
Da mach ich mir keine Sorgen.Sony hat genug Firmen die hohe Qualität haben und Top Spiele machen.Nun ja… Für die (zukünftige) Ausrichtung der Marke „PlayStation“ ist er eben schon relevant, was dementsprechend auch Spiele betrifft.
Repräsentativer als deine MeinungBei nur 1.200 stimmen ist die Abstimmung ein Witz
Ich hatte dazu keine MeinungRepräsentativer als deine Meinung
Wertungstechnisch ist es halt ein 7er Spiel. Sollte man nur nicht auf Konsole spielen.wenn du mit nem 7er oder 8er gerechnet hast würde ich meine erwartungen ganz weit runterschrauben auch als batgirl fanboy
Wertungstechnisch ist es halt ein 7er Spiel. Sollte man nur nicht auf Konsole spielen.
Sollte man niergends spielen, außer man hat zu wenig zum Spielen dann tut man sich sowas aus Mangel an Alternativen an.Wertungstechnisch ist es halt ein 7er Spiel. Sollte man nur nicht auf Konsole spielen.
Ich hab mit den Artikel durchgelesen, aberEs war von Anfang an klar, dass die S ein Fehler war. Nur MS und deren Fans wollten es nicht glauben.
Hoffentlich wird diese Last Gen Konsole fallen gelassen. Bis dahin gibts echte current gen nur wenn sie PS5 exklusiv ist.
edit:
Last Gen eben
"I wish garners understood what 60fps means in terms of all of the things they *lose* to make the game run that fast. Especially taking into account that we have a current gen console that's not much better than a last gen one.
Series S GPU mostly. Multi-platform games always have to optimise for the lowest performer.
The Series S exists, though, and Microsoft won't let you launch on one without the other. An entire generation of games, hamstrung by that potato."
Schon wieder keine richtige QuelleMany Developers Have Been Trying to Get Xbox Series S Launch Requirements Dropped
Many Developers Have Been Trying to Get Xbox Series S Launch Requirements Dropped
The Xbox Series S is proving to be a problem for many developers, especially now that current-gen only games are in productionwccftech.com
Sony hat schon so gehandelt als Microsoft noch keine neuen Studios übernommen hat. Sony wollte bei vielen Publishern Exklusive Deals.Sony muss doch so handeln. Microsoft kauft ganze Firmen weg.Und da muss Sony ja irgendwie gegen wirken.
Für beide Seiten nicht toll.
Bungie arbeitet anscheinend an ein neues Marathon Spiel.
So wie bei Tomb Raider, Cuphead, Limbo, Braid, Mass Effect, Bioshock, Medium, 12 Minutes usw. ?Sony hat schon so gehandelt als Microsoft noch keine neuen Studios übernommen hat. Sony wollte bei vielen Publishern Exklusive Deals.
So gut, dass es Marathon auf keiner einzigen Playdohstation gibtsehr gut, marathon war schon immer eine gute SONY spiele serie
ich werde es morgen auch anfangen und gehe da ohne Vorurteile ran.Ich spiele es, habe eh mit 7er oder 8er Spiel gerechnet. Und auch mit einer extrem miesen Konsolenversion